User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, ja tob dich ruhig aus.

    Ich stelle mich bereitwillig als Blitzableiter zur Verfügung.
    Da ich sehr ausgeglichen bin, brauche ich keinen Blitzableiter.

    Aber mitunter platzt selbst dem ruhigsten Zeitgenossen der Kragen, wenn man die oft hirnverbrannten Antworten einiger geistig derangierter "Nutzer" liest.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Leute lassen sich auch nach dem Babypuder Skandal mit Johnson impfen.

    Letztes Urteil, 7,2 Milliarden hat eine Frau zugesprochen bekommen.
    Und es stehen noch 39.000 Klagen aus.



    Johnson überlegt in den Bankrott zu gehen.

    Eine Firma, die hoch vergifteten Babypuder weltweit vertreibt.
    Wer lässt sich von sowas impfen ?

    In der deutsche Presse kein Muks.
    Es gibt nur eine einzige Art der Strafe für solche Verbrechen an der Bevölkerung und wir wissen alle, welche das ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #83
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Weshalb gehst du nicht auf sein strunzdummes Gepöbel ein, mit dem er mir irgendwelche Machenschaften mit Merkel, ominösen EU-Deppen und der Mafia unterstellt?
    Gewöhne dir mal ein anderen Ton an Du hysterischer Stalker. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass Du nicht zu entscheiden hast, welche Meinung erlaubt ist oder nicht. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, dann bitte Deine Pflegerin Dich ruhig zustellen solange du im Internet unterwegs bist. Das ist gut für's Herz und kommt außerdem der Strang Hygiene zugute.

    Falls du jetzt aber konkret mitreden möchtest: Weshalb gehst du nicht auf sein strunzdummes Gepöbel ein, mit dem er mir irgendwelche Machenschaften mit Merkel, ominösen EU-Deppen und der Mafia unterstellt?
    Wer die mafiösen Strukturen hinter dem EU- Konglomerat negiert, ist entweder strunzdumm oder ein Troll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich sehr ausgeglichen bin, brauche ich keinen Blitzableiter.

    Aber mitunter platzt selbst dem ruhigsten Zeitgenossen der Kragen, wenn man die oft hirnverbrannten Antworten einiger geistig derangierter "Nutzer" liest.
    Ich habe offensichtlich eine gänzlich andere Definition von „Ausgeglichenheit“, als du.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewöhne dir mal ein anderen Ton an Du hysterischer Stalker. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass Du nicht zu entscheiden hast, welche Meinung erlaubt ist oder nicht. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, dann bitte Deine Pflegerin Dich ruhig zustellen solange du im Internet unterwegs bist. Das ist gut wie Dein Herz und kommt außerdem der Strang Hygiene zugute.

    Wer die mafiösen Strukturen hinter dem EU- Konglomerat negiert, ist entweder strunzdumm oder ein Troll.
    Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Geh Scheißen!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:
    Oh je, jetzt bedienst du dich auch noch der Vulgärsprache und bist auch noch stolz drauf.

    Soviel zu :

    „Ich bin so sehr ausgeglichen“.



  7. #87
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:
    Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Oh je, jetzt bedienst du dich auch noch der Vulgärsprache und bist auch noch stolz drauf.

    Soviel zu :

    „Ich bin so sehr ausgeglichen“.


    In besonders hartnäckigen Fällen von Hinterfotzigkeit hilft eben nur die Vulgärsprache, denn anders erfassen es die Angesprochenen überhaupt nicht.

    Feinziselierte Formulierungen gehen bei begriffsstutzigen Dauer-Provokateuren in deren cerebralen Nebelschwaden einfach wirkungslos unter.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.910

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    […] Das ist ein Billardenmarkt. […]
    In Anbetracht der Tatsache dass die derzeitige jährliche Weltwirtschaftsleistung in USD gerade einmal bei 80 Billionen liegt bezweifle ich das. Es sei denn du nimmst iranische Rial als Massstab.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!
    Dann solltest du deinen Appell erst einmal selbst beherzigen, denn du bist wirklich der übelste Stalker im ganzen HPF.

    Und nein, deine Tatsachenverdrehung hinsichtlich des Nutzers @Praetorianer ist wieder mal ein typisches Beispiel für deine Hinterlist. Der hatte unmittelbar von deinen Attacken die Schnauze voll. Kann jeder, den es interessiert, im, Archiv nachlesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben