User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29228 von 32492 ErsteErste ... 28228 28728 29128 29178 29218 29224 29225 29226 29227 29228 29229 29230 29231 29232 29238 29278 29328 29728 30228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.271 bis 292.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #292271
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Schau dir nur den Messerstecher aus Kiel an , da ist die Justiz angeblich machtlos .
    Aber jemand der keinen vertrag mit dem Drecksstaatsfunk hat und daher nicht zahlt und niemanden leid getan hat , den für 6 Monate einzusperren , das fällt der Drecks Justiz leicht

    Auch ne Oma die 6 mal schwarz fährt wird man gerne gerecht einsperren , aber doch nicht die messerstechenden Facharbeiter mit ihrer tollen Kultur der Messerei
    Naja, Ne schwarz fahrende Oma? 6 Mal? Hat die nichts aus der Vergangenheit gelernt?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #292272
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Verteidigungsminister Boris Pistorius hat der Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukraine eine Absage erteilt. „Ich halte das für ausgeschlossen“, sagte der SPD-Politiker der Süddeutschen Zeitung. „Kampfflugzeuge sind viel komplexere Systeme als Kampfpanzer und haben eine ganz andere Reichweite und Feuerkraft. Da würden wir uns in Dimensionen vorwagen, vor denen ich aktuell sehr warnen würde.“
    Die Ukraine fordert für ihren Abwehrkampf gegen Russland auch Kampfflugzeuge. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte eine solche Lieferung am Mittwoch im Bundestag allerdings abgelehnt. „Dass es nicht um Kampfflugzeuge geht, habe ich ja sehr früh klargestellt und mache das auch hier“, sagte er. Deutschland sei nicht aktive Kriegspartei - und dabei werde es bleiben, betonte Pistorius auch mit Blick auf die jüngste Entscheidung, der Ukraine Leopard-2-Panzer zu liefern. Man sei völkerrechtlich auf der sicheren Seite, „das sagen uns alle Experten“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #292273
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bitte Herr amendment. Sicher führen Sprossen der Leiter auch nach unten aber oben scheint die Sonne, unten sind nur Forentrottel.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #292274
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Bundeswehrsoldat hat keinen Krieg im Kosovo erlebt. Was ein gequirlter Schwachsinn
    Wie meinst Du das jetzt genau?

  5. #292275
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Witz ist Deutsche Bahn in der Ukraine. Wir reden nicht einmal über die Front
    Ich werf mir gerne mit dir Bälle zu.

    Aber zur Front sage ich dir: Wir bekommen eine auf die Nuss, wenn wir es übertreiben. Man, Jemand muss das aufhalten. Ein Nutzer hier schrieb es schon.
    Es wird Zeit das die AfD mal ein paar Eier zeigt zu allen Themen.

    Ach vergiss es...ich habe getrunken...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #292276
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leider auch die Pläne der USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Traditionell werden Panzer mit Kampfflugzeugen zusammen eingesetzt.

    Was ist daran verkehrt?

    Putin kann jederzeit verschwinden - der Krieg wäre beendet.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #292277
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das jetzt genau?
    Chopchops Soldat hat in kosovarischen Mösen eine Heimat gefunden...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #292278
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland einen Angriff auf die Krim zum Anlass nehmen seine eigene Existenz zu beenden?
    Beim einsatz von Atomwaffen gibt es eigentlich 2 möglichkeiten

    Man schiesst alles ab was man hat , der Gegner auch , GAME OVER!
    Man schiesst eine Rakete ab auf ein(militärisches) ziel ab um den Gegner zu zeigen das man willens ist die Waffe zu nutzen.
    Der Gegner schickt eine Rakete zurück um zu zeigen das er antworten kann .
    Dann spricht man miteinander , wenn es nicht gerade 2 Hitzköpfe sind , aber jeder sieht ja was passiert ist und das jeder weitere Aktion GAME OVER bedeutet.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #292279
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Chopchops Soldat hat in kosovarischen Mösen eine Heimat gefunden...
    Ok, könnte was dran sein.

  10. #292280
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Selensky fordert, nachdem unser Kanzler seinen Segen für die Lieferung des Kampfpanzers Leopard erteilt hat, jetzt schon Militär-Jets und Kampf-Schiffe. Was wird seine nächste Forderung sein ?

    Da Selenskys Forderungen immer dreister werden, wird er demnächst wohl Deutsche Soldaten an die Front befehlen. Und nach langem Zögern unsers Kanzlers wird er das wohl auch abnicken.

    Frage mich, wer das alles bezahlt ? Die Ukraine doch bestimmt nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben