User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25128 von 32492 ErsteErste ... 24128 24628 25028 25078 25118 25124 25125 25126 25127 25128 25129 25130 25131 25132 25138 25178 25228 25628 26128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.271 bis 251.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #251271
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Oh, der griechisch-römische Wrestler Karelin trat in Aktion, für die Rassentheorien der russischen Minderwertigkeit! Jeder weiß: Russen sind halt so!

    Übrigens ist er ein sehr gutmütiger und vernünftiger Mann, und er scherzt gerne über sein schreckliches Aussehen.
    Er hat lediglich einen höheren Anteil an Neandertaler-DNA als üblich. Üblich sind bei Europäern wohl nur so 1-2%, und er scheint so 5-10% zu haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #251272
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.131

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Strohschädel zieht die idiotischsten Quellen heran, nur um Russland zu diskreditieren. Den Mitrokhin habe ich schon fast vergessen, was kommt als nächstes? Frankenstein?
    Vorzeige Depp, um Blödsinn zu verbreiten ist Virtuel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #251273
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat das geniale Geschichtsbuch von Politikqualle
    Steht alles drin, für nur eine Mark.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #251274
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und WiFi. Und Netflix. Und Klima. Und.....

    Bei der bekannten kaufmännischen Geschicklichkeit des Bundeswehreinkaufs (da heißt es allerdings Beschaffung, klingt nicht so nach Geld) kostet dann so ein
    Helm mal locker 750.000 Euro
    Jo , kommt hin !

    Jetzt kommt das nächste , die Schweiz hat Deutschland verboten die Munition für den Gepard 2 in die Ukraine zu liefern !

    Der Grund , das Neutralitätsabkommen der Schweiz !

    Heißt , die Ukrainer haben wohl den Gepard 2 , aber eben keine Munition , es handelt sich um genau 12.400 Schuß Munition , eh ein Mückenschiß für einen Krieg , das wäre wohl an einem

    Tag verballert !

    Aber alleine die Blamage für die Lambrecht schon wieder , hatte sie nach dem ersten Verbot der Schweiz im Juni doch extra nochmal um die Munition gebettelt !

    Ist doch klasse , Geld für Munition rausgeschmissen , Panzer in die Ukraine geliefert und da stehen die Dinger jetzt nutzlos rum !

    Alleine die Kosten für den Transport dorthin , dann vielleicht Verlust einiger Panzer , der Rücktransport , wahrscheinliche Reparaturen , das kostet !

    Trotzdem , ich kringel mich vor Lachen und könnte die Schweizer knutschen !

  5. #251275
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Ex-Soldaten persoenlich.

    Wenn die jetzt eingezogen werden muessten, waere schon auch bei denen ein Auffrischprogramm angesagt.

    Die IDF in Israel hat im Moment Probleme, motivierte Soldaten zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den USA gibt es vor allem wegen der woken cancel culture LGBT-Regenbogenideologie Probleme, hochmotivierte patriotische Soldaten zu rekrutieren:

    Falling Military Recruitment Is Another Sign of Waning Faith in the Regime

    Uebersetzt: Fallende militaerische Rekrutierungen sind ein weiteres Zeichen dafuer, dass der Glaube an das Regime schwindet
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Yes, the U.S. Military Is Weak
    ...
    Uebersetzt: Ja, die US-Armee ist schwach
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin ja persoenlich der Meinung, dass diese linksradikale Ideologie wie ein Gift wirkt und die westlichen Armeen von Innen zersetzt.

    Fuer Israel kann das in Zukunft mit der woken cancel culture noch sehr gefaehrlich werden... Die Araber koennten das noch ausnutzen ? Ich denke da vor allem an die fanatisierten und tief religioesen Araber. Die werden ja nicht weniger in der "Westbank".

    Die Bundeswehr muss man wohl jetzt schon abschreiben ? Das wird nix mehr, weil die Deutschen nicht wehrhaft sind ? Wer sich selbst hasst, ist am Ende verteidigungsunfaehig.

    Die BRD kann ja noch nicht einmal die eigenen Grenzen vor illegalen Eindringlingen aus sicheren Herkunftslaendern schuetzen.
    grün geht immer noch nicht !

  6. #251276
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe wirft demnächst Atombomben ab.
    .
    Hoffentlich trifft eine direkt in dein alölerwertesten.
    Ich bete zu Gott, das es passiert.

  7. #251277
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Steht alles drin, für nur eine Mark.
    Ost oder West?

  8. #251278
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das hättest du mal meiner Mutter erklären sollen, die war so verpeilt, nur wer studiert hat kann was. Irgendetwas ist nach dem Tot meines Vaters schief gelaufen.
    Au weia , meine Mutter wurde ja nach dem Tod meines Vaters auch ein bißchen wunderlich , aber so schlimm war es nicht !

    Und merkwürdigerweise legten meine Eltern auf studierte Schwiegerkinder keinen Wert , Handwerker waren ihnen lieber !

  9. #251279
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jo , kommt hin !

    Jetzt kommt das nächste , die Schweiz hat Deutschland verboten die Munition für den Gepard 2 in die Ukraine zu liefern !

    Der Grund , das Neutralitätsabkommen der Schweiz !

    Heißt , die Ukrainer haben wohl den Gepard 2 , aber eben keine Munition , es handelt sich um genau 12.400 Schuß Munition , eh ein Mückenschiß für einen Krieg , das wäre wohl an einem

    Tag verballert !

    Aber alleine die Blamage für die Lambrecht schon wieder , hatte sie nach dem ersten Verbot der Schweiz im Juni doch extra nochmal um die Munition gebettelt !

    Ist doch klasse , Geld für Munition rausgeschmissen , Panzer in die Ukraine geliefert und da stehen die Dinger jetzt nutzlos rum !

    Alleine die Kosten für den Transport dorthin , dann vielleicht Verlust einiger Panzer , der Rücktransport , wahrscheinliche Reparaturen , das kostet !

    Trotzdem , ich kringel mich vor Lachen und könnte die Schweizer knutschen !
    Das war aber schon vor Monaten bekannt. Hatte ich seinerzeit verlinkt. Irgendein anderes Land wollte einspringen. Scheint wohl nicht zu klappen. Entweder Lizenz- oder Fertigungsproblem. Habe ich vergessen

  10. #251280
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    .
    Wir könnten dann hier mal eine HPF Trauerfeier für dich ausrichten....
    Ich gebe 50 Cent, weil ich so selbstlos bin.
    Er hat es verdient.
    Kein Geld ist zu schade für diesen ungewöhnlich ausserordentlichen primiten User, jawohl ja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben