+ Auf Thema antworten
Seite 6202 von 15665 ErsteErste ... 5202 5702 6102 6152 6192 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6212 6252 6302 6702 7202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.011 bis 62.020 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62011
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zu hoffen wäre es,
    indes, es fehlt mir dafür der Glaube!

    Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen: "Gottes Mühlen mahlen langsam aber trefflich sicher" oder so ähnlich.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #62012
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast Dich schon häufiger blamiert. Darauf geht so eine selbstgerechte Pfeife wie Du natürlich nicht ein.
    Musst du gerade sagen......

  3. #62013
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Musst du gerade sagen......
    Ahso, dann zeig es doch auf, Labertasche. Typische rote Propagandaaufsaugmaschine, der kastrierte Kater.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #62014
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    3 Mio positiv Getestete sind nicht 3 Mio Erkrankte, und Nachwehen erscheinen da sehr überschaubar.

    Ich erkläre es auch gern nochmal:
    Sich ein Virus einzufangen ist absolut normales Lebensrisiko. Wie eine Treppe runterzufallen oder zu ersaufen weil man mitten im See einen tierischen Krampf bekommt.
    Einen Impfschaden aufgrund der Wirkungsweise dieser Impfstoffe zu riskieren, das sind keine Nebenwirkungen, das Zeug funktioniert so, den mir eine durchgeknallte Regierung und angstpanische Mitmenschen aufdrängen ist kein normales Lebensrisiko. Das ist Verhalten wie im Fischschwarm mit der Hoffnung daß die Raubviecher nur die am Rand erwischen.
    Außerdem bin ich keine Laborratte.
    Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Aber nicht gegen Grippe bei der das sowieso nichts hilft weil keiner weiß was für eine Variante als nächtes auftritt, und eine Impfung wie auch die derzeitigen keine Infektion verhindert. Liegt einfach am Infektionsweg.
    Hände waschen und mit Wodka gurgeln ist effektiver.
    Die Wirkungen einer Grippe sind wesentlich gravierender als die eines Impfstoffs. Bei jeder Grippe werden die Antikörper genau in der von dir beschriebenen Weise gebildet, allerdings zusätzlich unter den Bedingungen der Krankheit. Und genau das möchte ich nicht mit Covid riskieren. Gegen Grippe habe ich mich nie impfen lassen. Bin nur noch gegen Tetanus geimpft.

  5. #62015
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Wirkungen einer Grippe sind wesentlich gravierender als die eines Impfstoffs. Bei jeder Grippe werden die Antikörper genau in der von dir beschriebenen Weise gebildet, allerdings zusätzlich unter den Bedingungen der Krankheit. Und genau das möchte ich nicht mit Covid riskieren. Gegen Grippe habe ich mich nie impfen lassen. Bin nur noch gegen Tetanus geimpft.
    Nein. Bei einer Infektion erkennt das Immunsystem direkt Viren anhand ihrer Hüllenstruktur und sorgt über Antikörpenbildung dann für den gleichen Vorgang den die Impfung auslösen soll.
    Dazu muß allerdings die Lucy abgehen und Viren tatsächlich in Blut oder Lymphe gelangen.
    Allerdings ist das dann sehr effektiv, weil auch die Lymphozyten darauf trainiert sind, und es oft schon vorher waren da Coronaviren zu unserem täglichen Umgang gehören.
    Die Impfungen heute lösen ldiglich die Bildung spezifischer Antikörper gegen genau die Spikes aus die in den RNA Fetzen programmiert sind,

    Ich bin so ziemlich gegen jeden gängigen Mist geimpft. Der ist auch richtig Scheiße, gegen Hepatitis, Pocken, Polio oder Wundstarrkrampf ist Corona ein Kindergeburtstag.

  6. #62016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird aber die Notbremse gezogen:

    ...Update 12.4.: „Notbremse“ greift ab Mittwoch

    Nachdem heute die Münchner 7-Tage-Inzidenz zum dritten Mal in Folge über 100 liegt, gelten gemäß Bayerischer Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ab Mittwoch, 14. April, 0 Uhr wieder verschärfte Lockdown-Regeln...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch dafür sind die sehr steigenden Testzahlen mit verantwortlich - niemanden interessiert es!
    Ganz genau. Ich habe das schon vor Monaten angeprangert. Bis heute ist keiner in der Lage, eine schlüssige Verbindung zwischen Testzahlen und Infektionszahlen transparent und für Jedermann nachvollziehbar aufzustellen. Auch eines der vielen Armutszeugnisse dieser Regierung.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #62017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Aber DIE knasten dich ein mit Corona-Ausgangsperren etc.....

    ABWÄHLEN!

    Die haben selbst Alle in diesem Berufen versagt. Auch als Ziegenhirtin, braucht man Verstand und Organisations Talent, oder als Kindergärtner, Hilfsarbeiter

  8. #62018
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du denkst, die Natur hat keine neuen Varianten in petto?
    Wie naiv bist du eigentlich, dich gegen die Erfindungsgabe der Natur zu stellen?

    Wenn normale Erkätungsviren bei Menschen ausgerottet werden, kommen eben neue, aggressivere Varianten.
    Soetwas nennt man auch Co-Evolution, davon hast du aber noch nie etwas gehört.

    ---
    Warum gehst du so emotionsgeladen in die Antwort? Eines ist doch klar, es gibt ein ewiges Wettrennen zwischen Virenangriff und medizinischer Verteidigung. Bis jetzt haben wir noch immer gewonnen. Noch ist es keinem Virus gelungen, die Menschheit entscheidend zu dezimieren. Im Gegenteil, trotz aller Virenattacken wird es auf unserem Globus immer enger.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #62019
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du Honk bis heute nicht begriffen, warum manche Lebensmittel positiv anschlagen????
    Kannst du nicht einen Kameraden aus deinem Zug an die Tasten lassen der wenigstens einen zweistelligen IQ hat???
    Aha, erkläre uns doch wie die Tests funktionieren, Straßenarbeiter vom Bahnhof! Oder frage deine Junkiefreunde aus dem Gully. Die können uns bestimmt aufklären.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #62020
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    6 Fälle bei 6 Millionen Impfungen.
    So ungern ich aus dem Kommentarbereich einer [Links nur für registrierte Nutzer] zitiere, da dort jeder Hinz und Kunz schreiben kann, diesen Kommentar finde ich nachdenkenswert:
    Thrombosen der großen Hirngefäße treten nach mehreren Publikationen bei rund 5% aller hospitalisierten COVID-19 Patienten auf, sind somit eine typische Komplikation dieser Infektionserkrankung. Immer werden die Prä-Pandemie-Inzidenzen von Sinusvenenthrombosen (3-5/Mio./Jahr) als Vergleich mit den Inzidenzen von aktuell ChadOx1 geimpften Patienten herangezogen und viele Menschen zu Impfgegnern gemacht. Da ein gewisser Prozentsatz der Impflinge sich sicher kurz vor oder nach der Impfung eine zum Impfzeitpunkt noch nicht symptomatische COVID-19 Infektion zugezogen hat: Wäre es vielleicht auch denkbar, dass die Sinusvenenthrombosen aufgrund einer Infektion trotz Impfung und noch aufgrund der Impfung selbst aufgetreten sind?
    (Direktlink geht gerade nicht)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben