+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Lübeck war folgendes bei dem Brand in einer Asyl Unterkuft hatte man einen Libanesen als Tatverdächtigen verhaftet weil einem Rettungshelfer sagte "Wir haben das getan"! Es gab wohl im Heim Konflikte zwischen Arabern und Schwarzafrikaner. Für die Linken war das nicht der ideale Täter und beschwor nach rechten Tätern zu fahnden. Zufällig gab es 4 Männer die als Rechte eingestuft wurden die aber zum Tatzeitpunkt von der Polizei kontrolliert wurden, da einer der Kontrollierten angesengte Haare aufwies machte die linke Hetzpresse sie zu verdächtige, in einem TV Magazin entwickelte der Moderator krude Theorien das es diese 4 Männer doch gewesen sein könnten wenn es ein Schwelbrand gewesen wäre und das Feuer brach erst später aus.

    Die Brand Ermittler der Polizei stellten fest der Brand brach im 1.Stock des Hauses aus, eine kommunistische Rechtsanwältin verteidigte den Tatverdächtigen Libanesen und sie brachte ihren eigenen Brandermittler mit der stellte fest der Brand könnte auch im Erdgeschoss ausgebrochen sein.
    Ja, den Said hat der Staat laufen lassen. Ließ sich nicht instrumentalisieren. Es war ein Streit unter Asylbewerbern und es ging um Drogengeschäfte. Eine Schwarzer wurde ermordet und anschließend angezündet. Ruß fand sich nicht in seinen Lungen, d. h. er war schon tot, bevor der Libanese ihn anzündete.

    Die BILD brachte das, daß 4 Deutsche gefaßt seien und geständig wären. WOW. Deutsche sind doch so stolz auf ihren bundesdeutschen Rechtstaat. Drauf geschissen.

    Was sagst du zur Solingenthese, daß es eine staatlich organisierte false-flag-Aktion war? Teilst du die These und wenn nicht, wie willst du sie widerlegen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, den Said hat der Staat laufen lassen. Ließ sich nicht instrumentalisieren. Es war ein Streit unter Asylbewerbern und es ging um Drogengeschäfte. Eine Schwarzer wurde ermordet und anschließend angezündet. Ruß fand sich nicht in seinen Lungen, d. h. er war schon tot, bevor der Libanese ihn anzündete.

    Die BILD brachte das, daß 4 Deutsche gefaßt seien und geständig wären. WOW. Deutsche sind doch so stolz auf ihren bundesdeutschen Rechtstaat. Drauf geschissen.

    Was sagst du zur Solingenthese, daß es eine staatlich organisierte false-flag-Aktion war? Teilst du die These und wenn nicht, wie willst du sie widerlegen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damals wie Solingen war hat mich das alles noch nicht interessiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Damals wie Solingen war hat mich das alles noch nicht interessiert.
    Mag sein. Ich war damals in der 11. Klasse und für mich war das auch weit weg.

    Eigentlich sollte es jeden erwachsenden Menschen interessieren, was damals war, sobald die offizielle Version in Zweifel kommt.

    Denn wenn es kein Anschlag junger Deutsche auf ein Ausländerhaus war, was kann es in einem Staate wie der BRD denn sonst gewesen sein??

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich war damals in der 11. Klasse und für mich war das auch weit weg.

    Eigentlich sollte es jeden erwachsenden Menschen interessieren, was damals war, sobald die offizielle Version in Zweifel kommt.

    Denn wenn es kein Anschlag junger Deutsche auf ein Ausländerhaus war, was kann es in einem Staate wie der BRD denn sonst gewesen sein??

    Was ähnliches wie beim NSU? Türk. tiefer Staat, gemixt mit aktiven Wegsehen der BRD-Behörden und
    Präsentation von politisch opportunen Tätern um die deutsche Volksseele daran zu erinnern das sie böse ist?


    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich tue mich immer schwer mit solchen Verschwörungstheorien, vor allem, sollten die Verschwörer dann nicht klug genug sein um eben keine exotischen Brandbeschleuniger zu verwenden die für deutsche Täter untypisch wären? Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass 1993 schon die propagandistische Grundlage für die Umvolkung heute gelegt wurde?

    Die "Verschwörer" haben diesen exotischen Brandbeschleuniger vieleicht auch mit voller Absicht gewählt.
    Sozusagen um ein Markenzeichen zu hinterlassen, wissend darum daß dies auch rauskommen kann was da benutzt wurde. Um den Adressaten (oppositionellen Türken, Kurden etc) am Beispiel der Familie Genc eine ganz klare Ansage zu machen.
    Das alles mehr oder weniger gedeckt vom BRD-Marionettenregime das hier schwerste diplomatische Konflikte mit der Türkei vermieden hat in dem es Täter geliefert hat die dann wiederum dem eigenen Bestreben/Agitprop Vorschub leisten.
    Geändert von Hrafnaguð (05.10.2016 um 10:02 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was ähnliches wie beim NSU? Türk. tiefer Staat, gemixt mit aktiven Wegsehen der BRD-Behörden und
    Präsentation von politisch opportunen Tätern um die deutsche Volksseele daran zu erinnern das sie böse ist?
    WOW. Das hätte ich vor zwei Jahren so noch nicht mich getraut. Eben weil ich nur aus Wissen/Verstehen meine Thesen ziehe.

    @Alle, wer Freunde und Bekannte im westfälischen Solingen hat, der möge bitte das 1,9 MB PDF nach Solingen leiten. Vielleicht wird der Traum von Christian Buchholz wahr, und die Nation erkennt, daß er nie der Täter war und als Unschuldiger 9 Jahre im Kerker verbrachte. Nicht etwa, weil der Richter es nicht wußte. Sondern weil der Richter Wolfgang Steffen eingeweiht war. Deshalb ließ er ja auch entlastene Zeugenaussagen oder den Kassenbon der BP-Tankstelle als Beweis nicht zu!

    @Irminsul, du kanntest doch den Bruder von C. Bitte leite ihnen das weiter. Diese Familie haben Anrecht auf großzügige Entschädigungen (durch diesen kriminellen) Staat).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben