User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 4043 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 1985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9841
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Gauckler bekommt einen Korb:

    In einem Brief an Gauck, aus dem die "tageszeitung" am Samstag und tagesschau.de zitierten, formulierte die Schwester des ermordeten Süleyman Tasköprü Zweifel am Sinn des für Montag geplanten Gesprächs.Gauck müsse sich um Antworten bemühen, schrieb Aysen Tasköprü. "Da helfen aber keine emphatischen Einladungen, da würden nur Taten helfen."


    Aysen Tasköprü äußerte in dem Schreiben die Befürchtung, politisch instrumentalisiert zu werden. "Auch Ihnen, Herr Bundespräsident Gauck, ist mein Bruder doch nur wichtig, weil die NSU ein politisches Thema ist", schrieb sie. "Glauben Sie, es hilft mir, wenn Sie betroffen sind?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat sie recht, denn vor der grossen NSU-Mär juckten diese Morde keine Sau.

  2. #9842
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Punktgenau ins Schwarze getroffen,diese Schwester

    Bei der ZEIT:

    Rechtsextremismus Familie von NSU-Opfer schlägt Gaucks Einladung aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Meine Güte, es geht dabei gar nicht um die persönliche Schuld Gaucks an den Morden selbst, wie kommen Sie darauf?

    Es geht darum, dass "zwei-drei Mörder" das alles 13 (dreizehn) jahre lang "unentdeckt" getrieben haben sollen, und mehr als offensichtlich staatliche Instanzen nicht ganz so unbedarft und schlecht informiert waren. Wenn Ihnen das nicht klar sei, dann vergleichen Sie das einfach mit der Jagd auf die RAF...

    Ergo, "die nicht notwendige, aber außerordentlich großzügige ([sic!?] Einladung von Herrn Gauck" kommt viel zu spät, und IST ein Teil der staatlichen Selbstinszenierung. Niemand MUSSTE zurücktrreten, niemand hat konkrete beamten- und strafrechtliche Konsequenzen tragen müssen, die Herren durften sogar freiwillig die Posten räumen, um vorzeitig ihren wohl gepolsterten Ruhestand oder gar andere Posten anzutreten. NICHTS ist aufgearbeitet worde.

    Ergo haben diese Angehörige der Opfer sehr wohl rational gedacht und gehandelt dazu.

    Und somit völlig (!) zurecht gezielt genau das verhindert, was Sie so buchhaltermäßig als (meine Anmerkung: mediale) "Schließung eines Kapitels" bezeichnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ...und wollen das nicht. Richtig so! Nehmt erst einmal den Verfassungsschutz, den Innenminister und führende "Ermittler" in den zuständigen Behörden an die kurze Leine und gebt dem NSU-Untersuchungsausschuss Rückenwind und Handlungsfreiheit. Wenn dann - hoffentlich eher früher als später - die Hintergründe sowie die Hintermänner und deren Hintermänner bekannt sind, kann man immer noch über Zeichen der Versöhnung nachdenken. Solange diese braune, gequirlte K...e noch nicht restlos untersucht ist, kommen die wahlkampftaktischen Manöver, vom Gauck, Merkel und Co. nur brechreizerzeugend rüber.
    Wach bleiben!
    Bravo Aysen:

    Diese "Ohrfeige" war gleichermaßen schallend wie angebracht. So lange sich Politik und Medienöffentlichkeit konsequent darin üben, die Affäre unter dem Deckmäntelchen von "Pleiten, Pech und Pannen" zu vertuschen und nicht offensiv, nachdrücklich und aufrichtig der Frage nachgehen, ob und inwieweit staatliche Stellen in diese Mordserie involviert waren, ist das die einzig richtige Reaktion.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Da morden angeblich 3 Leute 13 Jahre lang ausländische Mitbürger und eine deutsche Polizistin. Da mein Beitrag dazu hier wieder gekürzt wurde, hier noch einmal die Fakten: Diese 3 Leute erhielten Unterstützung. Die Untersuchung zu den Vorkommnissen wurden durch den Verfassungsschutz durch "Aktenvernichtung" hintertrieben. Wozu, bitteschön, ist denn so eine Aktenvernichtung, die durch keinerlei "Datenschutzgründe" zu rechtfertigen ist, begründet? Und wieso werden eigentlich nicht die wichtigen Fragen gestellt? Dass der "Verfassungssschützer", Deckname "Alexander Thomsen" zufällig in dem Internetcafee saß, als Halit Yozgat erschossen wurde, das glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Mathematiker haben die Chance dazu auf 1:400 Billionen errechnet, daß so etwas zufällig geschehen kann. Wieso zensiert die "ZEIT" Fragen, die die Hinterbliebenen stellen, die aber nicht beantwortet werden weil die Hinterbliebenen kein Anrecht auf Aufklärung sondern nur ein Anrecht darauf haben, als Statisten bei Betroffenheitsaufführungen missbraucht zu werden?
    Nochmal an die ZEIT: Es liegt nicht alleine im Interesse der Opfer, daß diese Morde aufgeklärt werden, es liegt im Interesse der deutschen Demokratie, es ist das ureigenste Interesse aller Demokraten, undemokratische Strukturen und Verbrechen aufzuklären und zu bekämpfen.
    Wer die Aufklärung behindert, beleidigt nicht die Hinterbliebenen: er sabotiert unsere Demokratie.

    und viele mehr,die zur Zeit noch nicht unter die Räder der Zensur gekommen sind


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #9843
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    Das apabiz wusste seit 2002 von einem NSU in der Neonaziszene.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das so stimmt, dann wusste der VS das sicher auch.
    Was kann das für das Bekennervideo bedeuten?
    Konnte die Antifa das produzieren, so ganz ohne Wissen um die Verbindung zwischen NSU und Dönermorden?
    ---
    natürlich nicht: Das Video stammt vom VS/Tiefen Staat, denn nur der konnte die Waffen besorgen und unterschieben, ebenso wie das Video.

    Klar wie Klossbrühe. Der Fall ist gelöst

  4. #9844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Diese Leute gibt es zweifellos, vor allem in den "Kameradschaften", wie sie Worch zur Zeit an "Die Rechte" zu binden versucht.
    Die NPD hat sich klar von diesen Leuten distanziert, schon unter Udo Voigt, aber es nützte ihr nichts.



    Die Zustände in Deutschland sind bereits dabei, sich zu wiederholen, nur unter anderen Vorzeichen.
    Ich darf da auf meine Signatur verweisen, wieder einmal. Die stimmt nämlich aber sowas von...
    Du redest vom Ende der Weimarer Republik?

    Der Gesinnungsstaat ist längst Realität, und das ganz ohne Einfluss der "Nazis".
    Die braucht man nur als Vorwand für genau diesen Gesinnungsstaat, gegen den deutschfeindlichen Gesinnungsstaat wohlgemerkt.

    Lummer, Kanter, Dregger usw. wären heute untragbar, ja "Nazis".
    Man braucht sich nur mal deren Reden und Äußerungen anzusehen, die sie vor 25 Jahren noch machen haben, ohne Gefahr zu laufen, als Rechtsextreme oder gleich Nazis verteufelt zu werden. Vielleicht wäre es nützlich, der CDU all die Sachen während des Wahlkampfes unter die Nase zu reiben. Wie wäre es mit Merkelettes Ausspruch "Multikulti ist tot!"? Ist höchstens zwei oder drei Jahre her.

    Auch der NSU-Ausschuss ist nichts anderes,
    auch die Medien sind nichts anderes,
    als Einhämmerer einer unbewiesenen These von ausländermördernden Neonazis.

    Das Schäfer-Gutachten reiht sich da ein. So what?
    Zumindest vom "NSU"-Fall kann ich sagen, daß der Zweifel an der behördlichen Version weit verbreitet ist.


    Da wankt gar nichts bei bio. Das ist reines Wunschdenken, welches ich nicht teile.


    Ich vermute, zu diesem Thema gibt es hierzuforum Dutzende Stränge.
    Das Thema gehört kaum in den NSU-Strang.
    Gut, ist hier im Grunde OT. Die gelegentlichen Abstecher auf solche Themen sind aber zwangsläufig.

    Ich halte das übrigens auch nicht für besonders wichtig, denn es ist gelaufen, nicht mehr zu ändern.
    Mutti und der Gauckler sind 2 würdige Vertreter der DDR an der Spitze der BRD.
    Bessere konnte man offenbar nicht finden. Kotz.
    Muß wohl nicht extra betonen, daß ich kein Fan der beiden bin.

  5. #9845
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das ganze Magazin "Weisser Wolf" dürfte von V-Leuten mit Staatsknete im Auftrag des VS gemacht worden sein:

    Recherchen der Medien hingegen haben schon manche Spur aufgedeckt. So soll der Rechtsextremist aus Sachsen-Anhalt und V-Mann „Corelli“ aus dem engeren Umfeld des NSU die Neustrelitzer Neonazi-Postille „Weißer Wolf“ unterstützt haben, indem er ihr seine Internet-Seite zur Verfügung gestellt haben soll. In dem Hetzblatt war 2002 erstmals der NSU genannt – und ihm gedankt worden. Zeitweise fungierte der heutige NPD-Landtagsabgeordnete David Petereit als Herausgeber. Der NSU soll 2002 auch 2500 Euro an den „Weissen Wolf“ gespendet haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt fehlt nur noch, dass dieser Petereit auch ein V-Mann ist, dann lache ich mich tot.

    Einen Brief vom NSU haben sie ja bei ihm gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer der durchsuchten Wohnungen wurde demnach ein Exemplar eines NSU-Briefes sichergestellt, dessen Vorlage sich auf einem Datenträger aus der letzten Wohnung der Mitglieder des NSU in Zwickau befindet. Das Beweismittel wird nun kriminalwissenschaftlich untersucht und ausgewertet.
    Hat man davon je wieder gehört?
    Das war 3.5.2012.

  6. #9846
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das apabiz wusste seit 2002 von einem NSU in der Neonaziszene.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das so stimmt, dann wusste der VS das sicher auch.
    Was kann das für das Bekennervideo bedeuten?
    Konnte die Antifa das produzieren, so ganz ohne Wissen um die Verbindung zwischen NSU und Dönermorden?
    ---
    natürlich nicht: Das Video stammt vom VS/Tiefen Staat, denn nur der konnte die Waffen besorgen und unterschieben, ebenso wie das Video.

    Klar wie Klossbrühe. Der Fall ist gelöst
    NSU als Kürzel für den Begriff "Nationalsozialistischer Untergrund" ist erstmal völlig bezugsfrei aus meiner Sicht.
    Es ist ein allgemeiner Begriff!

    Aber es ist denkbar,daß sich der antifaschistische,pseudolinke V-Arm des VS sich dieses Begriffes erinnert hat.
    Sehr wahrscheinlich,daß diese Szene damals genauso unterwandert war wie sie immer war.

  7. #9847
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Du redest vom Ende der Weimarer Republik?
    Ich rede vom 3.Reich, wo es keinerlei Meinungspluralismus gab, ich rede von der weichen BRD-Diktatur als Gesinnungs-Einbahnstrasse.
    Genau dort kommen wir wieder hin, wir stehen nicht mehr am Anfang dieser Entwicklung, wir sind schon mitten drin.


    Man braucht sich nur mal deren Reden und Äußerungen anzusehen, die sie vor 25 Jahren noch machen haben, ohne Gefahr zu laufen, als Rechtsextreme oder gleich Nazis verteufelt zu werden. Vielleicht wäre es nützlich, der CDU all die Sachen während des Wahlkampfes unter die Nase zu reiben. Wie wäre es mit Merkelettes Ausspruch "Multikulti ist tot!"? Ist höchstens zwei oder drei Jahre her.
    Da hat sie ja auch recht, wir haben längst Monokulti Islam in westdeutschen Grossstädten und Monokulti "Deutschland" in Neufünfland und teilweise auf den Dörfern im Westen. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Die Trennung der Gesellschaften wird zunehmen. Also kein Multikulti, sondern Parallelgesellschaften.
    Bis es irgendwann knallt...

    Zumindest vom "NSU"-Fall kann ich sagen, daß der Zweifel an der behördlichen Version weit verbreitet ist.
    Folgenlos bleibende Zweifel sind ja ganz nett, aber solange 95% "die Blockparteien" wählen... ist es egal, ob sie zweifeln oder nicht.

    Gut, ist hier im Grunde OT. Die gelegentlichen Abstecher auf solche Themen sind aber zwangsläufig.
    Da war ich evtl. zu schroff, mea culpa, aber das kann man ja in anderen Strängen diskutieren.

    Muß wohl nicht extra betonen, daß ich kein Fan der beiden bin.
    Ist wie bei McDoof: Keiner geht da hin, aber die Läden sind immer voll

    Aber ich weiss, wo Du stehst, also locker bleiben.

  8. #9848
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ganze Magazin "Weisser Wolf" dürfte von V-Leuten mit Staatsknete im Auftrag des VS gemacht worden sein:
    Jetzt fehlt nur noch, dass dieser Petereit auch ein V-Mann ist, dann lache ich mich tot.
    Bald ist wieder Frühlingsanfang und die Spatzen pfeifen wieder!
    Fehlt da nicht "Piato" bei der Zuordnung?

  9. #9849
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ganze Magazin "Weisser Wolf" dürfte von V-Leuten mit Staatsknete im Auftrag des VS gemacht worden sein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt fehlt nur noch, dass dieser Petereit auch ein V-Mann ist, dann lache ich mich tot.

    Einen Brief vom NSU haben sie ja bei ihm gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat man davon je wieder gehört?
    Das war 3.5.2012.
    Fragen zum Dank an den NSU in „Der Weisse Wolf“ weicht Petereit aus. In einer Mitteilung der NPD-Fraktion wird der abenteuerlich klingende Verdacht geäußert, der Verfassungsschutz habe über einen V-Mann das Blatt mitfinanziert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar:

    24.11.2011 um 23:09 von Günter aus Rostock

    Petereit, David, ist was keiner weist ( V- Mann )

    Petereit, David, ist ein V-Mann und keiner weist das von der NPD. V- Nam ; Der Hirde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #9850
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    NSU als Kürzel für den Begriff "Nationalsozialistischer Untergrund" ist erstmal völlig bezugsfrei aus meiner Sicht.
    Es ist ein allgemeiner Begriff!
    Oh nein, der Bezug ist genau der, den ich gepostet habe.
    Man hatte dieses Kürzel, was schon (von wem auch immer) 2002 benutzt wurde, und man "machte was draus".
    Auch ein Video...

    Meines Wissen hat die RAF sich RAF genannt, der NSU sich aber niemals NSU.
    Das kam also von Aussen, dieser Begriff.

    Aber es ist denkbar,daß sich der antifaschistische,pseudolinke V-Arm des VS sich dieses Begriffes erinnert hat.
    Sehr wahrscheinlich,daß diese Szene damals genauso unterwandert war wie sie immer war.
    BINGO

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben