+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 349

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja .. wir wissen ja nicht in welchem Sumpfloch du so haust .. wenn du dich zwischen all den Asylanten wohl fühlst und dir deine monatliche HARTZ IV Spende ausreicht , dann kannst du dich wohl fühlen , ist alles deine Ansichtssache ..
    Tut mir Leid, wenn du in der Bundesrepublik zu kurz gekommen bist. Musst du mich nicht für verantwortlich machen….

  2. #132
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?



    Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...
    Diese Grenzen waren schon immer verschwommen. Nur waren die Beleidigungen gelegentlich etwas subtiler formuliert.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du Schiss vor mir ? vor meiner Meinung ???


    Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)

  4. #134
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wenn du in der Bundesrepublik zu kurz gekommen bist. Musst du mich nicht für verantwortlich machen….
    .
    .. es ist typisch für solche dummen Systemlinge wie du es bist , die dann mit saudummer Polemik kommen , weil man die Antwort und die wirklichen Fakten nicht schreiben will ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese Grenzen waren schon immer verschwommen. Nur waren die Beleidigungen gelegentlich etwas subtiler formuliert.
    Stimmt eigentlich auch - zumindest ansatzweise.

    Nur wurden daraus keine Konsequenzen abgeleitet.

    Franz Josef Strauß erhielt mal für seine der Hildegard Hamm-Brücher (FDP) gewidmete "Krampfhenne" oder Herbert Wehner für seinen "Hodentöter" an den Jürgen Todenhöfer (CDU) gerade mal einen Rüffel vom Parlamentspräsidenten.

    Aber so weit bis zum heutigen "A....", "Vollidiot" oder "Bioabfall" oder zu ähnlichen unserer zeitgenössischen "Liebenswürdigkeiten" ging es dann doch noch nicht.

  6. #136
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Nochmal…die UDSSR ist abgezogen, nicht RU ! Die UDSSR hat sich aufgelöst, ist VERSCHWUNDEN! Und der kleine KGB-Fuzzi träumt wieder von einer UdSSR 2.0. Und dieses schreibt nicht die Westpresse. Das ist mehr als offensichtlich!
    Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
    Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
    an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

    Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
    aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
    die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
    So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
    auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
    aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
    wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
    Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
    die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

    Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
    und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
    zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
    Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

    Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
    abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
    was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
    Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
    Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
    böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
    das auch.
    Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
    der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
    sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
    unterstützt.

    Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
    zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
    durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
    dieses Cowboy Staates bis heute.
    Besserung ist nicht in Sicht.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Tja...Gayropa hat wohl ausgeträumt..überall hat man die Schnauze voll von der links-grün-woken Meinungsdiktatur und den Verboten. Hier hoffentlich auch bald.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es ist typisch für solche dummen Systemlinge wie du es bist , die dann mit saudummer Polemik kommen , weil man die Antwort und die wirklichen Fakten nicht schreiben will ..
    Ist ja gut. Wenn du dich in der Bundesrepublik nicht wohl fühlst ist dies DEIN Problem. Die große Masse fühlt sich hier wohl ! Selbst die welche sie nicht abkönnen und den ganzen Westen, Systempresse usw., usw., usw., hassen. Aber es steht jedem frei, zu gehen. Wenn es mir hier stinken würde, wäre ich ruckzuck weg. Was hält dich denn hier, wenn alles so schlecht ist….

  9. #139
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)
    .. du bist doch ein typischer westlicher Systemlügner , ohne Bildung und ohne geschichtlichen Hintergrund ..
    .
    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Schau an. Hier sind wohl nur Leute aus einer ganz gewissen Richtung gern gesehen ? Zum Beispiel Putin-Anhänger ? Und andere auf ihre Lügen hinweisen geht wohl garnicht ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #140
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich auch - zumindest ansatzweise.

    Nur wurden daraus keine Konsequenzen abgeleitet.

    Franz Josef Strauß erhielt mal für seine der Hildegard Hamm-Brücher (FDP) gewidmete "Krampfhenne" oder Herbert Wehner für seinen "Hodentöter" an den Jürgen Todenhöfer (CDU) gerade mal einen Rüffel vom Parlamentspräsidenten.

    Aber so weit bis zum heutigen "A....", "Vollidiot" oder "Bioabfall" oder zu ähnlichen unserer zeitgenössischen "Liebenswürdigkeiten" ging es dann doch noch nicht.
    Ja, die Kunst der höchstsubtilen Beleidigung ist schon lange im Niedergang. Das haben gelegentlich noch einige Professoren kurz vor der Emeritierung drauf. Dabei ist so eine Beleidigung für den Empfänger i.d.R. noch viel schwerwiegender
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 08:08
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben