User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 10485 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 1769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 104842

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7681
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, dir ist keine bessere Übersetzung für amerikanische Verschwörungsmythen eingefallen, als "tiefer Staat"?

    Nehmen wir doch mal die F-35. Wo genau ist es die Schuld der Amerikaner, dass wir seit 20 Jahren unseren Arsch nicht hochbekommen haben, eine Tornadonachfolge zu entwickeln?
    Erkläre das doch mal, denn dass wir jetzt marktverfügbare Systeme kaufen müssen, kommt ja daher, dass wir Jahrzehnte nicht ausreichend in die Streitkräfte investiert haben. Wie haben die Amis uns dazu gezwungen?
    Sie haben uns eine Merkel geschickt.

  2. #7682
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Chef des kiewer Geheimdienstes GUR Budanow sagte ja, dass man die Krim noch im Frühling erobern werde. Jetzt, da der Frühling zu Ende ist, sagt er, dass man die Krim tatsächlich erobert hätte. Und zwar psychologisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann hat Recht. Ich bin psychologisch auch schon längst Multi-Milliardär.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #7683
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Chef des kiewer Geheimdienstes GUR Budanow sagte ja, dass man die Krim noch im Frühling erobern werde. Jetzt, da der Frühling zu Ende ist, sagt er, dass man die Krim tatsächlich erobert hätte. Und zwar psychologisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der Zerstoerung des Geheimdienstgebaeudes in Kiev durch eine Kinzhal und der Evakuierung schwer verletzter NATO-Offiziere u.a. nach Berlin, wuerde es mich nicht wundern, wenn bei einigen westlichen Geheimdiensten jetzt regelrecht Panik ausgebrochen ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man da noch im BND oder CIA bzw. MI-6 cool bleiben kann, werde ich wohl niemals verstehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #7684
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die USA haben alle NATO Staaten dazu "gedrängt" ihre Patriot Luftabwehrsysteme der Ukraine zu geben.
    In den nächsten Monaten wird es ein fröhliches Halali der Russen auf Patriot Systeme geben.

    Immer mehr russische Politiker sprechen sich für die Ausrufung des Kriegsrechts und eine komplette Mobilmachung aus, um das Problem Ukraine ein für alle Mal zu beseitigen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #7685
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht. Ich bin psychologisch auch schon längst Multi-Milliardär.
    Immerhin was normales, nicht sowas krankes, wie als Mann eine Frau zu sein.

    Ich bin auch schon psychologisch längst Weltherrscher!

  6. #7686
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht. Ich bin psychologisch auch schon längst Multi-Milliardär.
    Normalerweise muessten die psychisch doch alle laengst im Eimer sein ?

    Wo ist eigentlich die gross angekuendigte NATO-Offensive in der Ukraine verblieben ? Jeden Tag gab es eine Meldung und es wurden massiv Waffen in die Ukraine verschoben und nix ist passiert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #7687
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay, Mädchen, der Klügere gibt nach. Ohne deinen Protegé Schwabenpower bist du eh hilflos...
    [Rot durch mich]

    Über diesen Satz würde ich noch mal nachdenken ...

  8. #7688
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA haben alle NATO Staaten dazu "gedrängt" ihre Patriot Luftabwehrsysteme der Ukraine zu geben.
    In den nächsten Monaten wird es ein fröhliches Halali der Russen auf Patriot Systeme geben.

    Immer mehr russische Politiker sprechen sich für die Ausrufung des Kriegsrechts und eine komplette Mobilmachung aus, um das Problem Ukraine ein für alle Mal zu beseitigen.
    Die nutzen doch sowieso nix.

    Die BRD sollte in Zukunft im Buendnis mit Russland und China aufs S-350, aufs S-400 und dann auch aufs S-500 System umsteigen, um NATO- und US-Raketen abzuwehren.

    Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #7689
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.171

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach der Zerstoerung des Geheimdienstgebaeudes in Kiev durch eine Kinzhal und der Evakuierung schwer verletzter NATO-Offiziere u.a. nach Berlin, wuerde es mich nicht wundern, wenn bei einigen westlichen Geheimdiensten jetzt regelrecht Panik ausgebrochen ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man da noch im BND oder CIA bzw. MI-6 cool bleiben kann, werde ich wohl niemals verstehen ?
    Bitte keine offensichtlichen Falschinfos verbreiten.

    Nicht (!) des Gebäudes, sondern der unterirdische Bunker daneben wurde angegriffen. Wie effektiv dieser Angriff war, wissen wir nicht. Aber: Gleich danach meldete sich der Budanow sichtlich angepisst zu Wort und kündigte Rache an. So wie ich es sehe, ist er seit diesem Angriff aus dem Konzept. Er redete auch sonst fast nur Unsinn, aber seit diesem Angriff hat er sich noch mal gesteigert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #7690
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der US-Atombombenabwürfe war Japan zudem längst zu einer Kapitulation bereit.

    Es ging nur noch um den Status des Tenno.
    Den leben zu lassen war ein Fehler, gilt übrigens für alle Adelshäuser in der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)

  1. Flaschengeist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben