+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 107 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #911
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du glaubst das wirklich ohne einen ganz leichten Zweifel?
    Natürlich tut er das. Als Antifa-Mitglied ist er eine Alibi-Stütze des BRD-Systems. Ausländer sind für ihn sakrosankt und
    das in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Zuwanderern ermordet wurden ist
    für ihn nicht der Rede wert.

  2. #912
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da feiere ich doch lieber die Existenz der weltbekannten Solinger Messer

    Und beliebt. Genau darauf hat mans dann noch mal zusaetzlich Abgesehen. Alles Deutsche muss/soll madig gemacht werden. Auch wenn es mit Schwindeln ist.


    Nah ja, zumindest kann man fuer den Brandanschlag ein paar Leichen vorlegen. Man hat sich zum Deutschen madig machen, ja schon wesentlich mehr aus dem Daumen gesogen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #913
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Somit ist klar, dass der grauenhafte Mordanschlag von Solingen einer von vielen Mordanschlägen der Rechtsradikalen war.

    Alles andere sind relativierende szenetypische Verschwörungsmärchen-Erzählungen.
    Sie sollen in Abrede stellen, dass sich die Rechtsradikalen traditionell, generell und ausschließlich über Gewalt an Menschen definieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
    Ich vertraue lieber auf Zeitzeugen und offizielle Quellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bist sehr leichtgläubig und nicht kritisch.
    Kaum stellt derStaat etwas als Wahrheit dar, glaubst du es
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #914
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Natürlich tut er das. Als Antifa-Mitglied ist er eine Alibi-Stütze des BRD-Systems. Ausländer sind für ihn sakrosankt und
    das in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Zuwanderern ermordet wurden ist
    für ihn nicht der Rede wert.
    Sakrisankt sind sie für Menschen wie denkM... äh, Konrad nur dann, wenn sie sich von der Antifa und ihren Herrchen in Wirtschaft und Politik einspannen lassen.

    Und das tun fast alle Moslems, weil es ihnen riesige Vorteile bringt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #915
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Natürlich tut er das. Als Antifa-Mitglied ist er eine Alibi-Stütze des BRD-Systems. Ausländer sind für ihn sakrosankt und
    das in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Zuwanderern ermordet wurden ist
    für ihn nicht der Rede wert.
    Diese Zahl bitte belegen!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du glaubst das wirklich ohne einen ganz leichten Zweifel?
    Ich schreibe hier nur Texte, bei denen ich von der Richtigkeit und der Wahrheit zweifelsfrei überzeugt bin.

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du bist sehr leichtgläubig und nicht kritisch.
    Kaum stellt derStaat etwas als Wahrheit dar, glaubst du es
    Wenn Du diese Wahrnehmungen von mir hast, dann ist das Dein Interpretationsproblem.
    Zum Korrigieren habe ich weder die Zeit, noch die Motivation.
    Glaub doch was Du willst.
    In einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat darfst Du das. Freu Dich darüber!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #916
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nur Texte, bei denen ich von der Richtigkeit und der Wahrheit zweifelsfrei überzeugt bin.
    Na, dann ist ja alles supi! ich dachte nämlich schon, du trollst nur
    z.B. dass die Impfungen die Menschheit vorm Aussterben gerettet haben und so...

  7. #917
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Diese Zahl bitte belegen!



    Ich schreibe hier nur Texte, bei denen ich von der Richtigkeit und der Wahrheit zweifelsfrei überzeugt bin.

    Teilzitat


    Wenn Du diese Wahrnehmungen von mir hast, dann ist das Dein Interpretationsproblem.
    Zum Korrigieren habe ich weder die Zeit, noch die Motivation.
    Glaub doch was Du willst.
    In einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat darfst Du das. Freu Dich darüber!
    Naja, das Reinkopierte zu Solingen war von Wikipedia, der Abhandlung da würde ich stark mißtrauen, ist ja offensichtlich schwer voreingenommen.
    Schon das da zwei familiär aus einem "typischen" Naziumfeld kamen ist irgendwie gequirrlter Unfug.
    Ich weiß ja nicht wie ihr euch so "typische" Naziumfelder vorstellt, aber ich erahne das diese Vorstellungen eher mehr angenommen als Tatsache sind.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #918
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: 30 Jahre "Solingen": Die brd feiert groß.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und beliebt. Genau darauf hat mans dann noch mal zusaetzlich Abgesehen. Alles Deutsche muss/soll madig gemacht werden. Auch wenn es mit Schwindeln ist.


    Nah ja, zumindest kann man fuer den Brandanschlag ein paar Leichen vorlegen. Man hat sich zum Deutschen madig machen, ja schon wesentlich mehr aus dem Daumen gesogen.
    Das muß aber ein sehr großer Daumen gewesen sein
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um 1.30 morgens brannte das Haus.
    Um 20.00 Uhr abends weiß die Bundesrepublik bereits, daß "die Täter aus dem rechtsextremistischen Milue", was immer das sein soll, kommen.
    Dabei haben sie bis zum Schluß keine Beweise vorliegen: keine Augenzeugen, keine Fuß- und DNA-Spuren, nada, nix.
    Wissen aber, daß es Deutsche sind?!?!?!
    Kein Wunder, denn das Brandhaus von Solingen wurde über Nacht dem Erdboden gleichgemacht, weitere Gutachten konnten also nicht mehr herstellt werden - das Corpus delicti war vernichtet.
    Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu.

    Dieser Schwindel, wie der in Mölln und Lübeck, sind genauso zum Deutschenhaß aufgeputscht worden, wie der NSU.
    Man denke nur an die lebenslange Haft für Beate Zschäpe!

    Alles Absicht und kein
    Reiner Zufall

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Brandanschlag: Verurteile Täter beteuern nach 30 Jahren ihre Unschuld
    Solingen. Felix K., Markus G. und Christian B. wenden sich fast 30 Jahre nach dem Brandanschlag an der Unteren Wernerstraße –
    und wenige Tage vor der Gedenkfeier zum Jahrestag – erstmals an die Öffentlichkeit.
    In drei Schreiben, die an mehrere Medien versandt wurden und auch dem Solinger Tageblatt vorliegen, beteuern sie ihre Unschuld.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Volkslehrer" zu Solingen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben