+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Leute meiden Krankenhäuser. Von meiner Familie Privat versichert, haben sie Viele umgebracht, mit unnötigen Operationen, Falschen Operationen, oder einen Schwager durch Hygiene Fehler, bei einer Blinddarm Operation. Die machen die Leute krank, das bringt Profit.

    Zwangsbeatmung und Impfung von Alten, ist Vorsatz Mord und Euthanasie. Krimineller Blödsinn Weltweit
    Im Jahr 2014 hatte ich einen Leistenbruch links es ist eine Wurst rausgekommen die zum Frühstück ausgereicht hätte, es musste sein.
    Als die Vorbereitungen für den OP Raum getroffen wurden hatte ich einen dünnen Schnellhefter auf der Brust liegen. Der Arzt fragte was das sein soll.

    Meine Antwort - wenn was schief gehen sollte lasst mich gehen, keine künstliche Beatmung usw. usw. Das steht alles da drin.
    Er meinte was soll da schief gehen das ist eine Routine OP.
    Meine Antwort – ein Freund von mir ist jahrelang mit dem LKW von unserem Städtchen nach XXXX gefahren, für ihn war es Routine, irgendwann war Schluss mit Routine er ist nicht mehr heimgekommen.
    Der Ordner durfte nicht mit in den OP Raum – die Routine an meinen Bäuchlein hat geklappt.
    Was sagte einmal ein befreundeter Arzt zu mir – jede OP die vermieden werden kann ist eine gute OP.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2014 hatte ich einen Leistenbruch links es ist eine Wurst rausgekommen die zum Frühstück ausgereicht hätte, es musste sein.
    Als die Vorbereitungen für den OP Raum getroffen wurden hatte ich einen dünnen Schnellhefter auf der Brust liegen. Der Arzt fragte was das sein soll.

    Meine Antwort - wenn was schief gehen sollte lasst mich gehen, keine künstliche Beatmung usw. usw. Das steht alles da drin.
    Er meinte was soll da schief gehen das ist eine Routine OP.
    Meine Antwort – ein Freund von mir ist jahrelang mit dem LKW von unserem Städtchen nach XXXX gefahren, für ihn war es Routine, irgendwann war Schluss mit Routine er ist nicht mehr heimgekommen.
    Der Ordner durfte nicht mit in den OP Raum – die Routine an meinen Bäuchlein hat geklappt.
    Was sagte einmal ein befreundeter Arzt zu mir – jede OP die vermieden werden kann ist eine gute OP.
    Guten Abend @kiwi,

    ja wenn man OPs vermeiden kann ist es die bessere Variante.
    Leider ist den Ärzten das Geld lieber, als das Überleben ihrer Patienten.
    Da hilft nur eine Patientenverfügung mit klaren Ansagen.
    Aber leider sind die Geldverdiener unter den Ärzten damit nicht zu bändigen.

    Durfte ich in den letzeten Lebenswochen meiner Frau selbst erfahren.
    Traurige Gesellschaft.

    Zurück zum Thema.
    Modellierer modellieren alles, vom Atomkrieg bis zum Ehekrach. So wie es bestellt wird.
    Der letzte Dreck des menschlichen Abschaumes. Hauptsache Geld.

    Eine Scheißgesellschaft ist das.

    Nichts desto Trotz, dir ein gutes Leben.
    Wolle.
    Geändert von wolleDD (11.03.2023 um 23:19 Uhr)
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Guten Abend @kiwi,

    ja wenn man OPs vermeiden kann ist es die bessere Variante.
    Leider ist den Ärzten das Geld lieber, als das Überleben ihrer Patienten.
    Da hilft nur eine Patientenverfügung mit klaren Ansagen.
    Aber leider sind die Geldverdiener unter den Ärzten damit nicht zu bändigen.

    Durfte ich in den letzeten Lebenswochen meiner Frau selbst erfahren.
    Traurige Gesellschaft.

    Zurück zum Thema.
    Modellierer modellieren alles, vom Atomkrieg bis zum Ehekrach. So wie es bestellt wird.
    Der letzte Dreck des menschlichen Abschaumes. Hauptsache Geld.

    Eine Scheißgesellschaft ist das.

    Nichts desto Trotz, dir ein gutes Leben.
    Wolle.

    Vielen Dank für Deine zustimmenden Worte.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit.
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krankmachende Viren
    Von Neu im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:04
  2. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  3. VIREN/ Troyaner
    Von Ingeborg im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben