+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte man dann nicht dennoch vehement den Schlagstock anwenden? Ich meine, nur durch Schmerz lernt man!
    Damit wird ja mittlerweile schon fest gerechnet. Also wer ist jetzt die Muschi? Die, die bei dem Wetter demonstrieren und sich auch von Polizeiketten nicht aufhalten lassen? Oder die, die zu Hause in der warmen Stube hocken und sich vor einem für die allermeisten völlig ungefährlichen Virus in die Hose scheissen? Hmmm.

  2. #172
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte man dann nicht dennoch vehement den Schlagstock anwenden? Ich meine, nur durch Schmerz lernt man!
    Ja! Gegen Schikane einschliesslich psychischer und physischer Misshandlung von
    gegen geltendes Recht verstossenenden " Querdenkern " spricht natuerlich nichts.

    Insbesondere wenn sie sich superschlau vorkommen und die Polizeieinsatzkraefte
    dreist beluegen, indem sie sich als " Spaziergaenger " und nicht als Teilnehmer von
    verboten poltischen Versammlungen (Demonstrationen) ausgeben, weil irgendein
    Scharlatan der Querdenkensekte das auf dem asozialen Netzwerk Telegram geraten
    und als Vorgehensweise empfohlen hat.

    Die Polizeikraefte koennen den dummdreisten, asozialen Rechtsverstossern nicht
    oft genug die Fressen polieren. Da muss noch mehr gehen, wie z.B. Strafanzeigen
    wg. Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamten bei Nichtbefolgung von erteilten
    Platzverweisen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche Polizisten sind eben der Bodensatz dieser kranken Gesellschaft.
    Ich würde das nicht nur auf den Charakter der Polizisten projizieren: das ganze System ist so und es macht das Wesen dieses uns nach 1945 aufgedrückten Systems aus.

    Du weißt ja, daß die Achse 1945 endgültig den viel stärkeren Alliierten unterlag. Aber diese Alliierten, die in Summe mehr als 53 Staaten umfasste, deren Macht, Ressourcen an Mensch und Material, wurden allesamt von einer weiteren Macht zusammengehalten: dem W-Judentum. Diese Gruppe hat sich damals jener Staaten und Völker entledigt, die mehr oder weniger in Opposition zu dessen universalen Weltherrschaftsansprüchen standen.

    Daher auch der gemeinsame völkische Niedergang durch kollektive Massenansiedlungen völlig fremder Völkergruppen von z.B. Deutschen ("Verlierer") und Franzosen/Briten ("Sieger").

    "Corona" stelle eine weitere Stufe dar, um diesen Anspruch und der heute herrschenden Macht eine globale Bevölkerungsstruktur zu "modellieren", in dem der Zustand Herrscher und Beherrschte verewigt ist.

    Mit dem Mut zum Zynismus könnte man wirklich sagen, daß dieses deutsche Volk in Europa einmalig war. Es war das einzige Volk weltweit, daß diese Fremdherrschaft im 20. Jahr., offen zutage getreten in Weimar, abschüttelte mit der geistigen Idee einer alle Deutschen umfassenden Volksgemeinschaft über den Haufen rannte.

    Der Anspruch jener reichen Kreise, der Anspruch des "auserwählten Volkes" auf Deutschland, war nur durch einen brutalen Krieg möglich.
    Dies ist eines der bestvertuschsten Geheimnisse des 2. Weltkrieges, der bezüglich "deutsches Volk" bis heute noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

    Aber ihr versteht dann meine Äußerungen, daß in 2000 Jahren deutscher Geschichte, angefangen von den germanischen Haufendörfer und Weilern im Wald bis heute, es singulär nie solch ein volksfeindliches und niederträchtiges Regime gab, welches das Volk selbst unter seinen Zwang brachte.

    Das ist wirklich einmalig, wobei DDR und BRD nur die Zwillingsgeburten des selben Urhebers sind.
    Die deutsche Geschichte ist damit tragisch und der Ausspruch des Juden Moses Hess um 1862 herum, daß "ein letzter Rassekrieg gegen die germanische Rasse notwendig sei",
    bekommt mit der Realität von Geschichte und Ereignisse seine Bestätigung.

    Genauso richtig ist natürlich auch, daß Beate Zschäpe im Sinne der Anklage durch das BRD-System komplett unschuldig im Gefängnis sitzt.
    Den unser "amendment" hatte ich diesbezüglich gefragt weil ich ihn testen wollte.
    Er beschwört ihre Schuld, ist nur mit dem Strafmaß nicht einverstanden.

    Damit zeigt er, daß er über kein "Extrawissen" verfügt, denn ich muß es wissen...
    Ich habe mich auch artig bedankt.

  4. #174
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Damit wird ja mittlerweile schon fest gerechnet. Also wer ist jetzt die Muschi? Die, die bei dem Wetter demonstrieren und sich auch von Polizeiketten nicht aufhalten lassen? Oder die, die zu Hause in der warmen Stube hocken und sich vor einem für die allermeisten völlig ungefährlichen Virus in die Hose scheissen? Hmmm.



    wo du recht hast, hast du recht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #175
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht nur auf den Charakter der Polizisten projizieren: das ganze System ist so und es macht das Wesen dieses uns nach 1945 aufgedrückten Systems aus.

    Du weißt ja, daß die Achse 1945 endgültig den viel stärkeren Alliierten unterlag. Aber diese Alliierten, die in Summe mehr als 53 Staaten umfasste, deren Macht, Ressourcen an Mensch und Material, wurden allesamt von einer weiteren Macht zusammengehalten: dem W-Judentum. Diese Gruppe hat sich damals jener Staaten und Völker entledigt, die mehr oder weniger in Opposition zu dessen universalen Weltherrschaftsansprüchen standen.

    Daher auch der gemeinsame völkische Niedergang durch kollektive Massenansiedlungen völlig fremder Völkergruppen von z.B. Deutschen ("Verlierer") und Franzosen/Briten ("Sieger").

    "Corona" stelle eine weitere Stufe dar, um diesen Anspruch und der heute herrschenden Macht eine globale Bevölkerungsstruktur zu "modellieren", in dem der Zustand Herrscher und Beherrschte verewigt ist.

    Mit dem Mut zum Zynismus könnte man wirklich sagen, daß dieses deutsche Volk in Europa einmalig war. Es war das einzige Volk weltweit, daß diese Fremdherrschaft im 20. Jahr., offen zutage getreten in Weimar, abschüttelte mit der geistigen Idee einer alle Deutschen umfassenden Volksgemeinschaft über den Haufen rannte.

    Der Anspruch jener reichen Kreise, der Anspruch des "auserwählten Volkes" auf Deutschland, war nur durch einen brutalen Krieg möglich.
    Dies ist eines der bestvertuschsten Geheimnisse des 2. Weltkrieges, der bezüglich "deutsches Volk" bis heute noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

    Aber ihr versteht dann meine Äußerungen, daß in 2000 Jahren deutscher Geschichte, angefangen von den germanischen Haufendörfer und Weilern im Wald bis heute, es singulär nie solch ein volksfeindliches und niederträchtiges Regime gab, welches das Volk selbst unter seinen Zwang brachte.

    Das ist wirklich einmalig, wobei DDR und BRD nur die Zwillingsgeburten des selben Urhebers sind.
    Die deutsche Geschichte ist damit tragisch und der Ausspruch des Juden Moses Hess um 1862 herum, daß "ein letzter Rassekrieg gegen die germanische Rasse notwendig sei",
    bekommt mit der Realität von Geschichte und Ereignisse seine Bestätigung.

    Genauso richtig ist natürlich auch, daß Beate Zschäpe im Sinne der Anklage durch das BRD-System komplett unschuldig im Gefängnis sitzt.
    Den unser "amendment" hatte ich diesbezüglich gefragt weil ich ihn testen wollte.
    Er beschwört ihre Schuld, ist nur mit dem Strafmaß nicht einverstanden.

    Damit zeigt er, daß er über kein "Extrawissen" verfügt, denn ich muß es wissen...
    Ich habe mich auch artig bedankt.
    es kommt eben alles nicht von den haferflocken.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal in deren Gesichter, die Polizisten scheissen sich doch total in die Hose bei der Aktion!

    Das ist echt der allerletzte Abschaum der da mittlerweile unter 30 bei diesem Verein angestellt ist....
    Also ich seh da bei dem Abschaum keine angstvollen Gesichter. Sie greifen sich ab und zu eine Schreikartoffel, schlagen sie zusammen, bleiben dabei aber ganz locker und etwas gelangweilt. Die Schreikartoffeln schreien aber durchaus recht angespannt vor sich hin. Warum sind die überhaupt da?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Ich frag mich immer wo auf einmal die Masse an Polizei herkommt. es sind auf einmal sehr viele Junge und Frauen ältere Polizisten sieht man bei diesen Bereitschaftspolizei fast ar nicht und das muss ja alles bezahlt werden.Soweit ich das weiß sind die ja alle im Beamtenverhältnis.Ein Polizist den ich kenne sagte das sie momenatn jeden nehmen der bei 3 nicht auf dem Baum ist und das sie rechtlich nur noch rudimentär geschult ist, weil die Intelligenz bei der Masse ja nicht zugenommen hat.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gegen 70.000 werden diese Bullen auch nichts ausrichten können.
    Das sind aber keine 70.000...sind nur ein paar dämliche Zonis, die sicher schon vergessen haben, wie es im tollen Leipzig vor 89 ausgesehen hat.

    Da müsste es es "Knall" machen und sie müssten sich wieder in ihrem Käfig befinden. Diese abartige Minderheit, die sich als "Volk" fühlen..schau dir diese Gestalten einfach genauer an .... Denen liegt nicht ein Hauch am "Spazierengehen" !

  9. #179
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wo auf einmal die Masse an Polizei herkommt. es sind auf einmal sehr viele Junge und Frauen ältere Polizisten sieht man bei diesen Bereitschaftspolizei fast ar nicht und das muss ja alles bezahlt werden.Soweit ich das weiß sind die ja alle im Beamtenverhältnis.Ein Polizist den ich kenne sagte das sie momenatn jeden nehmen der bei 3 nicht auf dem Baum ist und das sie rechtlich nur noch rudimentär geschult ist, weil die Intelligenz bei der Masse ja nicht zugenommen hat.
    Für den Staat ist es am besten, wenn ihre Beamten Vollidioten sind, die nicht denken, sondern nur Befehle ausführen.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht nur auf den Charakter der Polizisten projizieren: das ganze System ist so und es macht das Wesen dieses uns nach 1945 aufgedrückten Systems aus.

    Du weißt ja, daß die Achse 1945 endgültig den viel stärkeren Alliierten unterlag. Aber diese Alliierten, die in Summe mehr als 53 Staaten umfasste, deren Macht, Ressourcen an Mensch und Material, wurden allesamt von einer weiteren Macht zusammengehalten: dem W-Judentum. Diese Gruppe hat sich damals jener Staaten und Völker entledigt, die mehr oder weniger in Opposition zu dessen universalen Weltherrschaftsansprüchen standen.

    Daher auch der gemeinsame völkische Niedergang durch kollektive Massenansiedlungen völlig fremder Völkergruppen von z.B. Deutschen ("Verlierer") und Franzosen/Briten ("Sieger").

    "Corona" stelle eine weitere Stufe dar, um diesen Anspruch und der heute herrschenden Macht eine globale Bevölkerungsstruktur zu "modellieren", in dem der Zustand Herrscher und Beherrschte verewigt ist.

    Mit dem Mut zum Zynismus könnte man wirklich sagen, daß dieses deutsche Volk in Europa einmalig war. Es war das einzige Volk weltweit, daß diese Fremdherrschaft im 20. Jahr., offen zutage getreten in Weimar, abschüttelte mit der geistigen Idee einer alle Deutschen umfassenden Volksgemeinschaft über den Haufen rannte.

    Der Anspruch jener reichen Kreise, der Anspruch des "auserwählten Volkes" auf Deutschland, war nur durch einen brutalen Krieg möglich.
    Dies ist eines der bestvertuschsten Geheimnisse des 2. Weltkrieges, der bezüglich "deutsches Volk" bis heute noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

    Aber ihr versteht dann meine Äußerungen, daß in 2000 Jahren deutscher Geschichte, angefangen von den germanischen Haufendörfer und Weilern im Wald bis heute, es singulär nie solch ein volksfeindliches und niederträchtiges Regime gab, welches das Volk selbst unter seinen Zwang brachte.

    Das ist wirklich einmalig, wobei DDR und BRD nur die Zwillingsgeburten des selben Urhebers sind.
    Die deutsche Geschichte ist damit tragisch und der Ausspruch des Juden Moses Hess um 1862 herum, daß "ein letzter Rassekrieg gegen die germanische Rasse notwendig sei",
    bekommt mit der Realität von Geschichte und Ereignisse seine Bestätigung.

    Genauso richtig ist natürlich auch, daß Beate Zschäpe im Sinne der Anklage durch das BRD-System komplett unschuldig im Gefängnis sitzt.
    Den unser "amendment" hatte ich diesbezüglich gefragt weil ich ihn testen wollte.
    Er beschwört ihre Schuld, ist nur mit dem Strafmaß nicht einverstanden.

    Damit zeigt er, daß er über kein "Extrawissen" verfügt, denn ich muß es wissen...
    Ich habe mich auch artig bedankt.
    Sag mal, hast du auch den Haaschnitt von Adolf ? Was du hier an brauner Schei$$e abspulst geht auf keine Kuhhaut. Was du hier zum Besten gibst ohne Sanktionen durch die Mods ist schon gewaltig. Aber dafür werden normale User sofort aus Themen gebannt. Würde gern mal wissen, welche Maßstäbe hier angelegt werden. Auch andere bestimmte beleidigen was das Zeug hält...kommt auf diese User die Reaktion zu, werden jene, die reagieren sofort "entschärft". Lässt eigentlich tief blicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben