+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 140

Thema: Haider ist ein Segen für Österreich!

  1. #61
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Weil sie nicht stimmen. Die Zahlen sind schon 7 Jahre alt. Und eingebürgerte Ausländer zähle ich nicht als Deutsche, weil diese "BRD-Pässe" wie Flugblätter verteilt werden .
    Hast du andere/aktuelle Zahlen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #62
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Blödsinn. Baden-Württemberg hat eine der höchsten Ausländerquoten überhaupt in Deutschland. Natürlich hat Stuttgart da auch seinen Teil.

    Wenn du den Zahlen dieser Seite nicht glaubst, probier diese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländeranteil 15,4%
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländeranteil 12,8%
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländeranteil 22,8%
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländeranteil 24,1%
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländeranteil 24,5%

    Die Zahlen sind von 2002.
    Ich weiß, dass es in BW auf dem Land und in kleineren Städten sehr viele Ausländer gibt, aber das mit Stuttgart wundert mich trotzdem, wenn ich das so im Verhältniss zu Berlin sehe, vermutlich ist es so wie Edmund gesagt hat und in Berlin zählen Leute mit BRD Pässen als Deutsche, wenn es bei der Stuttgart Statistik nicht so ist, könnte es vom Vergleich her eher Stimmen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #63
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Blödsinn. Die Quellen für beide Zahlen sind die selben. Also entweder ist der Anteil bei beiden zu hoch, bei beiden zu niedrig oder bei beiden richtig. Aber nicht bei einem zu hoch und beim anderen zu niedrig.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schakal
    Sie verweckseln wohl meine Beiträge mit ihren...!
    Möchten Sie wohl jeden weissmachen, aber ich bin nicht derjenige, der einfach Behauptungen in eine Diskussion einbringt, wie z.B. "Fanatiker", "die Stellung war unmöglich zu halten", etc!

    In die Ecke gedrängt und nach Auswegen suchend verhalten sie sich wie ein "Schakal"!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Hast du andere/aktuelle Zahlen?
    Die Fakten

    Besonders hoch ist der Anteil der ausländischen Bevölkerung in Großstädten wie Frankfurt am Main (29 Prozent). Stuttgart (24) und München (22 Prozent) (Glaub ich nicht) . Nach Feststellung der "Zukunftskommission Gesellschaft 2000" werden in etwa dreißig Jahren die Deutschen in Frankfurt am Main gegenüber den dort lebenden Ausländern in der Minderheit sein. In Stuttgart und München ist dann mit einem Ausländeranteil von fünfzig Prozent zu rechnen.
    In Baden-Württemberg leben heute 360 000 Türken (jeder sechste Nichtdeutsche ist Türke); allein in Stuttgart sind es 26 000 Personen. Jeder dritte Schüler in Stuttgart hat keinen deutschen Pass. In einem Stuttgarter Kindergarten waren im Jahr 1999 fünfzehn von sechzehn Kindern Muslime; bei den Stuttgarter Kindertagesstätten beträgt der Ausländeranteil zwischen 70 und 90 Prozent; in zwei Kindertagesstätten sind ausländische Kinder heute schon unter sich. Rund ein Drittel der Stuttgarter Familien mit Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren sind nicht deutscher Herkunft. Unter den ausländischen Schülern in Baden-Württemberg stammen vierzig Prozent aus türkischen Familien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Edmund (19.03.2004 um 17:32 Uhr)

  6. #66
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Blödsinn. Die Quellen für beide Zahlen sind die selben. Also entweder ist der Anteil bei beiden zu hoch, bei beiden zu niedrig oder bei beiden richtig. Aber nicht bei einem zu hoch und beim anderen zu niedrig.
    Offenichtlich stimmt das mit den Ausländerzahlen in Stuttgart leider, so schlimm hatte ich es mir auch nicht vorgestellt, dass heizt meinen Hass noch mehr an.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #67
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Die 29% sind, laut Hessischem Statistischem Landesamt, Wiesbaden, 2004 nicht richtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #68
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Wie Kamerad Edmund schon sagte zählen Ausländer die schon eingebürgert sind und länger in Deutschland leben nicht mehr als Ausländer, daher sind die Zahlen so niedrig.

  9. #69
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Sei doch mal so nett, Offizier und erkundige dich, wieviel Ausländer denn überhaupt eingebürgert wurden in den letzten Jahren.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Sei doch mal so nett, Offizier und erkundige dich, wieviel Ausländer denn überhaupt eingebürgert wurden in den letzten Jahren.
    Das steht leider nicht im "Statistischen Bundesamt". Zufall oder Absicht? :rolleyes:

    Nochmal zu Jörg Haider: Die deutschen Medien wollten das Wahlergebnis als "Ausrutscher" und erneute "Protestwahl" erklären. Aber auf die Idee, dass Haider gute Arbeit geleistet hat, kommen die dummdeutschen Medien nicht.
    Zufall oder Absicht? :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben