+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: AfD-Plakat speziell für Antifanten

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.994

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, ist ja bei vielen möglich, der Laden ist verseucht.
    Sprecher hatte aber mal was gepostet, was mehr als nur die bloße Unterstellung rechtfertigte.

    Gerade Voigt hat ja auch jeglichen seriösen Versuch der NPD, wie den sächsischen Weg, kaputt gemacht. Und jetzt, wo Apfel weg ist und der sächsische Weg aufgegeben wurde (gerade Apfel hat da auch wohl den V-Männern es schwer gemacht), ist er wieder da!

  2. #32
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sprecher hatte aber mal was gepostet, was mehr als nur die bloße Unterstellung rechtfertigte.

    Gerade Voigt hat ja auch jeglichen seriösen Versuch der NPD, wie den sächsischen Weg, kaputt gemacht. Und jetzt, wo Apfel weg ist und der sächsische Weg aufgegeben wurde (gerade Apfel hat da auch wohl den V-Männern es schwer gemacht), ist er wieder da!
    Ok, verstehe, klingt logisch.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    In der AfD sind ja auch wesentlich mehr Leute, vor allen Dingen mehr intelligentere Leute

    Aber gut die AfD hat sicherlich auch weniger Beschränkungen. Eine NPD kann so gut wie nirgends Werbung in Zeitungen schalten, selbst die Werbemittel muss sie im Ausland drucken usw.

    Ansonsten hat die NPD trotzdem viele gute (lustige) Plakate vom Stapel gelassen:

    [...]
    Daran sieht man eigentlich, dass sie größtenteils gelenkt werden. So doof können die nicht wirklich alle sein. Es geht eher darum ein Feindbild zu schaffen und alle Rechten als unterbelichtet darzustellen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die anderen Plakate gehen in Ordnung, aber dieses hier musste der V-Mann Voigt wohl von oben her angeordnet drucken lassen.
    Also ich muss ehrlich sagen, ich hab das nie wirklich mit "Gaskammern" assoziiiert, als ich das zum erten mal sah.

    Trotzdem wäre es besser, wenn Voigt sich in der Versenkung verabschiedet hätte. Ohne ihn hätte ich deutlich weniger Skrupel, bei der nächsten EU-Wahl mein Kreuzchen bei den Nationaldemokraten zu machen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.994

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen, ich hab das nie wirklich mit "Gaskammern" assoziiiert, als ich das zum erten mal sah.

    Trotzdem wäre es besser, wenn Voigt sich in der Versenkung verasbschiedet hätte. Ohne ihn hätte ich deutlich weniger Skrupel, bei der nächsten EU-Wahl mein Kreuzchen bei den Nationaldemokraten zu machen.
    Klar, ich auch nicht. Aber ich bin auch kein Maßstab, da ich mich niemals von etwas distanzieren würde für Leute, die ich (und sie umgekehrt mich) nicht mögen.
    Ich denke, du tickst da ähnlich.


    Aber die Medien haben das ja für den Michel gemacht und dann auch groß breitgetreten.


    Deswegen sehe ich es als sehr wichtig, diesen ganzen Distanzierungsquatsch zu überwinden und das bei jeder Gelegenheit zu betonen. Denn die Medien werden die Menschen nie mögen, die eine andere Einstellung haben, als sie selbst. Warum also für die Medien von etwas distanzieren?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Im Winter wurde NPD-Chef Holger Apfel zum Rücktritt gezwungen. Jetzt hat der Rechtsextreme ein Lokal auf Mallorca eröffnet und sagt: "Auch Linke oder Menschen anderer Nationalitäten sind willkommen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geil, also wenn ich mal nach Malle mache, werde ich sicherlich auch beim ehem. Fraktionsvorsitzenden einkehren ...

  7. #37
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    6000 deutsche Polizisten sollen Wahlkampfauftritt von Türkenführer Erdowahn in Köln bewachen. Was kostet das???

    BILD: Die Kölner Polizei wird nach BILD-Informationen mit rund 6000 Polizisten vor Ort sein. Darunter sind mehrere Hundertschaften der Bereitschaftspolizei des Bundes und der Länder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hut ab. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da haben die Herrschaften PR-Leute ihren Job hervorragend gemacht.

    Genau SO stelle ich mir Wahlkampf vor. Nicht nur bierernst...sondern eben auch mit einer gewissen Chuzpe. Ja, liebe Kinder, das können auch die bösen Nazis. Klingt komisch - is aber so.
    WIR- das unterstelle ich - sind keine bösen Nazis, sondern Patrioten.

  10. #40
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: AfD-Plakat speziell für Antifanten

    6,7 Milliarden Euro wurden 2013 Hartz IV an Ausländer gezahlt. Davon 1,7 Milliarden an Personen aus EU-Staaten und 5 Milliarden an Personen aus Drittstaaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brauchen wir mehr Zuwanderung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wehe, wir parken mal 10 Minuten zu lange!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die kinderlose Merkel verteidigt Plünderung der deutschen Kindergeldkasse

    JUNGE FREIHEIT: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält an den Kindergeldansprüchen für ausländische Saisonarbeiter fest. „Es gilt, daß in Deutschland tätige Bürger der Europäischen Union im Grundsatz einen Anspruch auf Kindergeld haben“, sagte Merkel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. ... So war nach Recherchen der JUNGEN FREIHEIT etwa die Anzahl polnischer Kinder, für die der deutsche Staat Kindergeld zahlt, obwohl sie im europäischen Ausland leben, in den vergangenen Jahren um mehr als 800 Prozent gestiegen. Die Zahl der Antragsberechtigten rumänischen Kinder stieg seit 2012 um mehr als 10.000 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 17 Jahren begann Anja Helffenstein bei der Post zu arbeiten. Eine Festanstellung bekam sie jedoch von dem Unternehmen nie. Als sie während ihres 88. Arbeitsverhältnisses mit der Post krank wurde, bekam sie keinen Anschlussvertrag mehr. Nun will sie gegen den Konzern klagen.

    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch mal was Nettes: [Links nur für registrierte Nutzer] - Ein Grund mehr zu Tomaten zu greifen.

    Am Donnerstag erlebt Deutschland ein besonderes Wetterphänomen: Sahara-Staub strömt nach Mitteleuropa. Dadurch bekommt der Himmel in der Abenddämmerung außergewöhnliche Farben. Zudem kann es zu starken Gewittern kommen.

    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die berüchtigte HAARP-Forschungsanlage in Alaska soll diesen Sommer demontiert werden. Mit HAARP kann man die obere Athmosphäre durch einen fokussierten und lenkbaren elektromagnetischen Strahl beschießen. Es handelt sich im Prinzip um einen fortgeschrittenen “Ionosphärenerhitzer”. War alles nur halb so wild? Mitnichten: Ein US-Kongressausschuss diesen Monat lieferte die deutliche Aussage, das Ziel der Anlage sei die Absicht gewesen, die “Ionosphäre zu kontrollieren” und man hätte gute Ergebnisse erzielt. Alles was man aus dem Antennenfeld an Erkenntnissen gewinnen konnte, sei zur Zufriedenheit ausgeschöpft worden. Was mit diesen geheimen Erkenntnissen zukünftig geschehen wird, darf natürlich der Steuerzahler und auch die Politik nicht erfahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Relativität allgemein und speziell: Einstein hat Recht!
    Von Sathington Willoughby im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:26
  2. Fotos von Reichswehr - Wehrmacht, speziell Dragoner bzw. Kavallerie
    Von Blocksberg im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:46
  3. Kriegsverlauf des amerikanischen Bürgerkrieges(speziell 1863-1865)
    Von Koernerfresser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:34
  4. Kanadische Wahlen, speziell fuer moonwitch geschrieben.
    Von Rocky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben