+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Kommentare unerwünscht!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig! Hätte ich in der Zeit die Wahl zwischen der Monroe und Betty Page gehabt, wäre das Ergebnis eine dumm aus der Wäsche schauende Blondine und eine gut durchnudelte Dunkelhaarige gewesen.
    Dabei war die Blondine gar nicht blond.

  2. #152
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dabei war die Blondine gar nicht blond.
    Aber sie war irgendwie nichtssagend.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber die anderen sind das?
    Nach meinen Erfahrungen - zuletzt bei Corona - sehr wohl. Wir sind brav, wir sind geimpft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #154
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genauer müsste man bei ihm sagen: Die vielen, fiesen Tricks.

    Weißt du, wie er den Fachkräftemangel in der Pflege bekämpft? Darauf muss man erst mal kommen, nicht wegen der Finesse, sondern wegen der Unverfrorenheit. Auf der einen Seite läßt er Kliniken sterben und auch Pflegeheime (da ist das Sterben allerdings ein wenig komplizierter), auf der anderen Seite hat er mehr Patienten pro Pflegekraft verordnet, auch in den Nachtdiensten, in denen die zweite Pflegefachkraft nun durch eine beliebige Hilfskraft ersetzt werden kann. Aber es geht noch weiter: Er möchte mit einjährig Ausgebildeten Fachkräfte ersetzen. Die sollen im Wesentlichen samt Medikamentenverabreichungen das tun, was die Pflegekräfte nun machen. Damit läßt sich natürlich schon sparen, Personal, Kosten.... und gleichzeitig kann man alle Vorbilder der Integration, die bislang kein Mensch haben wollte, in der Pflege unterbringen, also die ganzen Mohammeds und Hassans. Die wurden in den letzten Jahren in speziellen Migrantenklassen ausgebildet: Für die einjährige Ausbildung bekamen diese 2 1/2 Jahre Zeit und verminderte Anforderungen, zusätzlich noch ein vorangestelltes Praktikum, damit die abgelehnten Asylbewerber auch in die 3+2-Regelung der Frau Merkel kamen. Allerdings wussten sich nicht alle zu benehmen und mit dem Fleiß haperte es auch ein wenig.
    Kann leider immer noch nicht begrünen, daher .
    Schön, immer mal solche Innenansichten aus dem Gesundheitssystem lesen zu können.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber sie war irgendwie nichtssagend.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Brimborium um die Frau habe ich nie verstanden. Ich fand die net hübsch, interessant, smart - mit der wollt ich net mal ins Bett….
    Ein bißchen zu wenig authentisch, gekünstelt, künstlich blond und künstlich dumm, wollte ich eigentlich auch @ Diff antworten. Alles in allem steril.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen - zuletzt bei Corona - sehr wohl. Wir sind brav, wir sind geimpft!
    Und die vielen Proteste hast du nicht mitbekommen?

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die vielen Proteste hast du nicht mitbekommen?
    Ich war selbst mehrfach dabei. Unterm Strich zu wenig. Die Masse blieb tumb und träge. Jeder machte diese Erfahrungen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #158
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    896

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eher sind sie des Schreibens nicht kundig!
    Eher ist das Dein Wunschdenken, da Du, wie alle Deine Kameradschaftskeller-Freunde, Null Ahnung von der linken Szene habt.
    Und diese permanente Unterschätzung von Euch ahnungslosen Größenwahnsinnigen kommt uns sehr entgegen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also an einer schweigenden Mehrheit kann ich nun überhaupt nichts Positives entdecken !
    Du etwa ...!?
    Nein, natürlich nicht.

    Sie ist meiner Ansicht nach für die derzeitigen politischen Verhältnisse verantwortlich, weil sie politisch völlig ungebildet und desinteressiert ist und dennoch zur Wahl geht und in ihrer Verblödung Schaden anrichtet.

    Mit Hilfe dieser Vollhonks kam damals Hitler an die Macht.
    Damals wie heute glaubten viele dieser Ungebildeten den Parolen der Nazis.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen nicht mehr das Maul aufmachen oder praktische,auch unbequeme Dinge tun...kann sich die Herrschaft mit Kapital und "Leitmedien" im Hintergrund austoben.
    Genauso ist es.
    Allerdings sollte man sich politisch, geschichtlich und auch allgemein autodidakt weiterbilden, bevor man sich unqualifiziert einmischt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Allein schon das Wort "Leitmedien" klingt pervers.. brauchen Bürger Leitplanken !?
    Alle entsprechend Ungebildeten brauchen Leitplanken, weil sie zu blöde und/oder zu faul zum Selberdenken sind.
    Das ist übrigens auch das Erfolgsrezept von Religionen.

    Die Religiösen erklären mir: " ... aber man braucht doch einen Anker! ... "

    Meine Antwort ist dann immer: " ... schon mal darüber nachgedacht, dass ein Anker an einer Kette hängt und wer da oben am Anfang der Kette steht ... "

    Auch die Rechtsradikalen lieben es, einen Anker zu haben, der ihnen vorgibt, was gut und was böse ist. Dann müssen sie nicht selber darüber nachdenken.

    Das sind alles typisch Strategien von Sekten und sie sind leider sehr erfolgreich.
    Es gibt ein Land, in welchem die Neonazis derzeit die zweitstärkste Partei sind.
    Die Geschichte wiederholt sich.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In den heutigen politisch angespannten Zeiten würde ich das bestätigen.

    Ganze Trollfabriken mit ausgefeilter Propaganda werden auf die westlichen Medien angesetzt, zwecks Unterwanderung und Stiften von Unruhe.

    Leider ist das so.
    Ich stimme Dir zu. Leider ist das so.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die privatwirtschaftlichen Medien das mitmachen ?

    Sofern sie den Raubtierkapitalismus unterstützen machen sie alles mit, was selbigen nützt.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Meinungsfreiheit ist so gesehen eine Schwachstelle, die ausgenutzt wird, wie so vieles andere auch, gegen das sich der Westen, aufgrund eigener liberaler "Maßstäbe" nicht zu schützen weiß.
    Die Meinungsfreiheit ist ein Grundpfeiler der Demokratie und darf nicht angetastet werden. Dazu gehört auch Individualismus und persönliche Freiheit, soweit die bestehenden Gesetze (z.B. Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung) nicht übertreten werden.

    Wenn sie, wie es ja geschieht, von rechtsradikalem Gesindel ausgenutzt wird, dann ist es die Aufgabe der Demokraten, diesem Pack im Rahmen des Grundgesetzes Grenzen zu setzen.
    Wenn sie dazu unfähig sind, dann sollten sie abtreten.

    Es gab z.B. einmal den Radikalenerlass.

    Heute ist man davon weit entfernt.
    Wie sonst kann es angehen, dass Rechtsradikale die Polizei und die Bundeswehr ungestört unterwandern können und dass Rechtsradikale z.B. Richter oder Lehrer sein können?

    Antwort:
    Der Kapitalismus braucht den Faschismus und umgekehrt!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Eher ist das Dein Wunschdenken, da Du, wie alle Deine Kameradschaftskeller-Freunde, Null Ahnung von der linken Szene habt.
    Und diese permanente Unterschätzung von Euch ahnungslosen Größenwahnsinnigen kommt uns sehr entgegen
    Welche "linke Szene"? Ihr Antifas seid doch längst die größten Systemhuren und Büttel der int. Hochfinanz

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Heute ist man davon weit entfernt.
    Wie sonst kann es angehen, dass Rechtsradikale die Polizei und die Bundeswehr ungestört unterwandern können und dass Rechtsradikale z.B. Richter oder Lehrer sein können?

    Antwort:
    Der Kapitalismus braucht den Faschismus und umgekehrt!
    Rechte Richter und Lehrer? Wo sollen sie sein? Linksradikale Volksfeinde macht dieses Regime massenhaft zu Lehrern und nicht umgekehrt. Also lüge hier nicht rum...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #160
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.299

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig! Hätte ich in der Zeit die Wahl zwischen der Monroe und Betty Page gehabt, wäre das Ergebnis eine dumm aus der Wäsche schauende Blondine und eine gut durchnudelte Dunkelhaarige gewesen.
    Welch Hybris....warum sollte MM nochmal gleich "dumm aus der Wäsche schauen" ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kommentare unerwünscht?
    Von manni 46 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:37
  2. Das böse B-Wort - in der BRD unerwünscht
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 23:02
  3. Wahrheit unerwünscht
    Von Grendel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:30
  4. Hunde unerwünscht!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben