User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1955 von 4043 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 2955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19541
    Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    143

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die in der "Storyanpassungsabteilung" sind halt nicht so intelligent ... eine Tüte Mitleid von mir.

    Bei Winnenden hat die Abteilung auch voll versagt.
    Ich lebe in einem kranken Land.

  2. #19542
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Weil der Schütze nach dem zweiten Schuss gem. Erklärung tot war und die Hülse nicht mehr aus der Waffe repetieren konnte (das Auswerfen der Hülse erfolgt bei der "Pumpgun" nicht automatisch, sondern muss manuell durchgeführt werden, schwierig, wenn man tot ist).
    Ich wollte es erst nicht glauben, aber @Delao hat das mit dem Hülsenauswurf wirklich nicht gerafft.

  3. #19543
    Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    143

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich bin auch schockiert.
    Ich lebe in einem kranken Land.

  4. #19544
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    wie kommt man auf so einen Schmarrn, will man die Öffentlichkeit für dumm verkaufen?
    Schau mal auf die 1. Antwort im Waffen-Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe aber, dass dort noch weitere Antworten kommen.

  5. #19545
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Weil der Schütze nach dem zweiten Schuss gem. Erklärung tot war und die Hülse nicht mehr aus der Waffe repetieren konnte (das Auswerfen der Hülse erfolgt bei der "Pumpgun" nicht automatisch, sondern muss manuell durchgeführt werden, schwierig, wenn man tot ist).
    Offensichtlich, aber damit scheint man sich hier nicht so richtig anfreunden zu können, und sucht nach Alternativen.

  6. #19546
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich wollte es erst nicht glauben, aber @Delao hat das mit dem Hülsenauswurf wirklich nicht gerafft.
    (@fatalist: Ich weiss, dass Du das Folgende schon mal erklärt hast, ich schreibe es für die Anderen aber nochmal)

    Annahme: Wenn in dem WoMo zwei Tote sind, beide mit derselben Waffe (Pumpe) getötet (selbst!) wurden und 2 Hülsen auf dem Boden liegen gibt es die folgenden Möglichkeiten:

    1. Es wurde vor den beiden Tötungsschüssen ein Schuss abgegeben.
    2. In der Waffe befand sich vor den beiden Tötungsschüssen eine leere Hülse, die rausrepetiert wurde.

    In beiden Fällen muss in der aufgefundenen Waffe aber noch die leere Hülse des 2. Tötungsschusses stecken und der Verschluss der Waffe muss zusein (Vorderschaft vorne, in Richtung Mündung).
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  7. #19547
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die 1. Antwort im Waffen-Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe aber, dass dort noch weitere Antworten kommen.
    Das wäre denkbar, der Vorderschaft darf dann aber nicht in der vorderen Stellung sein.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  8. #19548
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mach Dir da nicht zuviel Arbeit, was war wirklich NEU und WICHTIG?

    Oder, falls Du es anspruchsvoller willst: Was fehlte denn, wo Du mehr erwartet hättest?

    Will mal 2 Beispiele geben, zum Neuen und Wichtigen gehört zweifellos diese NSU-Mail mit Todesdrohung aus 1999.
    Zum Fehlenden würde ich die Klärung der Stasi-Ceskas zählen.

    Falls Du noch eine 3. Kategorie für sinnvoll hältst: Was ist eindeutig falsch bzw. widerspricht bekannten Fakten?

    Und bitte keine Rechtschreibfehler und sonstigen Lappalien
    Warum bin ich nur hier gelandet. Insbesondere hat mich Fatalist hier auf ein Thema gestupst, was ich immer umgangen bin. Ich mochte nicht, aber ich muß durch. Deshalb vorab, ob so richtig.

    Am 16. Juni 2006 antwortete die Firma Česká, dass von 1985 bis 1988 nur 28 Česká-Pistolen mit Schalldämpfer produziert worden seien.

    Da das BKA selbst im Besitz von zehn Česká-Waffen mit verlängertem Lauf war, die aus dem ehemaligen Besitz des Ministeriums für Staatssicherheit stammten und nach der Wiedervereinigung……. an das BKA übergeben wurden…
    ………
    Aussage des Zeugen Hoppe, dass …

    „Ja, da gab es noch eine weitere Lieferung von 25 Waffen; die wurden von der PLO abgeholt. Zehn davon sind ein Geschenk für das MfS gewesen. Und das waren die zehn Waffen, die bei uns in der Waffensammlung liegen, weil wir die nämlich nach der Wende von dort übernommen haben.

    So gesehen war die erste Aussage von der Firma Česká nicht glaubwürdig, dass nur 28 Waffen geliefert worden waren. Wir waren mittlerweile bei 28 plus 25 […].“
    PUA-Bericht S. 615/616

    Das wären nach „Adam Riese“ 53 Stück.

    Somit blieb es bei der nicht abgesicherten Information, dass 55 Waffen des Modell Česká 83, 7,65 mm Browning mit langem Lauf hergestellt und in zwei Chargen verkauft wurden.
    PUA-Bericht S. 616

    Trotz zwischendurch eingebauten Irrungen und Wirrungen, ist hier eine Differenz von 2 Stück. Die damals gemeldete Anzahl betrug 53 und nun ist die Rede, dass es bei 55 Stück blieb. So recherchierte ich im Internet. Da steht aber etwas ganz anderes aufgeführt.

    Die deutschen Ermittler hatten zuvor festgestellt, dass von der Sonderedition der Ceska, mit der neunmal getötet wurde, nur 55 Stück hergestellt worden waren. Gemäß dem damaligen Leiter der Untersuchung waren 31 Pistolen in die DDR an den Geheimdienst Stasi gegangen und 24 nach Derendingen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während des Aufenthaltes konnte die Information erlangt werden, dass 27 Waffen des Typs Česká an die Firma Jan Luxik geliefert wurden, wovon drei Stück nach Tschechien reimportiert wurden. Durch die Waffenhandelsbücher konnte ermittelt werden, welche Waffennummern die in der Schweiz verbliebenen Česká 83 der Lieferung an Luxik hatten.
    PUA-Bericht S. 619

    Macht auch wieder 24 und keine 28 Stück

    Hier fehlen 4 Waffen und bei der Stasi bzw. später BKA fehlen 21 Waffen (31 – 10).
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #19549
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    (@fatalist: Ich weiss, dass Du das Folgende schon mal erklärt hast, ich schreibe es für die Anderen aber nochmal)

    Annahme: Wenn in dem WoMo zwei Tote sind, beide mit derselben Waffe (Pumpe) getötet (selbst!) wurden und 2 Hülsen auf dem Boden liegen gibt es die folgenden Möglichkeiten:

    1. Es wurde vor den beiden Tötungsschüssen ein Schuss abgegeben.
    2. In der Waffe befand sich vor den beiden Tötungsschüssen eine leere Hülse, die rausrepetiert wurde.

    In beiden Fällen muss in der aufgefundenen Waffe aber noch die leere Hülse des 2. Tötungsschusses stecken und der Verschluss der Waffe muss zusein (Vorderschaft vorne, in Richtung Mündung).
    Was sagst Du dazu?

    Hmpf... Ist reiner Spekulatius, hin oder her. Die meisten Pump-Action Flinten (Und dazu gehört die Win 1300) entriegeln den Verschluss nach der Schuss-Abgabe. Damit öffnet der Verschluss vergleichsweise leicht, vielleicht wäre es denkbar, daß irgendeine letzte Bewegung dann den Slide verschob und die Repetierbewegung dann vollendet wurde. Ich würd' mich erst wundern, wenn eine 3. Patrone in die Kammer repetiert wäre, oder die Flinte verriegelt aufgefunden war, denn dann wäre der Slide ja nicht nur "auf" sondern auch "zu" bewegt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #19550
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Was sagst Du dazu?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt, halte ich für denkbar:
    Die Hand krampft um den Vorderschaft, der Körper sackt nach vorne, der Schaft stösst auf dem Boden auf (oder die Waffe wurde vorher auf dem Boden abgestützt), und hierdurch wird der Vorderschaft nach unten, bzw. hinten (waffenorientiert) gedrückt: Hülse fliegt raus, Patronenlager leer.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben