User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29857 von 32492 ErsteErste ... 28857 29357 29757 29807 29847 29853 29854 29855 29856 29857 29858 29859 29860 29861 29867 29907 29957 30357 30857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.561 bis 298.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298561
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch nicht und gab es auch nicht. Nur selbsternannte.

    Bachelor und Master gab es damals nicht. Heute gibt es den Studiengang Bauingenieurwesen. Aber eben nicht Tiefbauingenieurwesen
    und die Bachloretten haben bei den Firmen ziemlich schlechte Karten, die will keiner haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #298562
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.116

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sag mal, erregt dich das eigentlich sexuell, wenn du dich in die Rolle einer Grande Dame nach der Menopause begibst und währenddessen mit dieser Rolle eins wirst?
    Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt !

    Was da wohl kommt !

    Staubtrockener Furz , Pupsiopa oder die schon arg strapazierte Bratwurst ?

    Es werden noch Wetten entgegengenommen !

  3. #298563
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und die Bachloretten haben bei den Firmen ziemlich schlechte Karten, die will keiner haben
    Ich merke gerade, warum

  4. #298564
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.116

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Ukropy verlieren ohnehin. Ausserdem will das Regime in Kiev alles geschenkt haben. Anstelle von Olaf Scholz schickte ich dem kokainpsychotischen Judenluemmel Wolodomyr Selenskyj die Bauanleitung fuer einen Fieseler Storch. Mit etwas Geschick und Glueck koennen sich die strunzdummen Ukropy dann selbst Kampfflugzeuge bauen und damit Polenboeller ueber den Stellungen der russischen Armee abwerfen.

    Die klöppeln das Ding dann aus den Überresten der Leoparden zusammen !

    Das wäre es doch , aus dem Leopard wird ein Storch !

    Na , da brat mir doch einer nen Storch !

  5. #298565
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und die Bachloretten haben bei den Firmen ziemlich schlechte Karten, die will keiner haben
    Irgendwann hat man keine Wahl mehr. Dann gibt es nur noch die Junggesellen. Der Witz war aber: Es wurde damals so schlau "angeglichen", dass die Amis, die vorher regelrecht geil auf deutsche Diplomanschlüsse waren, sich plötzlich weigerten, deutsche Bachelorabschlüsse anzuerkennen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #298566
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Luchs aufmerksam geworden durch einen Artikel den Soshana hier verlinkt hatte !

    Von einem Lynx , also Luchs , hatte ich noch nie gehört !

    In besagtem Artikel wird er als Schützenpanzer beschrieben , was ja irgendwie nicht stimmen kann !

    Mir wurde ja schon einiges dazu geschrieben , zur Aufklärung , danke noch mal dafür !

    Du schreibst nun Aufklärer , was für mich eher nach Spähfahrzeug klingt !

    Nun ja , wir werden sehen ob die Ukraine sie bekommt und wie die beiden Fahrer sich darin einig werden wo es hingehen soll !

    Die ukrainischen Fahrer , egal was sie wohl fahren , haben ja auch schon mal das Lenkrad auf einmal lose in der Hand während sie fahren oder übersehen die Abbruchstelle auf Brücke und

    fliegen dann halt mit ihren Fahrzeugen !
    Zu deren Verteidigung sage ich mal: Wenn dir jeden Moment eine Panzerfaust oder Lenkrakete ins Fahrzeu8g einschlagen kann, wirst du gestresster fahren, als du es z.B. auf unseren Straßen tust.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #298567
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Vollbusige Ukrainerinnen?


  8. #298568
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch nicht und gab es auch nicht. Nur selbsternannte.

    Bachelor und Master gab es damals nicht. Heute gibt es den Studiengang Bauingenieurwesen. Aber eben nicht Tiefbauingenieurwesen
    Du kannst natürlich auch in kleinen Schritten mir Recht geben, Hauptsache du siehst es ein.

    Du hast einfach völlig Unrecht so wie immer. Egal was du behauptest, es ist immer falsch. Fakt ist, es gibt sogar heute noch ein Aufbaustudium das tatsächlich ausdrücklich auch Master Tiefbau heißt. Damals war es kein Master, sondern ein Bauingenieur war ein Ing(grad) oder ein Dipl.Ing.

    Da, du dämliche Bratwurst: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #298569
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.116

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu deren Verteidigung sage ich mal: Wenn dir jeden Moment eine Panzerfaust oder Lenkrakete ins Fahrzeu8g einschlagen kann, wirst du gestresster fahren, als du es z.B. auf unseren Straßen tust.
    Aber vor lauter Stress direkt das Lenkrad abbauen ?

    Das muss man erstmal hinkriegen !

  10. #298570
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Ukropy verlieren ohnehin. Ausserdem will das Regime in Kiev alles geschenkt haben. Anstelle von Olaf Scholz schickte ich dem kokainpsychotischen Judenluemmel Wolodomyr Selenskyj die Bauanleitung fuer einen Fieseler Storch. Mit etwas Geschick und Glueck koennen sich die strunzdummen Ukropy dann selbst Kampfflugzeuge bauen und damit Polenboeller ueber den Stellungen der russischen Armee abwerfen.

    Der Storch würde die Oldtimerveranstaltung einigermaßen abrunden. Aber ich warte nach wie vor auf die legendären Tatschankas:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben