User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5504 von 8623 ErsteErste ... 4504 5004 5404 5454 5494 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5514 5554 5604 6004 6504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.031 bis 55.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #55031
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der heutigen PK des RKI meinte Herr Tierarzt Wieler auf Nachfrage einer Journalistin, dass der derzeit deutschlandweit 120-130 Patienten intensivmedizinisch versorgt würden.

    Wo ist eigentlich "Professor Doktor" Drosten abgeblieben?
    Laut Bericht sind es 258, wovon aber nur 126 beatmet werden. Es gibt so ein kleines "Wellchen" bei den Meldefällen, was aber in der Langzeitbetrachtung noch gar nicht sehr aus dem Rahmen fällt. Morgen müsste es interessant werden, da werden hoffentlich wieder die Tests in Relation zu den Meldefällen gesetzt. Seit einigen Wochen gibt es nur 0,6% positive Tests. Wenn man aber die Testanzahl massiv steigert, steigen die "Fälle" dann halt mit. Wir machen aktuell 540 000 Tests die Woche.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #55032
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein.
    Es wird mal mehr, mal weniger gestorben.

    Ich hatte eben nach langem mal wieder die Nachrichten im ARD gesehen. Es kommt gerade so ziemlich dicke.
    Die ARD verstieg sich seinerzeit auch in die "Brutkastenlüge"!

    Was kommt denn "grade so ziemlich dicke"?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #55033
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Absolut tödliche Seuche an der bei über 80 Millionen kein einziger Mensch an einem Tag verstirbt. So gefährlich, dass man einen Test braucht um zu erfahren ob man "erkrankt" ist.
    Bezüglich der Aerosole:

    Deswegen Beschlägt ja auch die Brille immer, wenn Du so ne Maske auf hast.
    Wirkung.... nur für den OP.
    Aber das haben wir ja hier bis zur Vergasung durchgekaut.

  4. #55034
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es keine "richtigen" Strafen geben. Es genügt ja, die Verweigerer (auch der App) sozial zu ächten und sie vom Kaufen und Verkaufen auszuschliessen (Offebarung 13, 16-17)
    Wird kommen... Kaufen und verkaufen, nur noch mit Corona-Pass!

  5. #55035
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn die Antikörper wirklich verschwinden, was noch erforscht werden muss, dann nützt eine Impfung auch nichts.
    Sie werden es uns so verkaufen, dass nach einer natürlichen Coronaerkrankung die Antikörper nach 3 Monaten verschwinden.
    Wenn Du Dir aber Bills mRNA Jauche spritzen lässt, wird es vermutlich 1 Jahr lang halten.

  6. #55036
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Laut Bericht sind es 258, wovon aber nur 126 beatmet werden. Es gibt so ein kleines "Wellchen" bei den Meldefällen, was aber in der Langzeitbetrachtung noch gar nicht sehr aus dem Rahmen fällt. Morgen müsste es interessant werden, da werden hoffentlich wieder die Tests in Relation zu den Meldefällen gesetzt. Seit einigen Wochen gibt es nur 0,6% positive Tests. Wenn man aber die Testanzahl massiv steigert, steigen die "Fälle" dann halt mit. Wir machen aktuell 540 000 Tests die Woche.
    Ich bin gespannt, wann unsere neue Chefin mit den Tests bei uns im Laden anfangen wird. Die Olle läuft auch so richtig im Panikmodus.

    Klar, wenn ich mehr teste habe ich mehr Ergebnisse. Ist beim Öl im Auto auch nicht anders. Sehe ich öfter nach, ist es öfter da.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #55037
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Geeignetheit eines solchen Impfstoffs (im Schnellverfahren), das Corona-Virus zu besiegen, darf bzw. muss aber gestellt werden. Ehrlich gestanden, leuchtet mir nicht ein, weswegen ein Impfstoff, gleich aus welchem Pharmaunternehmen, die 180 Grad-Wende im Kampf gegen Corona darstellen sollte. Auch bei der Grippe-Impfung besteht eine verhältnismäßig geringe Immunitätswahrscheinlichkeit. Das liegt schlicht daran, dass Viren sich verändern und eine Impfung lediglich eine Chance bietet, gegen ein "neues" Virus der nächsten Epidemie immun zu sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Immunität liegt bei ca. 20% - zumindest hatte ich das zuletzt Mal gelesen. Bei Covid19 wird es ähnlich sein.
    Dass sowas oft völlig verzerrt kommuniziert wird, ist höchst unseriös und schädlich.
    Die meisten Wissenschaftler gehen auch davon aus, dass uns Sars-CoV-2 erhalten bleiben wird, ähnlich wie das Influenza-Virus. Allerdings wird das Infektionsgeschehen durch Impfungen, Immunisierungen und Kreuzimmunitäten nicht mehr so unbeherrschbar sein wie bei diesem jetzt völlig neuartigen Virus. Dazu werden Medikamente entwickelt werden, die Covid-19 zumindest zu einer völlig normalen Krankheit machen, die zwar möglicherweise für bestimmte Menschen gefährlich bleibt, aber keine Auswirkungen mehr auf unser tägliches Leben haben wird.

  8. #55038
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wann unsere neue Chefin mit den Tests bei uns im Laden anfangen wird. Die Olle läuft auch so richtig im Panikmodus.

    Klar, wenn ich mehr teste habe ich mehr Ergebnisse. Ist beim Öl im Auto auch nicht anders. Sehe ich öfter nach, ist es öfter da.
    Wer suchet, der findet.

  9. #55039
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wer suchet, der findet.
    Eben.

    Alle drei Monate ne neue Dosis gegen Covid, weil ja die Antikörper verschwinden...das rechnet sich durchaus. Natürlich verpflichtend, weil ja das öffentliche Leben sonst gefährdet ist. Und ganz nebenbei schaltet man noch die "Impfskeptiker" aus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #55040
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben.

    Alle drei Monate ne neue Dosis gegen Covid, weil ja die Antikörper verschwinden...das rechnet sich durchaus. Natürlich verpflichtend, weil ja das öffentliche Leben sonst gefährdet ist. Und ganz nebenbei schaltet man noch die "Impfskeptiker" aus.
    Noch besser, wenn die Impfsauce nicht mehr richtig getestet werden muss, wegen der "ernsten" Situation die Produkthaftung entfällt und man also ohne jedes Risiko und teure Testverfahren Geld verdienen kann. Da würde ich noch ein paar weitere Krankheiten dazufinden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben