Und dann kommt Faeser und will !!!!!! Messerverbot in Bus und Bahn erwägen und auch durchsetzen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genauso wie sie keine Obergrenze bei Flüchtlingsströmen will.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel Gehalt wird Faeser genehmigt ?

25 000 Euro wie bei Habeck oder mehr ?

Fühlt sie sich damit verpflichtet, der grünen Regierung zu gehorchen.

Was steht wirklich dahinter, hinter dem masseweisen Einströmen der Flüchtlinge - vor allem aus islamischen Ländern ?

Was will man damit erreichen, zumal die meisten Flüchtlinge aus diesen Ecken weder Schulbildung noch Sprache können - noch die Frauen ohne Erlaubnis der Männer nicht arbeiten dürfen.

Die Kita-Plätze reichen schon nicht für Einheimische und wenn man dann daran denkt, daß die Kinder die Sprache nicht können und damit in die Schule gehen - wie soll da je der Lehrstoff durch die Schulklassen gebracht werden ?

Sehen das die Politiker nicht oder wollen sie es nicht sehen ?

Würde ich 50 Leute in meine Wohnung lassen, die dann wohchenlang dort hausen - wie würde mir werden - wie würde meine Wohnung danach aussehen ?

Im Kleinen wie im Großen- da paßt so einiges nicht - und wenn man an die Sauberkeit denkt, die hygienischen Bedingungen - das alles ist fort - ich sehe es auch auf Märkten - man konnte sich selbst vertrauen - aber das Vertrauen wird bald fortgespült sein.