+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #641
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt doch genug deutschsprachige Foren auch in der BRD, Österreich und in der Schweiz, die alle öffentlich sind und "damit der Demokratie dienen". Wieso man muss man denn ausgerechnet in diesem HPF-Forum Unfrieden stiften wollen?
    Weil man hier noch ziemlich offen schreiben kann, was man denkt, ohne gleich über Antidiskriminierung und Rassismusgesetz zu stolpern.

  2. #642
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, jemand der hier siezt, befindet sich im realen Leben wohl schon in einer wichtigen Stellung; hat die Karriereleiter schon etwas erklommen und auf jeden Fall nichts mit uns am Hut. Diesem Herrn sollte man vorsichtig begegnen. Weitere Vermutungen verkneife ich mir hier erstmal.....
    "Siezen" kann hier prinzipiell Jeder, um sich wichtig zu machen.
    Und der Typ ist nichts als ein absolut unsympathischer Wichtigtuer mit Allüren.

    Ich denke, wer dem Forum wirklich schaden will " von oben", meldet sich hier entweder gar nicht an oder schreibt völlig unverfängliche Beiträge, um auch den geschlossenen Teil mitverfolgen zu können.

    Ich bin mir aber sicher,@Klopperhorst und @marion haben diese Type längst auf dem Schirm und können das aufgrund ihrer technischen und intellektuellen Möglichkeiten sehr gut beurteilen, wen wir hier vor uns haben.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #643
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Fragen Sie die extrem vielen Leute, die das in diesem Forum tun.
    Ich kenne auch andere Foren, aber hier im HPF sind Beleidigungen geradezu zum Standard geworden.
    Woher weisst du das? Erst 2 Monate hier, schreibst aber über eine von dir angeblich beobachtete Langzeitentwicklung.

    Witzig, nicht wahr wahr?
    Was willst du hier, wenn es dir nicht gefällt?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #644
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, jemand der hier siezt, befindet sich im realen Leben wohl schon in einer wichtigen Stellung; hat die Karriereleiter schon etwas erklommen und auf jeden Fall nichts mit uns am Hut. Diesem Herrn sollte man vorsichtig begegnen. Weitere Vermutungen verkneife ich mir hier erstmal.....
    Im wahren Leben sieze ich Menschen, die ich nicht kenne und die mir unsympathisch sind. So halte ich mir Letztere auf Abstand.

    Aber hier im Foren ist mir das unbegreiflich.

  5. #645
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im wahren Leben sieze ich Menschen, die ich nicht kenne und die mir unsympathisch sind. So halte ich mir Letztere auf Abstand.

    Aber hier im Foren ist mir das unbegreiflich.
    So halte ich es auch.
    Als ich gestern die Enkelin eines Freundes traf mit ihrem neuen Partner( beide um die 30), haben wir uns mit dem jungen Mann sofort geduzt. Weil man sich sympathisch war.

    Man duzt außerhalb von Foren entweder Leute, die man vom Fleck weg mag oder solche, die man sofort auf den Tod nicht leiden kann. Wie Antifas zum Beispiel.
    Die einem etwas unsympathischen siezt man für immer.


    Aber in Foren sind Alle gleich. Ob Millionär oder H4 Bezieher. Darum duzt man sich dort ausnahmslos.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #646
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im wahren Leben sieze ich Menschen, die ich nicht kenne und die mir unsympathisch sind. So halte ich mir Letztere auf Abstand.
    Aber hier im Foren ist mir das unbegreiflich.
    Dass Sie prinzipielle Schwierigkeiten haben, Zusammenhänge zu begreifen, haben Sie hier schon des Öfteren dokumentiert.

    Ich wiederhole mich:
    Nur weil andere im Straßenverkehr zu dicht auffahren, muss ich das doch wohl nicht auch tun – kapiert, begriffen, geglaubt?
    Im Straßenverkehr falle ich auch auf, weil ich den Sicherheitsabstand (1,8 Sekunden) fast als einziger einhalte.

  7. #647
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bist du Archäologe? Buddelst hier einen zwei Jahre alten Beitrag aus......
    ist aber total aktuell immer noch, wie auch die neuen Beiträge zeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #648
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Jemand, der in diesem Forum SIEZT, wie dieser @DNCBN, scheint sich für was ganz besonderes zu halten und hinterlässt von vornherein den schlechtest möglichen persönlichen Eindruck.
    Der (@DNCBN) ist der vom Papst gesandte Messias, Super Klug, Diplom und Partner von Baebock, Ricarda Lang, Habeck die solche kluge Leute suchen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #649
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der (@DNCBN) ist der vom Papst gesandte Messias, Super Klug, Diplom und Partner von Baebock, Ricarda Lang, Habeck die solche kluge Leute suchen
    Nicht mal in der Bibel kennen Sie sich aus.
    Welcher Pabst hat je einen Messias entsandt?
    Aber unter den vielen Dummschwätzern hier, fallen Sie gar nicht auf.
    Vielleicht glauben Sie mir deshalb aber trotzdem, dass ich mich nicht gerne mit Dummschwätzern verbrüdern will.

    Aber ich befürchte, da überfordere ich Ihre geistigen Möglichkeiten gewaltig.

  10. #650
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Teilzitat
    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Dass Sie prinzipielle Schwierigkeiten haben, Zusammenhänge zu begreifen, haben Sie hier schon des Öfteren dokumentiert.
    Machst du hier fast Jeden persönlich an ? Das würde ich unterlassen, sonst sind deine Tage hier gezählt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben