+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #91
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, deine Entscheidung. Von Zwangsmissionen halten wir nichts, aber wir machen ein Angebot. Nur, so wie ich bei dir nicht mitreden will, weil mich dein Gewerbe nicht interessiert, so versuch dann nicht bei mir mitzureden. Bei Zeugen Jehovas kannst du ja gerne mitreden, oder bei der römisch-katholischen Kirche, die kennst du ja etwas. Aber vom Evangelium vom Reich Gottes hast du eben keine Ahnung.
    Apropos keine Ahnung. In jedem Strang, wo es um Diskos, Sex, Schwule und Vergewaltigung geht, bist du zuvorderst dabei. Du hast hast mir, einem ehemaligen Diskothekenbetreiber, im Epstein- und Weinstein-strang sogar Vorträge über Disko-girls gehalten, obwohl du noch nie eine einzige besucht hast und daher genau null Ahnung hast. Und du willst mir verbieten, über Religion zu reden, nur weil ich deinen Scientologen Müll nicht glaube ? Nicht dein Ernst ?

  2. #92
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos keine Ahnung. In jedem Strang, wo es um Diskos, Sex, Schwule und Vergewaltigung geht, bist du zuvorderst dabei. Du hast hast mir, einem ehemaligen Diskothekenbetreiber, im Epstein- und Weinstein-strang sogar Vorträge über Disko-girls gehalten, obwohl du noch nie eine einzige besucht hast und daher genau null Ahnung hast. Und du willst mir verbieten, über Religion zu reden, nur weil ich deinen Scientologen Müll nicht glaube ? Nicht dein Ernst ?
    Wenn ich über Epstein schreibe, habe ich mich über ihn informiert. Du hingegen schreibst hier von Scientologen, mit denen meine Kirche gar nichts zu tun hat. Also, ich will dir nichts verbieten, nur nicht alles Zeug in einen Topf zu werfen, sondern sich genau zu informieren.
    Wenn es um Discos geht, schreibe ich garantiert nix, ist für mich uninteressant. Genau wie wenn es um Mathe geht. Rikimer weiß, worum es geht. Nicht um Zeugen Jehovas, Scientology oder die römisch-katholische Kirche. Wenn du dich also einmischt, dann doch wenigstens mit einer Grundahnung.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von 1980-82 ?
    Ja, und es ist der Stachus. Ist halt nur ein Beispiel. Diese hat ja schon die etwas moderneren Schwenktüren. Zu meiner Zeit waren das noch Schiebetüren. Die Stromabnehmer waren Scherenstromabnehmer. Ansonsten aber sehr ähnlich.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ich über Epstein schreibe, habe ich mich über ihn informiert. Du hingegen schreibst hier von Scientologen, mit denen meine Kirche gar nichts zu tun hat. Also, ich will dir nichts verbieten, nur nicht alles Zeug in einen Topf zu werfen, sondern sich genau zu informieren.
    Wenn es um Discos geht, schreibe ich garantiert nix, ist für mich uninteressant. Genau wie wenn es um Mathe geht. Rikimer weiß, worum es geht. Nicht um Zeugen Jehovas, Scientology oder die römisch-katholische Kirche. Wenn du dich also einmischt, dann doch wenigstens mit einer Grundahnung.
    Der User @cornjung hält sich in seinem Wahn für einen Diskothekenbetreiber, weil er als Halbwüchsiger mal ne Mark in eine Wurlitzer gesteckt und Heino gehört hat. Er glaubt, über Religion sprechen zu können, weil er als Kind von einem Pfaffen missbraucht wurde, wie er schrieb. Ein schweres Schicksal allein macht aus einem Idioten noch lange keinen Wissenschaftler.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #95
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @cornjung hält sich in seinem Wahn für einen Diskothekenbetreiber, weil er als Halbwüchsiger mal ne Mark in eine Wurlitzer gesteckt und Heino gehört hat. Er glaubt, über Religion sprechen zu können, weil er als Kind von einem Pfaffen missbraucht wurde, wie er schrieb. Ein schweres Schicksal allein macht aus einem Idioten noch lange keinen Wissenschaftler.
    Er hat schon ein bisschen Ahnung, besonders von der Geschichte der katholischen Kirche. Aber eben nicht von der Heilslehre vom Reich Gottes!

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat schon ein bisschen Ahnung, besonders von der Geschichte der katholischen Kirche. Aber eben nicht von der Heilslehre vom Reich Gottes!
    Möglich. Immerhin wurde ihm ja in einem katholischen Seminar das Hirn rausgeprügelt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.613

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos keine Ahnung. In jedem Strang, wo es um Diskos, Sex, Schwule und Vergewaltigung geht, bist du zuvorderst dabei. Du hast hast mir, einem ehemaligen Diskothekenbetreiber, im Epstein- und Weinstein-strang sogar Vorträge über Disko-girls gehalten, obwohl du noch nie eine einzige besucht hast und daher genau null Ahnung hast. Und du willst mir verbieten, über Religion zu reden, nur weil ich deinen Scientologen Müll nicht glaube ? Nicht dein Ernst ?
    Mein Verdacht ist, dass der ein Closet-Schwuler ist, wäre wie bei anderen Pfaffen nun auhc nicht weiter verwunderlich.

  8. #98
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass der ein Closet-Schwuler ist, wäre wie bei anderen Pfaffen nun auhc nicht weiter verwunderlich.
    Es widert mich an, weil der Lebensweg mir meinen Lieblingscousin gekostet hat. Durch seine Homosexualität kam der in falsche Kreise, Drogen und ist jetzt tot. Nicht, weil ich ein verkappter Schwuler bin. Deswegen reagiere ich etwas allergischer als der Durchschnitt auf Homosexuellenpropaganda.

    Aber ich habe ja auch England gehasst, ist man deswegen versteckter Engländer? Nee, das war wegen Dresden und deren Verbrechen dort.

    Ich will nicht sagen, dass es sowas nicht gibt, Selbstgerechtigkeit ist ja ein Grund, warum man seine Sünden nach außen bei anderen hasst. Gerade das Zölibat ist sowas wie ein Schwulenmagnet, da viele katholische Priester denken, durch sowas geheilt zu werden. Ist aber nicht so. Und so unterdrücken sie es und weil sie mit dieser Doppelmoral nicht klar kommen, hetzen sie manchmal gerne gegen Schwule. Aber es ist nicht immer so. Bei mir jedenfalls im Falle von Homosexualität nicht. Zudem ist dieser Lifestyle inzwischen ja medial sehr penetrant verbreitet, kein Puffbesucher fordert Toleranz für seinen Lebensstil ein. Heute sehe ich das auch inzwischen etwas gelassener als früher. Früher waren Schwule quasi allein am Untergang des Westens für mich schuld, heute finde ich den Lebensweg immer noch widerlich und lehne ihn fundamental ab, aber ich brauche keinen Putin mehr, der mich mit Atombomben davon erlöst von dieser westlichen Dekadenz. Sonst wäre ich sicher auch dafür, dass er Selenskyj wegbombt. Diese Zeiten sind aber vorbei. Krieg mag sicher diese Art von Dekadenz der Straße vertreiben! Aber es zerstört auch das Gesunde. Mondlandschaften sind für mich keine Alternative.

    Wo du recht hättest wäre mein Hass auf die Lügenpresse. Da war ich ein "Closet-Lügner". Deswegen habe ich die Lügenpresse auch noch viel mehr gehasst, als Schwule.

    Lügen und Homosexualität finde ich immer noch falsch, aber es ist für mich kein Grund mehr, diesen Leuten alles Böse zu wünschen, wie früher. Bei den Lügen würde mich das ja selbst richten.

  9. #99
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von houndstooth;[URL="tel:11131057"
    11131057[/URL]]Das nennt man 'appeasing' : wenn Feige od. Schwaechere einem sich staerker Gebaerdenden aus Angst alles recht zu machen versuchen.
    Nicht nur von eigenen Politikern, 'ständig den Islam aufdrängen' sondern von eigenen Politikern mit typisch deutschem Hang zum Exzess, auf Kosten der eigenen Leute deren Freiheit im Namen von Appeasement exzessiv verdraengen: in DEU ist es vermehrt verboten Mohammedanismus zu kritisieren:
    Good bye Nuernberger Gesetze,... hallo Islam:

    Verboten: In Germany it is increasingly dangerous to criticize Islam
    There are no taboos in modern Germany, except for critcizing Islam - which gets you fired, cancelled or worse.
    "Law scholar Reinhard Merkel spoke of a "latent threat of an informal sanction". Anyone like him who expresses critical positions towards Islam or immigration is now dismissed as a "racist" without any further justification. “This is a very serious emotional threat. You are canceled as a moral person. You can be afraid of that, ”Merkel said. Historian Andreas Rödder has emphasized the subtle methods of exclusion. "It may consist in the refusal of publications or funding for research on topics that are no longer part of the accepted 'moral corridor".

    -Former central banker Thilo Sarrazin was expelled from the SPD for criticizing Islam in two best sellers.

    -Necla Kelek, an important personality of Turkish origin residing in Germany, who has written articles on arranged marriages and honor killings, can only speak in public under the protection of the police.

    -Roger Koppel, director of the German newspaper Die Welt in 2006, escaped an attack by a Pakistani student, armed with a knife, who tried to break into his office. Koppel's "crime" was that he republished the Danish cartoons about Mohammed.

    -Gabrielle Brinkman is a famous and acclaimed German novelist, but she too suddenly ran out of publishing. In her novel Wem ehre Geburt (To whom the honor is due) there were some passages that, according to the lawyers of the Droste publishing house, could have irritated the Islamic community and exposed the publisher to lawsuits and intimidation. So the writer was asked to censor and correct the most delicate passages. Brinkman refused and was left without a publisher.

    We are in the country which, of itself, claims to have overcome all taboos. Except one, which with demographics and religion will impose all the others on that country again."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir fallen da noch andere Taboos ein. Das ist so ein Schmierartikel, der den Hass der Leute auf den Islam fokussieren soll, damit man nicht etwa auf die Idee kommt, warum wir mit Rekordenenergiepreisen, Rekord Alterssrmut, Rekordsteuern die restlichen europäischen Faulpelze und den Rest der Welt durchfüttern sollen. Oder immer noch in Sack und Asche gehen, weil die Altvorderen in die Scheisse gegriffen haben….

    Addendum: gerade die „Quelle“ dieser Text diarrhea geöffnet. Israelnationalnews, kein Wunder, fragte mich schon immer woher Du deine Hasbaratextbausteine und dein durch nichts unterfüttertes Selbstbewusstsein hast; Du denkst als Shabbes Goy tust Du eine gute Tat
    Geändert von Differentialgeometer (09.04.2022 um 08:15 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn es um klare Logik geht ist Kollege Bruddler schlecht zu widerlegen.

    Sehr
    Das haben selberdenkende AfD-Wähler so an sich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 20:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben