User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2975 von 4043 ErsteErste ... 1975 2475 2875 2925 2965 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2985 3025 3075 3475 3975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.741 bis 29.750 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29741
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ja stimmt oder kann möglich sein, es ging mir ja auch hauptsächlich nicht um den Preis, sondern um die anderen Sachen. Bin von meiner Rasse als Frau ausgegangen, die quatschen oftmals mehr.
    Echt, es ging Dir nicht um den Preis?

    Zitat Zitat von nachdenkerin, gestern
    Und der Preis, mit in der Sendung angezeigter ausgehenden Gesprächen, ist sensationell.
    Da habe ich mich wohl geirrt.

    Worum ging es Dir denn dann?

    Das waren Kurztelefonate zur Verabredung via Telefonzelle.

  2. #29742
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind nirgends Blutspritzer zu erkennen. In diesem kleinen Raum haben sich angeblich zwei Leute erschossen, dort müsste es aussehen wie in einem Schlachthaus.
    ?
    Gleiches kann man auch von den Tatort-Fotos zu Heilbronn sagen. Keine Blutspritzer. Das Polizeiauto sieht aus wie frisch gewaschen.

  3. #29743
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Gibt es überhaupt Zeugen, die Wohlleben entlasten?

    Ralf Wohlleben wird beschuldigt, die Ceska-Pistole beschafft zu haben, mit der neun der zehn NSU-Opfer erschossen wurden. Die Anklage wirft ihm also Mittäterschaft bei einer ganzen Serie von Morden vor. Der 39-Jährige bestreitet dies. Seine Anwälte fordern, nun sollten auch die Zeugen gehört werden, die Wohlleben entlasten. Ob es die überhaupt gibt, weiß niemand so recht.
    Das ist ein alter Mann vom BR, der voll im Propagandamodus hetzt und noch nicht einmal weiss, dass Wohlleben nicht wegen Mittäterschaft angeklagt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von: Oliver BendixenStand: 28.05.2014

    28.Mai



    Mittwoch, 28. Mai 2014
    Du Idiot. Alter dummer Sack.

  4. #29744
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Frage in die Runde:

    Wer ist Manuel B.? Hatten wir den hier schon im Strang?


    1.)
    "Gerlach gab an, kein Wohnmobil angemietet zu haben. Er wurde nach seinen Alibis für den 14. und 25. Oktober, den Zeitraum der Anmietung, und den 4. November als der Banküberfall stattfand gefragt. Gerlach gab an, dass er am 14. Oktober arbeitete, am 15. Oktober fuhr er mit seiner Lebensgefährtin und deren Kindern nach Holland in den Urlaub. Entsprechende Dokumente waren laut L. auch bei einer Durchsuchung bei Gerlach gefunden worden. Am 25. Oktober hatte er noch frei und fuhr mit Bekannten nach Hannover zu einem Prozess am Amtsgericht bei dem es um Linke ging. Am Abend arbeitete er wieder. Am 4. November arbeitete er morgens. Dann schlief er und war ab 17 Uhr bei Bekannten. Das soll auch durch den irrtümlich mit Gerlach festgenommenen Zeugen Manuel B. so bestätigt worden sein."

    http://ueberhauptgarnix.blogspot.de/2013/07/nsu-der-prozess-04072013-tag-19.html




    2.)
    Ein Bewegungsprofil von Kiesewetter sei seit dem 16.4. erstellt worden, demnach sei sie am 19.4. in Oberweißbach gewesen und am Samstag, 21.4., zurück gekommen. Sie habe Manuel Ba. besucht und sie hätten den Abend gemeinsam verbracht. Tags darauf sei sie den Eltern Ba. Vorgestellt worden. Am 22.4. habe sie mit Romy St. gekocht und den Abend verbracht. Am 23./24. habe sie bei der Schwester von St. Malerarbeiten ausgeführt und dann den Herrn Ga. Getroffen.

    http://www.nsu-watch.info/2014/02/protokoll-81-verhandlungstag-30-januar-2014/



    Handelt es sich in beiden Fällen etwa um dieselbe Person?

  5. #29745
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Heilbronner Polizistenmord
    War das FBI doch Zeuge des Mordes?



    Andreas Förster, vom 28.05.2014 13:30 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stuttgart - Ein für die „Koordinierung der US-Geheimdienste in Süddeutschland“ verantwortlicher Agent wandte sich am 2. Dezember 2011 an deutsche Sicherheitsbehörden. In dem Telefonat mit Soldaten des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) in der Stuttgarter Theodor-Heuss-Kaserne räumte der Agent ein, dass möglicherweise zwei Beamte der amerikanischen Bundespolizei FBI in Heilbronn waren, als dort am 25. April 2007 die Polizistin Michèle Kiesewetter erschossen wurde.Das geht aus geheimen Unterlagen des Bundesnachrichtendienstes hervor, die die Stuttgarter Nachrichten einsehen konnten. Der Polizistenmord wird dem rechtsterroristischen „Nationalsozialistischen Untergrund (NSU)“ zugeordnet.

    Nach den Dokumenten meldete am 2. Dezember um 15.18 Uhr die damals für Bayern und Baden-Württemberg zuständige BND-Verbindungsreferentin mit dem Dienstnamen „Ingrid Corell“ der Zentrale des deutschen Auslandsnachrichtendienstes, der US-Agent habe erst dem MAD und dann der Stuttgarter BND-Verbindungsstelle 2I71 berichtet, bei einer Operation am 25. April seien zwei FBI-Männer auf deutschem Boden in Heilbronn eingesetzt gewesen. Diese seien nach dem Scheitern ihrer Operation wieder abgereist.

    In einer weiteren E-Mail drei Tage später heißt es sogar, der US-Geheime ließ „erkennen, dass eine eigene Untersuchung der Ereignisse die Beteiligung von zwei Mitarbeitern des FBI ergeben habe“.

    Die US-Nachrichtendienste regten an, „mit 2I71 in diesem Fall offiziell in Verbindung treten zu dürfen“. Ein Ansinnen, das der Geheimdienst ausschlägt. Er scheint sich stattdessen mehr darum zu sorgen, dass der Untersuchungsausschuss des Bundestages zur Mordserie des NSU unangenehme Fragen stellen könnte. In diesem Fall verfüge der BND „über auch juristisch abgesicherte Textbausteine, die in den letzten Untersuchungsausschüssen, in denen der BND beteiligt gewesen ist, erfolgreich eingesetzt wurden“, heißt es in einem Aktenvermerk vom 27. April 2012.
    Das steht im Wesentlichen hier im Strang auf Seite 2221. Olle Kamellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2 FBI-Agenten in Heilbronn, das war Thema im NSU-Ausschuss vor ewig langer Zeit.

    Neu ist nicht, dass der BND auch mitspielte.

    Der BND brauchte also den MAD, um Kontakt zu US-Dienststellen in Deutschland zu bekommen wegen US-Anwesenheit in Heilbronn am 25.4.2007???
    HPF 2013.

  6. #29746
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ fatalist

    Beitrag zu Christi Himmelfahrt, der im Schutze des Feiertages das "Ewige Ringen" im Kontrast zur tagesaktuellen "Kaderpolitik" (vulgo: Zuarbeit für Hajo Funkes persönlicher Agenda) das "Wesentliche" doch noch einmal benennen soll, ehe ideologischer selbstreferentieller Vollrausch alles klare Denken in diesem Strang erstickt:

    Ich komme damit auf Deine erbetene Einschätzung des "Großen Ganzen" zurück, die nur vermeintlich enttäuschend ausfallen muss: Das "Große Ganze" finden wir in uns selbst. Alle Versuche, Sakrales und Profanes nutzbringend zu vereinen, fußt auf ERPRESSUNG Dritter. Das ist das "Geheimnis", ein anderes gibt es nicht.

    Die Grundlage meines RELATIVEN Vertrauens in Dein "autistisches" Engagement ist Deine ECHTE Erkenntnis:

    "Eine alte Lüge wird durch eine neue Lüge ersetzt (werden)."

    Die Behörde würde solche entlarvenden Evidenzen in der öffentlichen Kommunikation vermeiden, solange sie noch Optionen hat.

    Diese Erkenntnis (auch wenn Du sie selbst gewonnen hast, was ich für echt "zertifiziere") geht - bewusst oder unbewusst - zurück auf ein "Voltaire" (dessen Herkunft ungeklärt ist) zugeschriebenes Bonmot:

    "Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."

    Das gilt natürlich ebenso für die aktuellen - fast inflationären - NSU-Enthüllungen. Und selbstverständlich hat auch "Voltaire" nur bekanntes Allzumenschliches ausgesprochen.

    ------------------------------------------------------

    Die aus "unerfindlichen" Gründen erfolgte Aufwertung des Underdogs "fatalist", ist ebenso verständlich wie ein daraus resultierender Ego-Flash, ändert aber nichts am grundsätzlichen "Antagonismus": Hajo Funke hat KEIN Interesse an der Wahrheit; er betreibt Politik und nichts als das. Dem Rausch der Akzeptanz durch diese Leute folgt der Kater des Hurenlohnes.

    Ich sehe leider mit Sorge, dass die Diskussion hier im Strang die bisherige Offenheit der Analyse aufgibt und sich ohne Not einer fremdbestimmten Funktionalisierung unterwirft. Hoffen wir, dass diese Sorge übertrieben ist.

    Klar ist allen (auch der Behörde), OHNE Dich wird der Strang über kurz oder lang absterben - NSU-Wahrheit hin oder her. Das ist die Ambivalenz des Ganzen. Niemand sonst kann offenbar diese "praktische" mediale Aufklärung leisten, sei es aus ideologischer Befangenheit, sei es aus existenziellen Gründen. Also ist das naheliegendste Interesse neben einer "Abschaltung" von "fatalist" seine "Eingemeindung". Klar ist aber auch, ohne Counterpart wirst Du den aufklärerischen "Drive" nicht aufrechterhalten können. Diesen Counterpart aber kann die Behörde nicht liefern.

    Das heißt, Du brauchst die Gegenmeinung auch, weil Dir die Lebenserfahrung mglw. sagt, dass hier die Dinge gegenwärtig zu "billig" über den Tisch gehen. Deine Erfahrung warnt mglw.: Lehnst Du Dich zu sehr an die "neue Lüge" an, wirst Du die Aufklärung ebenso killen.

    Ich bitte Dich, unabhängig von den aktuellen Entwicklungen und Einträgen in diesem Strang bezüglich einer "forcierten Mordaufklärung an B&M" diese Dinge mit zu berücksichtigen. Es ist mir unangenehm, die Dinge direkt anzusprechen, aber die "Chuzpe" der Behörde (wie sie es in ihrem "Philosemitismus" nennen würde) zwingt mich dazu. Eine Diskussion darüber ist von meiner Seite her nicht vorgesehen. Nimm es einfach als beliebige Meinung zur Kenntnis oder verwirf es als VT-Esoterik. Wenn der Strang zur Propagandaveranstaltung verkommt, werde ich meine persönliche unmaßgebliche Schlussfolgerung ziehen. Aber das dürfte klar sein und ist eigentlich nicht der Rede wert.

  7. #29747
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Handelt es sich in beiden Fällen etwa um dieselbe Person?
    Den Alibi-Geber für Gerlach und die Womo-Abholung am 25.10.2011 musste Du bei "Besseres Hannover" suchen, den Stecher Kiesewetters in Baden Württemberg.

    Anders gesagt: Njet.

  8. #29748
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Echt, es ging Dir nicht um den Preis?

    Da habe ich mich wohl geirrt.

    Worum ging es Dir denn dann?

    Das waren Kurztelefonate zur Verabredung via Telefonzelle.
    Nö, war nur neidisch, da meine Handy-Rechnungen bei soviel Telefonaten höher gewesen wären.
    Worum es ging, hatte ich ja schon in dem Ursprungsbeitrag erwähnt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #29749
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Rabenzauber ‏@Rabenzauber 10 Min.
    #NSU #Zschäpe NSU Sach- und Lachgeschichten von fatalist [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial! Sollte man gelesen haben.
    Wow, das ging schnell. Ist gerade mal wenige Stunden online. Siehe Signatur.

  10. #29750
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Nö, war nur neidisch, da meine Handy-Rechnungen bei soviel Telefonaten höher gewesen wären.
    Worum es ging, hatte ich ja schon in dem Ursprungsbeitrag erwähnt.
    Mit weiblicher Logik wird bei deinen Buchlesereien leider nichts rauskommen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben