User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2974 von 4043 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 3974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29731
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Noch eine Desinformantin.

    Was ist da los?
    Staatskrise, Desinformation aus allen Rohren. Du solltest dir den Film von Pasolini anschauen, gibts auf DVD. 1969, spiegelverkehrt.

  2. #29732
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Staatskrise, Desinformation aus allen Rohren. Du solltest dir den Film von Pasolini anschauen, gibts auf DVD. 1969, spiegelverkehrt.
    Na gut, also Staatskrise.

    Hier ist ein Artikel über Försters Buch.

    Genau damit befasst sich auch ein Sammelband, der dieser Tage erschienen ist, und zu dessen Autoren Thumilan Selvakumaran zählt, Redakteur des zur SÜDWEST PRESSE gehörenden HALLER TAGBLATTS: "Geheimsache NSU. Zehn Morde, von Aufklärung keine Spur".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krokus-Fachmann "Thumin" hat sicher Erhellendes beizutragen.

  3. #29733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    NSU DOSSIER: HANDY-DATEN BÖHNHARDTS GELÖSCHT UND IGNORIERT – DER STAAT SCHAUTE BEWUSST WEG! WEITERE FAKTEN FÜR STAATLICHE UNTERSTÜTZUNG DES TRIOS

    28. Mai 2014 · von [Links nur für registrierte Nutzer] ·
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sehr schön Hajo Funke spricht Klartext.

    mdr.de/fakt/nsu290.html

    Manuskript.

    Handys kann man orten, Herr Binninger.
    20 jahre Polizist gewesen und doch keine Ahnung?
    Pfeife.

  4. #29734
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich selbst sehe mich nicht als links, sondern sehe die Freiwirtschaftslehre von Silvio Gesell als richtig an.
    In voller Pracht bei Hajo Funke, und Eisenach ist endlich Eisenach und nicht mehr Arnstadt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sei so links wie Du willst. Aber "Lichtstadt-Blog" als Wissender in Sachen Anklageschrift?
    Ich fasse es nicht. Nichts könnte falscher sein.

  5. #29735
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Weil vorhin hier mal das Wüppesahl-Interview erwähnt wurde (das ja an sich der Hammer ist):
    "Weit über ein Dutzend wenn nicht gar Dutzende polizisten aus BaWü hatten Kontakt zum NSU........ Wir wissen bei bestimmten Festivitäten in der Nähe des Tötungsortes Kiesewetters tauchten immer wieder die 3 um 1 -2 Uhr nachts auf und zahlreiche Polizisten waren vor Ort. Dort ließ man die Sau raus und hörte harten Rechtsrock ...
    Ich kenne Heilbronn und hatte vor einiger Zeit mal dieses Foto hier eingestellt: Ein "Lokal" mit auffälligem Namen, ca 1 km vom Tatort entfernt. Ortskundige und Szenekenner vor: kennt jemand diesen Laden ? Übrigens auch ganz in der Nähe der ehemaligen Wohnung des ominösen Ogertschig ... .

    Geändert von tommes (28.05.2014 um 15:44 Uhr)

  6. #29736
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Und der Preis, mit in der Sendung angezeigter ausgehenden Gesprächen, ist sensationell.

    Dein Bild hat es auch zu Hajo Funke geschafft.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum Du DIch an den Monatsbeträgen so festbeisst, wenn Du doch gar nicht weisst, wie lange die Gespräche dauerten.

    Die Zeile "Gesprächsdauer" gibt es nicht.
    Ein deutlicher Fingerzeig auf "Gemauschel".

    Vielleicht dachte Böhnhardt, dass bei kurzer Verwendung des Handys dieses nicht zu orten sei.
    Was gab er dann durch: Uhrzeit und Telefonzelle, über die man dann länger reden würde.
    Verabredungs-Telefonate auf dem Handy. Paar Sekunden. Mehr nicht.

    Der Rest ist dann "Medien-aufgeblasen" ???

    Genau dieses Telefonzellensystem hat übrigens Andre Kapke vor Gericht bezeugt.

  7. #29737
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tempelritter Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt gab es in Neuss, nahe Düsseldorf, in einem Gebäude der dortigen Sparkasse, eine "Ermittlungsgruppe" der Amerikaner, alles im Zuge der Ermittlungen gegen die Sauerland-Terroristen. Diese Ermittlungsgruppe bestand aus Mitarbeitern der verschiedenen Dienste, wie CIA, FBI u.a.. Aber auch eine Gruppe der Navy Seals soll sich dabei befunden haben, sie hätten in bestimmten Situationen Maßnahmen direkt umsetzen können, aber sicherlich keine Geburtstagsparties ausrichten sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dieses spielte sich alles in dem Zeitraum der Ermordung von Michéle Kiesewetter ab. Darum wäre ein "zufälliges" Aufeinandertreffen in Heilbron, so wie es auch der DIA-Bericht zeigt, nicht ausgeschlossen, im Gegenteil sehr wahrscheinlich sogar.
    Man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Wenn die von Rainer Nübel wiedergegebene Aussage von Michele Kiesewetters Chef Thomas B. stimmt, hat der Anschlag ihm gegolten. Angeblich weil er einer hochkriminellen Balkan-Gruppe auf die Spur gekommen sei. Der BFE-Chef eine Art Georg Dengler? Ein Ermittler auf eigene Faust?

    Der Zusammenhang BFE 523 - KKK - Thomas 'Corelli' Richter - BMZ - besteht weiter.

  8. #29738
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dein Bild hat es auch zu Hajo Funke geschafft.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum Du DIch an den Monatsbeträgen so festbeisst, wenn Du doch gar nicht weisst, wie lange die Gespräche dauerten.

    Die Zeile "Gesprächsdauer" gibt es nicht.
    Ein deutlicher Fingerzeig auf "Gemauschel".

    Vielleicht dachte Böhnhardt, dass bei kurzer Verwendung des Handys dieses nicht zu orten sei.
    Was gab er dann durch: Uhrzeit und Telefonzelle, über die man dann länger reden würde.
    Verabredungs-Telefonate auf dem Handy. Paar Sekunden. Mehr nicht.

    Der Rest ist dann "Medien-aufgeblasen" ???

    Genau dieses Telefonzellensystem hat übrigens Andre Kapke vor Gericht bezeugt.
    Ja stimmt oder kann möglich sein, es ging mir ja auch hauptsächlich nicht um den Preis, sondern um die anderen Sachen. Bin von meiner Rasse als Frau ausgegangen, die quatschen oftmals mehr.

    Bin jetzt gerade auf Seite 141 bei dem Buch „Geheimsache NSU“. Während ich gestern noch, wo ich auf Seite 72 war, den Eindruck hatte, dass es stink langweilig ist, muss ich heute gegenteilig behaupten, „das hat was“.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #29739
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind nirgends Blutspritzer zu erkennen. In diesem kleinen Raum haben sich angeblich zwei Leute erschossen, dort müsste es aussehen wie in einem Schlachthaus......

    Mundlos sieht, wie der Schädel seines vier Jahre jüngeren Freundes in Tausend Stücken überall an der Wand festklebt.
    Buch „die Zelle“ S. 257

    Die Tausend Stücke von Böhnhardt müssten dann auf den Fotos auch noch irgendwo kleben.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #29740
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Focus ist jetzt auch bei 25.10.2011 was die SMS angeht, dass Lisl und Geri gerade wohin gefahren wurden.
    Abholung des Wohnmobiles für Eisenach.

    Gestern Mittag stand noch überall, dass die SMS ca. 1 Jahr vor Nov 2011 geschrieben wurde.
    Erstaunlich schnelle Gleichschaltung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben