User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2973 von 4043 ErsteErste ... 1973 2473 2873 2923 2963 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2983 3023 3073 3473 3973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.721 bis 29.730 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29721
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Bisschen NSU ab Minute 26 oder so. Corelli als Strukturierer der Szene und NSU-Erfinder eher 2003 als 2006.
    Da darf er dann auch in NDS gestorben sein.

    Spitzel und Macher. Im Auftrag des BfV.

  2. #29722
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Habe gerade keine Zeit daher in Steno zur Veranstaltung in Stuttgart gestern abend:

    Binninger bestätigt Zettel "Adolf Heilig" ( der war ja exklusiv bei Schulz)
    Binninger sagt Kreuzverbrennungs-Horn ist NICHT Caravan Horn. Kennzeichen C-AH 28 und 18 nur Teil einer fortlaufenden Nummernfolge.
    Verwandschaft Weigmann - Wittig war ihm neu, obwohl er offensichtlich sehr tief in den Details drin war
    Udo Schulze hatte das mit dem Zettel exklusiv. Super Info!

  3. #29723
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Holger Schmidt ‏@terrorismus 6 Min.
    Verteidigung #Wohlleben beantragt #NSU Aufhebung des #Haftbefehls. Chancen eher mau
    Wohlleben muss freigelassen werden. Pronto.

  4. #29724
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mir war da noch was anderes aufgefallen.

    Wenn das eine Matratze wäre, so würde Uwe Mundlos davor sitzen. Der überdeckte Teil zwischen Schultern und oberer Kante der Überdeckung würde bei weitem nicht ausreichen für einen Hals und einen Kopf.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fatalist 20.12.2013 7:46:

    Wenn ich nun davon ausgehe, dass das Bild eine Fälschung ist, muss der Kopf weg. Das kann m. E. nicht mit einem Brustschuss oder Kopfschuss mit Pistole passieren.
    Eine kurze Anmerkung dazu:

    Fatalist 20.12.2013 7:46: Weil in der 1. Fassung "Kopfschuss durch Pistole" steht, oder "Brustschuss durch Pistole".
    "Winchester Pumpgun" steht erst in der 2. Fassung.

    Auf dem Foto, das "Uwe Mundlos, tot in der Ecke" zeigt, liegt vor dem Toten eine Flinte mit Vorderschaft aus mittelbraunem Holz.
    Ich habe mir die ganze Zeit nichts dabei gedacht, denn "früher" hatte die Winchester einen Vorderschaft aus Holz.

    Als ich nun das Foto vom "Gabentisch NSU" der Polizei sah, bemerkte ich aber, daß auf dem Gabentisch vorne die Winchester Defender liegt, die aber da einen schwarzen/grauen Vorderschaft (aus Kunststoff) hat. Die auf dem Gabentisch ganz hinten liegende Remington hat einen braunen Vorderschaft (Holz).

    Wenn die Waffen auf dem "Gabentisch" die Original-Waffen sein sollen, dann würde vor der Leiche "Uwe Mundlos" aber die Remington liegen und nicht die Winchester!

    Noch etwas ist seltsam. Auf dem gleichen Foto "Uwe Mundlos, tot in der Ecke" sieht das so aus, als ob die vor ihm liegende Flinte entweder nur ein halblanges Röhrenmagazin hat oder der über den Vorderschaft nach vorne hinausragende Teil der Magazinröhre "weggebruzzelt" wurde.

    Auf dem "Gabentisch" haben aber beide Flinten unbeschädigte Magazinröhren, die jeweils so lang sind, wie der Lauf.

    Beide Flinten müssen aber beim Brand ziemlich stark in Kontakt mit flüssigem/brennendem Kunststoff gewesen sein.

    Einfachste Erklärung für mich: Zumindest(!) die Flinten auf dem "Gabentisch" sind nicht die Original-Waffen aus dem brennenden Womo.

  5. #29725
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist er, aber er muss als Klarnamenschreiber vorsichtig sein.

    Bio ist ein Linker, und für einen Linken ist er okay. Du als NPD-Mann seit ewig hast dazu einen speziellen Blickwinkel, der aber nicht mehrheitsfähig ist. Ätsch.

    Und wer versagt beim NSU komplett?
    Doch wohl die Nationalen.
    Flächendeckend.
    ich selbst sehe mich nicht als links, sondern sehe die Freiwirtschaftslehre von Silvio Gesell als richtig an.

  6. #29726
    Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Eine kurze Anmerkung dazu:



    Auf dem Foto, das "Uwe Mundlos, tot in der Ecke" zeigt, liegt vor dem Toten eine Flinte mit Vorderschaft aus mittelbraunem Holz.
    Ich habe mir die ganze Zeit nichts dabei gedacht, denn "früher" hatte die Winchester einen Vorderschaft aus Holz.

    Als ich nun das Foto vom "Gabentisch NSU" der Polizei sah, bemerkte ich aber, daß auf dem Gabentisch vorne die Winchester Defender liegt, die aber da einen schwarzen/grauen Vorderschaft (aus Kunststoff) hat. Die auf dem Gabentisch ganz hinten liegende Remington hat einen braunen Vorderschaft (Holz).

    Wenn die Waffen auf dem "Gabentisch" die Original-Waffen sein sollen, dann würde vor der Leiche "Uwe Mundlos" aber die Remington liegen und nicht die Winchester!

    Noch etwas ist seltsam. Auf dem gleichen Foto "Uwe Mundlos, tot in der Ecke" sieht das so aus, als ob die vor ihm liegende Flinte entweder nur ein halblanges Röhrenmagazin hat oder der über den Vorderschaft nach vorne hinausragende Teil der Magazinröhre "weggebruzzelt" wurde.

    Auf dem "Gabentisch" haben aber beide Flinten unbeschädigte Magazinröhren, die jeweils so lang sind, wie der Lauf.
    Also hier passt das: Winchester mit braunem Schaft liegt hinten.[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #29727
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mogadisch Beitrag anzeigen
    Also hier passt das: Winchester mit braunem Schaft liegt hinten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, hier kann man die Schrift besser entziffern, danke!

    Auf meinem Foto leider nicht[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber dann bleibt immer noch die Frage der langen Magazinröhre, die ich auf dem Foto "Uwe Mundlos, tot in der Ecke" nicht sehe.

  8. #29728
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mir sind nur zwei Fotos mit den Uwes im Wohnwagen bekannt. Das ist zum einen das gewisse Farbfoto. Dann gibt es noch ein Schwarz-/Weißfoto, was so vorzüglich aufgenommen wurde, dass der hintere obere Teil fehlt. In dem Schutt könnte ich nicht erkennen, ob da Blut liegt. Des Weiteren gibt es noch in den Medien die Bilder ohne Uwes. Da ist Nereus der absolute Spezialist. Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

    Für mich ist diese NSU-Geschichte ein Märchen, inszeniert aus rein materiellen und finanziellen Aspekten. Ich habe ja nun schon Tausende von Seiten der mir öffentlich zugänglichen Unterlagen gelesen, aber bis jetzt nicht eine Sache gefunden, wo ich zumindest sagen könnte, dass da was dran ist. Ich vermute, dass die Uwes schon tot hingekarrt wurden. Als ich das hier im Forum mit der Änderung des Obduktionsberichts las, hatte ich etliche Male nachgedacht (deshalb schaffe ich auch nicht 280 Seiten in 6 Stunden ) Wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, dass der Bericht geändert wurde, warum. Tot ist tot, ist doch total egal mit welchen Waffen sie den angeblichen Selbstmord verübten. Für mich wäre dieses Farbfoto, mit dem hier erwähnten grau manipulierten Fleck, die einzige logische Erklärung.
    Trotzdem sind nirgends Blutspritzer zu erkennen. In diesem kleinen Raum haben sich angeblich zwei Leute erschossen, dort müsste es aussehen wie in einem Schlachthaus. So eine kleine Fläche, ich SCHÄTZE leer (ohne Möbel) auf 10-12 qm. Mit Möbel, Nasszelle etc. kann man sich dort gerade noch umdrehen. Und dort sollen keine Spritzer an z.B der Windschutzscheibe, den Betten (oder Garagenrückwand wie auch immer) zu sehen sein? Wenn das Bett nicht hochgeklappt war, müssten an der Womo-Rückwand die Blutspritzer sein. Wenn das Bett eine Garage war, müssten auf der Matratze Blutsprizer sein. Auf den Bildern sind aber weder auf der Matratze Blutspritzer noch an der Womo-Rückwand Blutspritzer. Gibt es Bilder von der Fahrerkabine? Sind dort auch keine Blutspritzer?

  9. #29729
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Röpke und Gensing sind Desinformanten, gut bezahlte. War dir das neu?
    Ich hab grad keine Zeit das Buch durchzustöbern. Kommt später
    Die besten Desinformanten sind von der Süddeutschen:

    Ein Beamter berichtet von einer SMS, die Susann E. ihrem Mann im Herbst 2011 geschrieben haben soll: "Ich fahr' grad Lisl und Geri wo hin". Die Ermittler gehen davon aus, dass damit [Links nur für registrierte Nutzer] und Uwe Böhnhardt gemeint waren. Mehrere Zeugen hatten ausgesagt, dass sie die beiden unter den entsprechenden Pseudonymen kannten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal Tanjev Schulz. Die DPA und alle Anderen schreiben, dass diese SMS 1 Jahr vor Nov 2011 geschrieben wurde.

  10. #29730
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 28 Sek.
    SMS vom 25.10.11 an André E. von seiner Frau: „Ich fahr grad lisl u.geri wohin.“ #Zschäpe und #Böhnhardt nannten sich Liesel und Gerri. #nsu
    Noch eine Desinformantin.

    Der Beamte berichtete, auf einem der Handys eine SMS mit dem Inhalt „Ich fahr' grad Lisl und Geri wo hin“ gefunden zu haben: Lisl gilt den Ermittlern als Pseudonym für Beate Zschäpe, Geri für Uwe Böhnhardt. Der Mitangeklagte soll die SMS knapp ein Jahr vor dem Auffliegen des Trios im November 2011 an seine Frau geschickt haben.
    Was ist da los?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben