User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31441 von 32492 ErsteErste ... 30441 30941 31341 31391 31431 31437 31438 31439 31440 31441 31442 31443 31444 31445 31451 31491 31541 31941 32441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.401 bis 314.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314401
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die NATO - Länder legen sich gehorsamst mit Russland an. So, wie die Ukraine. Zuerst ein Putsch, oder ein Angebot, was der Präsident nicht ablehnen kann, und dann gehts ganz langsam los.
    Quatsch. Das wird niemals passieren. Eher passiert das hier:

    In Moldau werden die Demonstrationen gegen die Regierung, infiltriert durch pro-russische Agitation, immer gewalttätiger. Eine unterdrückte, pro-russische Minderheit sieht sich mit einer drohenden ethnischen Säuberung konfrontiert und ruft in ihrer aufrichtigen Überlebensangst die Russische Föderation zu Hilfe.

    Desgleichen passiert dann in Kasachstan, Georgien und all den ehemaligen Sowjetrepubliken die den Fehler begannen, bisher noch nicht den Schutz der NATO in Anspruch zu nehmen.

    Dank der NATO-Osterweiterung dürfen aber all diejenigen ehemaligen Länder des WP, die sich für unser Europa und für unser Verteidigungsbündnis entschieden haben, ihre Freiheit und neu gewonnene Demokratie gegenüber allen Unkenrufen ausleben und genießen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #314402
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sagte es schon mehrmals...
    Dieser Krieg ödet mich an...
    Kann man da nichts machen !?
    Das ist halt das Problem, zuwenige erkennen die Sinnlosigkeit dieses Krieges ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #314403
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an dem Begriff "Atommacht" nicht?
    Solltest Du Dich nicht lieber im Corona-Thread neueste Erkenntnisse posten anstatt hier bei den Erwachsenen laut rumzutröten? Keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #314404
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.142

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fettes Grün! Als geistig-inkontinentes Obama-Zäpfchen bin ich der einzige hier der den Durchblick hat. Wo ist eigentlich unsere jüdische Baba Jaga und ihre ellenlangen Reports aus ihrer Glaskugel?
    Als bayerischer Amigo und Jubelami musst Du gleichzeitig KKK Mitglied und Antisemit sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #314405
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Westen wird Paraden abhalten, es wird so sein wie bei „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ am Schluss als der Todesstern final zerstört wurde und ewige Glückseeligkeit in die Galaxie Einzug hielt! Die Ewoks werden tanzen und alle sind froh über das Ende des Reichs des Bösen.
    Unterhalten sich zwei Sterne über die Erde, und dann fragen sie die Erde: "Warum siehst du so grimmig aus? Bist du krank?" Da meint die Erde: "Schwerkrank. Ich habe Homo Sapiens."

  6. #314406
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als bayerischer Amigo und Jubelami musst Du gleichzeitig KKK Mitglied und Antisemit sein!
    Ach Schlammspringer aus Meck-Pomm, Du noch hier? Dachte Du bist zum Einäschern russischer Gefallener in Bachmut abkommandiert worden!?!?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #314407
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich möchte dir danken, dass du in aller Ruhe eine Sichtweise anbietest und auch beweist, damit der Quatsch einfach aufhört. Nicht bewiesen ist dagegen die eigentliche Frage, ob wir wirklich sagen können, wir sind keine Kriegsteilnehmer. Wir liefern ja nicht nur Panzer einfach so, sondern wir schulen Kriegsteilnehmer an diesem kriegsgerät und wir sorgen dafür dass Teilnehmer und Kriegsgerät an die Front kommen. Das ist für mich sehr vorsichtige doch eine ganz knappe Kiste.
    Am Ende ist es ja sowieso eine Frage, die nicht völlig in unserer Hand liegt.
    Die Russen haben wie eh und je die Möglichkeit, das so zu interpretieren, wie sie es wollen. Es ist zwar irgendwie lustig Deutsch, eine juristische Absicherung zu verlangen, aber auch nicht so extrem wichtig.

  8. #314408
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, zuwenige erkennen die Sinnlosigkeit dieses Krieges ...
    .
    .. NEIN .. dieser Krieg ist nicht sinnlos .. es wurde mal höchste Zeit , daß Rußland ganz klar und deutlich darauf hinweist , daß diese USA + NATO in Wirklichkeit Kriegsverbrecher sind , denn dieser Krieg wurde durch die USA so angezündet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #314409
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich zwei Sterne über die Erde, und dann fragen sie die Erde: "Warum siehst du so grimmig aus? Bist du krank?" Da meint die Erde: "Schwerkrank. Ich habe Homo Sapiens."
    Hast Du den aus der Apotheken-Umschau rauskopiert?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #314410
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast einige auf igno
    Ich bin sehr reinlich, das stimmt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben