User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26546 von 32492 ErsteErste ... 25546 26046 26446 26496 26536 26542 26543 26544 26545 26546 26547 26548 26549 26550 26556 26596 26646 27046 27546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.451 bis 265.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265451
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat von Stanley_Beamish[Links nur für registrierte Nutzer]Es geht der heuchlerischen Meute doch gar nicht um dieses Zitat.
    Das ist nur ein vorgeschobener Grund und eine willkommene Gelegenheit, um eine verhasste Userin, gegen die die pixelschubsers und Rabaukes argumentativ hoffnungslos abstinken, loszuwerden.
    Das Ganze erinnert mich an die Kerner-Sendung mit Senta Berger und der unsäglichen Schreinemakers, in der Eva Herman aus dem Studio geschmissen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, welche Argumente liefert denn @ChopChop? Hausfrauenmonologe einer einsamen Hilfskraft in psychiatrischer Behandlung mittels Forenkontakten, um ihre rethorischen Fähigkeiten zu schulen?

    Ihr Arzt hat gesagt? Und der Soldat hat gesagt?

    Derartig gestörte Menschen sollten Kochrezepte austauschen oder sich in irgendwelchen Haustierforen rumtreiben!
    Das ist Quatsch, sie hat nur ihre eigene Art die Argumente darzustellen, eine recht kreative Art, die ganz neue Perspektiven innerhalb der deutschen Sprache aufzeigt.

    Ich vermute, daß es so ist, wie Beamish sagt.

    Es geht ums Loswerden von jemandem mit argumentativer Überlegenheit, und das ist ziemlich mies.
    Man könnte wenigstens ein guter Verlierer sein...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #265452
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der "Empirist" will also wieder mal das Versteckspiel spielen, indem er sich dumm stellt. Das brauchst du nicht, deine Leitung ist eh schon Lichtjahre lang.

    Der selbe Empirist wohlgemerkt, der ukrainische Nazis propagandistisch unterstützt. Hier im Ukrainestrang, wo er über Deutschland der NS-Zeit herzieht. Das zeichnet nunmal einen Mitläufer aus: Jede Hure auf dem Straßenstrich hat mehr Anstand.
    Kannst du noch was inhaltliches liefern oder bist du zu mehr als ad personam "Argumentation" nicht fähig?

    Wo haben denn jetzt die Angelsachsen die Nazis dazu gezwungen gleichzuschalten, Rassegesetze zu erlassen, Universitäten zu säubern, Hunderttausende der eigenen Bevölkerung zu ermorden?

  3. #265453
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich doch nur mal vor, die Frau Weidel oder der Herr Hoecke haetten das rot Markierte im Bundestag bei einer Rede von sich gegeben ?

    Was dann los waere ?

    Ich gehe schon davon aus, dass einige Leute gegen Frau Weidel und Herrn Hoecke Strafanzeige gestellt haetten ?

    Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.

    Ob am Ende eine Verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachanwaeltin fuer Strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.

    Ich habe halt die Befuerchtung, dass das HPF durch solche Aussgaen in Verruf gebracht werden koennte ?

    Und wem wuerde das nuetzen, dass das HPF in Verruf gebracht wird ?

    Die Antwort duerfte nicht schwer fallen ?

    Ich tippe mal auf den Verfassungsschutz ( VS ), den ich als BRD-Stasi bezeichne.

    Die freuen sich doch, wenn sie die Foristen hier alle in die Naziecke ruecken koennen.

    Schwarze Listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?
    Klar, im Bundestag oder als Politiker kann man sowas heutzutage noch nicht sagen, aber die Bürger sollten schon die Grenzen des Sagbaren (Overton-Fenster) immer mehr erweitern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #265454
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich doch nur mal vor, die Frau Weidel oder der Herr Hoecke haetten das rot Markierte im Bundestag bei einer Rede von sich gegeben ?

    Was dann los waere ?

    Ich gehe schon davon aus, dass einige Leute gegen Frau Weidel und Herrn Hoecke Strafanzeige gestellt haetten ?

    Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.

    Ob am Ende eine Verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachanwaeltin fuer Strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.

    Ich habe halt die Befuerchtung, dass das HPF durch solche Aussgaen in Verruf gebracht werden koennte ?

    Und wem wuerde das nuetzen, dass das HPF in Verruf gebracht wird ?

    Die Antwort duerfte nicht schwer fallen ?

    Ich tippe mal auf den Verfassungsschutz ( VS ), den ich als BRD-Stasi bezeichne.

    Die freuen sich doch, wenn sie die Foristen hier alle in die Naziecke ruecken koennen.

    Schwarze Listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?
    Vielen Dank für deine E X P E R T I S E. ich werde es mir merken. ich freue mich über die Ehre mit Frau Weidel und dem Bundestag vergleichen zu werden und sicher hätte wieder ein Trottel wie du einen Strafantrag gestellt, aber die leute von der AfD sind das ja gewöhnt. Schon wenn sie schreiben grüne Tomaten sind noch schlimmer als rote Tomaten werden sie schon beschimpft und angezeigt wegen Rassismus und Volksverhetzung.

    ich wäre an deiner Stelle ganz still. Freu dich, dass wir verloren haben, denn auf der anderen Seite hätte es wahrscheinlich keine Staat Israel gegeben und wenn ich mir ausmale was da passiert in den ehemaligen arabischen Palästinaländereien wäre es vielleicht für den Weltfrieden ohne diesen Staat besser gelaufen, oder findest du dass dieser Staat richtig viel Frieden bringt? Man weiß das nicht, aber man kann Vermutungen anstellen.

  5. #265455
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kannst du noch was inhaltliches liefern oder bist du zu mehr als ad personam "Argumentation" nicht fähig?

    Wo haben denn jetzt die Angelsachsen die Nazis dazu gezwungen gleichzuschalten, Rassegesetze zu erlassen, Universitäten zu säubern, Hunderttausende der eigenen Bevölkerung zu ermorden?
    Nicht nur, dass es oben schon steht, nein, das kommt noch von einem Unterstützer der ukrainischen Nazis, die Hitler und Co. verehren. Und das lässt dieser Mitläufer noch im Ukrainestrang ab. Der hier das Thema, also DER Inhalt ist.

    Spuck den Nutzern hier nur weiterhin virtuell ins Gesicht. Nur weiter so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #265456
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was genau soll an dieser Aussage problematisch sein? Es ist klar von der Meinungsfreiheit gedeckt, positive Folgen für die Deutschen bei einem spekulativen Sieg des Reiches im zweiten Weltkrieg anzunehmen. Weder stellt das eine Verherrlichung des NS, noch Leugnung von Verbrechen dar. Mal bitte auf dem Teppich bleiben ...
    genau so. Ich kann mich sehr gut beherrschen etwas zu leugnen und wer das unterstellt und ja überhaupt nicht darauf zeigen kann der muss sich eine Verleumdung nachsagen lassen. ich sage ja nicht, dass jeder den Gedanken schön finden muss und ich sagte ja auch, die Juden wären sicher nicht glücklich gewesen. Also, was ist denn da bitte sehr geleugnet? Es ist doch ein Hinweis darauf, dass den Juden von diesem Reich weiter eine Gefahr gedroht hätte. Es ist also keine Leugnung sondern eine Bestätigung für all das.

    Der user brainfreeze scheint ein gut gekühlter Bursche zu sein. Aber hat ja auch ein Sichtgerät für Dunkelheit und da wo andere schwarz sehen behält er einen Durchblick.

  7. #265457
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nicht verizifierbar. War vielleicht Navalny, Michail Chodorkowski,oder Kasparow
    Ja gut, hätte auch von ukrainischer Quelle mit Schauspielern kommen können, so wie die ganzen ständig abgehörten Telefonate, die man ja auch nicht verifizieren kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #265458
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klar, im Bundestag oder als Politiker kann man sowas heutzutage noch nicht sagen, aber die Bürger sollten schon die Grenzen des Sagbaren (Overton-Fenster) immer mehr erweitern.
    Das ist fair von dir mich mal nicht in die Pfanne zu hauen.

  9. #265459
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stalin mit Hitler zu vergleichen und Stalin als noch schlechter einzustufen ,- ist keine Verherrlichung.
    Aber bzgl. Nationalsozialismus gibt es nunmal in Deutschland Gesetze (man muss sie ja nicht als gerecht empfinden),- die alles Mögliche unter Strafandrohung stellen,- und ich hab ChopChop gebeten,- die rotmarkierte Bemerkung (im Interesse des Forums) zu löschen...
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das schrieb sie aber nicht. Sie schrieb: Der Sieg der Nazis hätte viel Gutes bewirken können.

    Und das stieg mir doch etwas sauer auf. Mein erster Einwand sollte eigentlich ein Hinweis auf die Wannseekonferenz werden und die "Endlösung der Judenfrage". Hab ich mir allerdings verkniffen.

    Man sollte grad hier auf Formulierungen achten!

    Aber ist das nicht genau dieselbe "Schere im Kopf", die wir auch immer bei den Massenmedien kritisieren? Ist das nicht auch schon Pommespanzer-Selbstzensur?

    Ein positiver Effekt einen deutschen Sieges wäre gewesen, dass nicht halb Europa und ganz China kommunistisch geworden wäre. Auch die Dekolonialisierung der 1960er wäre auf eine völlig andere Art abgelaufen. Im Falle eines vernünftigen Waffenstillstands (was ja einem deutschen Sieg gleichkommt), hätte es bereits eine multipolare Welt gegeben statt zwei feindliche Großblöcke mit zwei Supermächten. Das sind positive Dinge.

    Und "Endlösung" steht im Zusammenhang mit Haavara-Abkommen und Rublee-Wohlthat-Abkommen, weiter ins Detail kann man aus Forenschutzgründen nicht gehen. CODOH erwähne ich noch, aber dann ist das Thema HC sofort wieder zu.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #265460
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    2023 wird ein bombiges Jahr für die Ukrainer...bzw für die, die bis dahin überleben


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben