+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kriege und Konflikte gab es schon, bevor diese Leute Einfluss bekamen...und würde es auch ohne sie geben. Dann eben mit anderen Akteuren. Das sollte man nie vergessen!
    LOL

Was für ein weiser Kommentar - ich bin "geflasht".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    LOL

Was für ein weiser Kommentar - ich bin "geflasht".
    Tja, manchmal ist die Wahrheit ganz banal. Und lässt jegliche Propagandisten alt aussehen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einsatz und so muß sich auszahlen.
    Was erfährt man denn so über die Afd? Nichts. Es geht immer nur um Islamisierung und so. Wo steht die Afd außenpolitisch? Was ist mit Sozialpolitik? Lohnentwicklung und so weiter. Beim kommenden Mangel an Arbeitnehmern muß zwangsläufig was unternommen werden.
    Man sieht Afd-Vertreter zu Putin und nach Damaskus reisen aber Gauland bekennt sich ganz klar zur Nato.
    Beim Umweltschutz kann man sich hier ja ein Bild machen
    Wo also steht die AfD überhaupt?
    das frage ich mich auch immer !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern Weltrevolution? Hat irgendein Chinese versucht, dich zum Sozialismus/Kommunismus zu bekehren oder gar zu zwingen?

Und inwiefern Weltrepublik?

Nö, wenn schon, dann stärkste Macht auf Erden. Die neue Seidenstraße zur Stärkung und Sicherung der Transportwege für Waren und Rohstoffe.

Wenn ich ein Attribut über die derzeitige Staatsführung in China nachvollziehen könnte, dann wäre das totalitäres oder gar diktatorisches Verhalten, verbunden mit sehr straffer Lenkung und Kontrolle der Staatsangehörigen.

Aber ganz sicher keinen Sozialismus oder gar Kommunismus. Weder in der aktuellen Praxis noch als Absicht für die Zukunft.

Geld und Macht (vor allem im militärischen Bereich) sind derzeit in China Trumpf. Dazu kommt noch Hegemonial-Großmachtstreben für den ostasiatischen Raum.

Aber ganz sicher keine ideologischen oder gesellschaftspolitischen Experimente.
    Habt Ihr alle Euch mal Gedanken gemacht das Unser " geliebtes Deutschland " noch " Entwicklungshilfe " an das so bedürftige
    China ZAHLT !! ????

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    So wie es Marx und Engels in ihren Werken vorgeschrieben haben.

Das ist nur eine weitere Beschreibung von Herrschaftsmethoden. Gleiches könnte man über die BRD sagen. Da ist auch ständig die Rede von Totalitarismus und Diktatur. Die alte Leier: Deutschland ist keine Demokratie (mehr).

Deutschland eine Demokratie, lachhaft !

1813

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Habt Ihr alle Euch mal Gedanken gemacht das Unser " geliebtes Deutschland " noch " Entwicklungshilfe " an das so bedürftige
    China ZAHLT !! ????
    Ja, das ist unfaßbar, wohin die BRD überall "Entwicklungshilfe" zahlt. Das scheint inzwischen eine Eigendynamik entwickelt zu haben, die jeglicher Kontrolle entzogen ist.

Nachtrag: die BRD finanziert u.a. palästin. Terroristen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    China ZAHLT !! ????
    Weiss ich bzw. wusste ich schon lange.

Wurde meines Wissens schon längst abgestellt, aber war natürlich der blanke Schwachsinn.

Aber was ist schon von solchen Pfeifen an Entwicklungsministern wie beispielsweise diesem Dirk Niebel (und wie die anderen Flaschen alle noch hießen) zu erwarten.

Apropos: Wer ist "ihr alle"?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Weiße muß gehen, damit die eigene Herrschaft niemals in Frage gestellt werden kann. Die Masse der braunen und schwarzen Völker stellt wissenschaftlich-technisch üebrhaupt kein Problem da. Die Ostasiaten sind noch ein Problem. Aber Japan, ebenso besetzt von AMI-Truppen wie die Deutschen oder Südkorea, wird dieses Jahr das erstemal 340.000 "Flüchtlinge" im Land ansiedeln. Das werden keine Ostasiaten sein. Die Hochfinanz wird also auch diese Ecke der Welt "multiethnisch" machen, und somit "sicherer für die Demokratie und den Frieden".

Also wollen die Strippenzieher nun auch "Flüchtlinge" nach Japan pressen. Das Land hat bei etwa der gleichen Größe wie Deutschland anderthalb mal so viele Einwohner.

Das dürfte interessant werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessanterweise haben sich die Besitzverhältnisse in D seit 1913 nur marginal verändert.
    Die Großkapitalisten haben immernoch das sagen & bestechen die Politik , weiterhin !

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Nachtrag: die BRD finanziert u.a. palästin. Terroristen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sensationelle Nachricht. Und von der EU werden palästinensische Beamte bezahlt, die überhaupt nicht zur Arbeit erscheinen. Das ist alles seit Jahren bekannt.

Was weniger bekannt ist, und auch Du Dir mal bitte vergegenwärtigen solltest: Israel ist das einzige Land der Welt, das von den Zwängen des Kapitalismus befreit ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer