+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 82 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Schuldenmachen ist keine Disziplin, die nur Demokraten beherrschen.
    Aber das Lügen haben sie perfektioniert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Schuldenmachen ging so richtig los, als die SPD drankam Die haben gleich richtig Gelder aufgenommen. Und die CDU hats dann einfach weitergemacht.

Zum Verständnis, schreibst Du jetzt von der Zeit von 1969 bis 1982 oder von der Kanzlerschaft Schröders?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Falsche" Politik in Anführungszeichen bitte. Für Demokraten und Hochfinanz ist es keine falsche Politik.
    Für ein Volk schon.

Alles eine Frage der Perspektive.
    Möge sein, allerdings ist der Sinn von Politik - sowie Wirtschaft, dem Volkstum zu dienen, ab den Moment, wo dies nicht mehr der Fall ist, werden Chefs, Aktionäre, Vorstandsmitglieder und Politiker gefährlich, ihr jeweiliges persönliches Wirken parasitär, somit falsch.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Eine Politik der "schwarzen Null" scheint aber auch nicht allen Menschen zu gefallen.
    Stimmt und erfordert Mut.
    Man sollte sich allerdings Fragen, warum dies “nicht allen Menschen gefällt“, aus persönlichen und anerzogenen Konsumgebundenen Individualismus, was theoretisch zwar für jeden zu haben ist, allerdings sich faktisch immer weniger leisten können....
    Eine gute Frage wäre hier, liese sich da eventuell ein anderes Verständnis anerziehen?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Eliten wollen eine höher verschuldete BRD sehen. Das drückt das Rating und erfordert den Risikozins.

Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sind Rechte gemeinhin.
    Hassemanemark?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Bist "absolut Rechts " Oder !?
    Wofür steht denn links? Für Dekadenz, Zerstörung der Grundlagen der Gesellschaft (Krieg gegen die Familie), für eine schrankenlose Einwanderung und Auflösung des dt. Volkes, Islamarschkriecherei, neues soz. Zwangsbeglückungsexperiment dieses mal als EUDSSR, religiöser Wahn als Klimahysterie etc. pp.

Da bin ich dann doch lieber rechts.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst vor Marxisten wie dir, wobei es für einen Marxisten ungewöhnlich ist, an den Aufbau einer "Rasse" zu denken. Aber ich werfe dir entgegen, wie, bitte, willst du das "denken" vernichten, ob es nun kapitalistisch oder sonstwie ist ist dabei erstmal egal. Das Denken zu vernichten, das hatte der Mao auch auf seiem Film und hat dann konsequent die Denker vernichtet. Schwebt dir eine ähnliche Vorgehensweise vor oder wie soll das ablaufen?
    Wie kommst du darauf, dass ich Marxist bin? Weil ich national und sozial bzw. antikapitalistisch bin?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich Marxist bin? Weil ich national und sozial bzw. antikapitalistisch bin?
    Nicht wegen "national" natürlich, aber der Rest, ja, klingt heftig nach den altlinken Phrasen der Frankfurter Schule. Ich kenne andere Beiträge von dir die anders klingen, aber dieser hier ist doch iwie sehr deutlich. Nimm das nicht persönlich, aber der ganze alte Kram von damals ist doch heute nicht mehr zeitgemäß. Wir leben im 21. Jahrhundert mit den erstaunlichsten technischen Errungenschaften, mit ständig wachsender Lebenserwartung, mit ständig fetter werdenden Menschen auf den Straßen und steuern vollgas in den Abgrund. Da braucht es keinen alten Staub, sondern einen frischen Wind.
    Nutzer ausgeschieden

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]Wir leben im 21. Jahrhundert mit den erstaunlichsten technischen Errungenschaften, mit ständig wachsender Lebenserwartung, mit ständig fetter werdenden Menschen auf den Straßen und steuern vollgas in den Abgrund. Da braucht es keinen alten Staub, sondern einen frischen Wind.
    Wir steuern vollgas in den Abgrund, da braucht es frischen Wind. Frischen Wind für was?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wir steuern vollgas in den Abgrund, da braucht es frischen Wind. Frischen Wind für was?
    Frischen Gegenwind für die auf den Abgrund zurasende Karre Deutschland. Also vielleicht eher einen Sturmwind, der kräftig durch die von Motten zerfressenen Staatsroben fährt, bildlich gesprochen. Einen frischen politischen Wind natürlich, was dachtest du?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Frischen Gegenwind für die auf den Abgrund zurasende Karre Deutschland. Also vielleicht eher einen Sturmwind, der kräftig durch die von Motten zerfressenen Staatsroben fährt, bildlich gesprochen. Einen frischen politischen Wind natürlich, was dachtest du?
    Wir brauchen eine politische Revolution, frischer Wind reicht da nicht.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Frischer Wind, frischer Gegenwind, das sind hohle Phrasen, die nach feuchten Fürzen stinken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer