Zum Verständnis, schreibst Du jetzt von der Zeit von 1969 bis 1982 oder von der Kanzlerschaft Schröders?
Möge sein, allerdings ist der Sinn von Politik - sowie Wirtschaft, dem Volkstum zu dienen, ab den Moment, wo dies nicht mehr der Fall ist, werden Chefs, Aktionäre, Vorstandsmitglieder und Politiker gefährlich, ihr jeweiliges persönliches Wirken parasitär, somit falsch.
Stimmt und erfordert Mut.
Man sollte sich allerdings Fragen, warum dies “nicht allen Menschen gefällt“, aus persönlichen und anerzogenen Konsumgebundenen Individualismus, was theoretisch zwar für jeden zu haben ist, allerdings sich faktisch immer weniger leisten können....
Eine gute Frage wäre hier, liese sich da eventuell ein anderes Verständnis anerziehen?
Dem stimme ich vollumfänglich zu.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Wofür steht denn links? Für Dekadenz, Zerstörung der Grundlagen der Gesellschaft (Krieg gegen die Familie), für eine schrankenlose Einwanderung und Auflösung des dt. Volkes, Islamarschkriecherei, neues soz. Zwangsbeglückungsexperiment dieses mal als EUDSSR, religiöser Wahn als Klimahysterie etc. pp.
Da bin ich dann doch lieber rechts.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nicht wegen "national" natürlich, aber der Rest, ja, klingt heftig nach den altlinken Phrasen der Frankfurter Schule. Ich kenne andere Beiträge von dir die anders klingen, aber dieser hier ist doch iwie sehr deutlich. Nimm das nicht persönlich, aber der ganze alte Kram von damals ist doch heute nicht mehr zeitgemäß. Wir leben im 21. Jahrhundert mit den erstaunlichsten technischen Errungenschaften, mit ständig wachsender Lebenserwartung, mit ständig fetter werdenden Menschen auf den Straßen und steuern vollgas in den Abgrund. Da braucht es keinen alten Staub, sondern einen frischen Wind.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)