+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 82 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Weil das keine Alternative ist.
    Natürlich sind nur solche diskutierungswürdig, die sich mit unserem Rechtsstaat vereinbaren lassen. Da bleibt genug Spielraum zur Verfügung.
    Unser Rechtsstaat ist der Panzer des Multikulturalismus. Der Spielraum endet bei der Forderung: Deutschland den Deutschen.

Du kannst Deutschland für Afrika, Deutschland für Türken, oder Deutschland für Alle fordern. Das liegt alles im Rahmen des Spielraums. Aber wenn Du danach verlangst, Herr im eigenen Hause zu sein, stellst Du Dich ins Abseits, außerhalb der sagenhaften FDGO.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Unser Rechtsstaat ist der Panzer des Multikulturalismus. Der Spielraum endet bei der Forderung: Deutschland den Deutschen.

Du kannst Deutschland für Afrika, Deutschland für Türken, oder Deutschland für Alle fordern, das liegt alles im Rahmen des Spielraums. Aber wenn Du danach verlangst, Herr im eigenen Hause zu sein, stellst Du Dich ins Abseits, außerhalb der sagenhaften FDGO.
    Das denke ich nicht. Die Tatsache, das nicht alle Möglichkeiten um dieses Ziel zu erreichen genutzt werden, bedeutet ja nicht das es diese nicht gibt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Soweit, so klar. Aber gibt es denn diese gemeinsamen Werte, über die sich das Volk einig sein sollte?
    Das hoffe ich. Frankfurter Schule, Facebook, TV und Co sind zwar tagtäglich dabei, diese Grundwerte zu banalisieren, zu verdrehen oder verblassen zu lassen, aber sie sind da. Und sie sind auch das Einzige das den Menschen auf ehrliche Art und Weise verbindet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Untersrtützt uns!

Du meinst abgesehen davon, das er an der Spitze dieser Reichswerke stand, sämtliche Personalentscheidungen treffen konnte und darüber hinaus ein fürstliches Gehalt bezog? Nichts.
    Vorstand waren Herrmann Alexander Brassert und Paul Pleiger!

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mehr als ein Volk, das in zig Teile gespalten ist. Diese ganze AFD-Euphorie empfinde ich als Spalterei. Selbst hier im Forum schlägt man sich die Köpfe ein und wird nicht einig. Man muss sich nicht über Politik oder Ideologie einig werden, sondern über die Werte. Mehr braucht es nicht.
    Vorschlag, die deutsche Nationalhymne der Realität anzupassen: "Pluralismus, Unrecht und Unfreiheit, für das deutsche Buntland..."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Die verkrusteten Strukturen des Staatsapparates gab es nach dem Zusammenbruch nicht mehr. Dieser behindert ja jetzt die Wirtschaft so stark, dass alles ins Ausland flieht. Damals gabs ein Minimum an Verwaltung, die Staatsquote betrug etwa 15% (jetzt ueber 50%), und die Firmen konnten sich frei entwickeln. Erst, wenn dieser Apparat sich selbst zerstoert hat, kanns in Deutschland wieder aufwaerts gehen.

Deine Kredite waren Konsumkredite, um den immer groesser werdenden Staatstross zu alimentieren.
    Die ersten Verpflichtungen jener Art nahm man bereits mit der Währungsreform, 1948 auf.
    Unabhängig dessen kannst Du doch nun nicht ernsthaft die regierenden mit dem Geldsystem trennen, was dein Wortspiel (Konsumkredite, um den immer größer werdenden Staatstross zu erhalten) aussagt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich. Frankfurter Schule, Facebook, TV und Co sind zwar tagtäglich dabei, diese Grundwerte zu banalisieren, zu verdrehen oder verblassen zu lassen, aber sie sind da. Und sie sind auch das Einzige das den Menschen auf ehrliche Art und Weise verbindet.
    Welche Grundwerte sind das, deiner Meinung nach?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Bist du Bahnhofspenner und Germanist?
    Bahnhof? Ich muß doch sehr bitten.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Also ja, das ist doch der zentrale Punkt. ich habe bereits Antworten auf diese Frage gegeben und wäre jetzt interessiert an weiteren konkreten Vorschlägen.
    Blättere einmal zurück, schrieb ich bereits.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bahnhof? Ich muß doch sehr bitten.
    Gut. Lassen wir Bahnhof weg.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer