









Hallo Jodler, alter Bärenhäuter
ich habe meinen ursprünglichen Beitrag an dich gelöscht, viel zu lang, viel zu viel Weltschmerz-Allgemeinplätze, zu viel Gesang vom Minotaurus unserer Zeit und von der anstehenen Götzendämmerung.
Aber was ich dir von Herzen wünsche, für Dich, dein Leben, deine Familie, das du der Hammer des Thor seiest und das der AfD endlich ein Arminius auferstehe. Und ist Hoffnung nicht immer auch die Option, das die Verzweiflung unrecht behält?
In diesem Sinne, bleibe wie du bist und das es mehr aufrechte, mutige und selbstlose Menschen in dieser Zeit geben möge, Menschen wie du es bist.
,




Jodler ist einer der wenigen User hier, den ich nie und nimmer zu den politischen Fußsoldaten im HPF zählen würde, du Pflaumenaugust.
Aber da dieser Thread sowieso zu einem Thema für begeisterte Schwarzbrenner verkommen ist, so muss ich das einer belgischen Desdemona, die grundsätzlich immer in taktischer Distanz zu ihren sehr späten Wechseljahren steht, wohl nicht näher erklären.




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Für mich ist dieser spätrömische Dekadenzrummel, den du Politik nennst, eher ein Erheiterung, ähnlich wie auf dem Chan el-Chalili von Kairo, viel Staub, noch mehr Gestank, und noch viel mehr völlig sinnloses und unverständliches Geschrei.
Und was treibt eigentlich einen belgischen Pommes-Heini durch die Heiligen Hallen des HPF?




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)