+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frankfurt/Main. Bitte.
    Offenbach...ist das nicht noch schlimmer? Da gibts doch mehr Schwarze als in New Orleans.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Offenbach...ist das nicht noch schlimmer? Da gibts doch mehr Schwarze als in New Orleans.
    Es geht nicht noch schlimmer.
    Offenbach und wir grenzen aneinander. Das gibt sich NICHTS!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht nicht noch schlimmer.
    Offenbach und wir grenzen aneinander. Das gibt sich NICHTS!
    Aschaffenburg...Geheimtip.CSU-Bayern...alles gut.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
    Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
    Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
    Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

zusammenhalten ist die Devise!
    Hallo Jodler, alter Bärenhäuter

ich habe meinen ursprünglichen Beitrag an dich gelöscht, viel zu lang, viel zu viel Weltschmerz-Allgemeinplätze, zu viel Gesang vom Minotaurus unserer Zeit und von der anstehenen Götzendämmerung.

Aber was ich dir von Herzen wünsche, für Dich, dein Leben, deine Familie, das du der Hammer des Thor seiest und das der AfD endlich ein Arminius auferstehe. Und ist
    Hoffnung nicht immer auch die Option, das die Verzweiflung unrecht behält?

In diesem Sinne, bleibe wie du bist und das es mehr aufrechte, mutige und selbstlose Menschen in dieser Zeit geben möge, Menschen wie du es bist.
    ,

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hallo Jodler, alter Bärenhäuter

ich habe meinen ursprünglichen Beitrag an dich gelöscht, viel zu lang, viel zu viel Weltschmerz-Allgemeinplätze, zu viel Gesang vom Minotaurus unserer Zeit und von der anstehenen Götzendämmerung.

Aber was ich dir von Herzen wünsche, für Dich, dein Leben, deine Familie, das du der Hammer des Thor seiest und das der AfD endlich ein Arminius auferstehe. Und ist
    Hoffnung nicht immer auch die Option, das die Verzweiflung unrecht behält?

In diesem Sinne, bleibe wie du bist und das es mehr aufrechte, mutige und selbstlose Menschen in dieser Zeit geben möge, Menschen wie du es bist.
    ,
    Da schimmert Mitleid durch.Du willst einen Fußsoldaten aufmuntern?Dann gib ihm Bier und Leberwurst mit Schwarzbrot.Aber nichts, was ihn geistig verwirrt.

Da schimmert Mitleid durch.Du willst einen Fußsoldaten aufmuntern?Dann gib ihm Bier und Leberwurst mit Schwarzbrot.Aber nichts, was ihn geistig verwirrt.
    Jodler ist einer der wenigen User hier, den ich nie und nimmer zu den politischen Fußsoldaten im HPF zählen würde, du Pflaumenaugust.
    Aber da dieser Thread sowieso zu einem Thema für begeisterte Schwarzbrenner verkommen ist, so muss ich das einer belgischen Desdemona, die grundsätzlich immer in taktischer Distanz zu ihren sehr späten Wechseljahren steht, wohl nicht näher erklären.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
    Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
    Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
    Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

zusammenhalten ist die Devise!
    Sehr gut, daß man in den Parlamenten endlich eine Opposition hat ! Schönes Lied im übrigen, viel besser als Göbbelsmeyer.
    Aber auch das Internet braucht Hilfe, um die Linken Angriffe auf die Freiheit in die Schranken zu weisen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Jodler ist einer der wenigen User hier, den ich nie und nimmer zu den politischen Fußsoldaten im HPF zählen würde, du Pflaumenaugust.
    Aber da dieser Thread sowieso zu einem Thema für begeisterte Schwarzbrenner verkommen ist, so muss ich das einer belgischen Desdemona, die grundsätzlich immer in taktischer Distanz zu ihren sehr späten Wechseljahren steht, wohl nicht näher erklären.
    Du nimmst die "Politik" immer noch zu ernst.Politik war schon immer Theater...Burleske...und Geldwechselstube.Mit Deinem Avatar deutest Du das ja an.Warum aufeinmal unglaubwürdige Ernsthaftigkeit...nein...Bemühtheit?

Du nimmst die "Politik" immer noch zu ernst.Politik war schon immer Theater...Burleske...und Geldwechselstube.
    Für mich ist dieser spätrömische Dekadenzrummel, den du Politik nennst, eher ein Erheiterung, ähnlich wie auf dem Chan el-Chalili von Kairo, viel Staub, noch mehr Gestank, und noch viel mehr völlig sinnloses und unverständliches Geschrei.

Und was treibt eigentlich einen belgischen Pommes-Heini durch die Heiligen Hallen des HPF?

Mitglied

Für mich ist dieser spätrömische Dekadenzrummel, den du Politik nennst, eher ein Erheiterung, ähnlich wie auf dem Chan el-Chalili von Kairo, viel Staub, noch mehr Gestank, und noch viel mehr völlig sinnloses und unverständliches Geschrei.

Und was treibt eigentlich einen belgischen Pommes-Heini durch die Heiligen Hallen des HPF?
    HPF und psw sind sehr gute Debattierclubs...die politikarena könnte es werden...so einfach ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer