User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Mein Tagestipp:
Eine sichere Methode, sich vorm Fenster mit laufendem Motor parkende Azzlacks und ihre orientalische Shitmucke vom Hals zu schaffen. Einfach bis zum Anschlag aufdrehen, Fenster auf Kipp und die sind fluchtartig verschwunden.
Man muss sich mit denen nicht mal mehr verbal beschäftigen. Praktisch und zeitsparend.
die Thunberg-Rede
wenn sie eine Zeitreisende ist oder in einer sogenannten Irrenanstallt wohnt dann kann ich es durchaus verstehen,
ja es ist durchaus mitreisend,
niemand begreift es,
die Sonne kommt immer näher
Das ganze geht 2 Stunden, ist aber recht unterhaltsam.
Man muss es mögen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Hans Liberg - Die Neunte (komplette show)
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Muss Musik immer in Worte zu fassen sein?
ich habe ein Beispiel ausgewählt, zu dem ich seit geraumer Zeit genau wüsste, wie ich es inszenieren würde... ohne Worte... Bewegungen in der Gruppe... eine Kata... und würdest Du das sehen, würdest Du ohne Worte verstehen, was ich sagen will
Diese Gesellschaft ist offen, humanistisch, bietet Menschen Schutz und Karriere und wir müssen diesen Leuten so schnell wie möglich - und ganz ruhig - den Spaß daran austreiben. (Herbert Grönemeyer)