+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 88 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Mitglied

Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ich find den islam durch und durch sexy
    Verhüllte Frauen waren schon immer spannender als Bikini-Mädchen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber das Intelligenteste, was eine Frau machen kann, ist sich auszuziehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

you say it
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.
    Erzkatholiken, für die die Religion die höchste Priorität hat, sind auch notwendigerweise antivölkisch ausgerichtet. Insofern kann es für die Sinn ergeben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Die Juden haben vielleicht Hitlerdeutschland gefickt, aber die USA sind eine Nummer zu groß für diese miese Bande. Zionistenknecht Trump ist bald weg und dann werden die Karten wieder neu gemischt.
    Die USA wird längst von denen gef....t - mach mal die Augen auf. Das einfache amerikanische Volk wird seit spätestens 1913 (Federal Reserve Act) sogar ganz offiziell von den Zionistenbankstern gef...... und ausgesaugt. Bald ist dieses Land ein Dritte Welt Land mit kaum mehr Weißen. Dann ist nix mehr mit Weltmacht, dann gibt es da in manchen Regionen nicht einmal mehr Strom. Aber das ist für den Rest der Welt definitiv besser, wenn die USA zerfällt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.

Bei Muslimen lässt du nebenbei so ein schweigen nicht durchgehen, da ist es für dich pauschalisiert Zustimmung, obwohl man sicher unter 1,6 Milliarden Menschen was findet.
    Ein Kumpel von mir ist Jude, ist in den USA aufgewachsen, lebt aber jetzt in Deutschland.

Er macht sich öfter mal einen Spaß, also meinetwegen wenn der Schalter vor ihm in Deutschland geschlossen wird, schaut er die Frau davor ganz entsetzt an und fragt:

"Is it because I am a jew?"

Das dumme Gesicht der gehirngewaschenen Deutschen kannst Du Dir jedesmal vorstellen.
    Die meisten Juden in Deutschland sind eher unpolitisch, haben mit dem Holo - Kult eher weniger am Hut...
    Im Gegenteil, viele machen Witze drüber oder finden es ätzend...

Der "Zentralrat" ist doch ein typisches BRD - Produkt, völlig unbeteutend für die Juden die in Deutschland leben, aber geben zu allem ihren echauffierten Senf dazu.

Ein ätzender Verein, aber den gibt es eben auch nur, weil wir Deutschen diese Vollidioten so gross gemacht haben und sie sich deswegen wichtig fühlen...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
    Dein Moslem- und Palihass ist weitaus pathologischer, was du in Bezug auf die hier schon abgelassen hast, dafür wäre jeder, der das hier über Juden gesagt hätte, permagefrostet worden.
    Aber wenn es um Juden geht, winselst du plötzlich politisch korrekt wie ein Gutmensch von den berühmten "Einzelfällen". Naja, du hast sicher deine Gründe dafür, der deutschfeindlichen Nasenbande dermassen devot in den Arsch zu kriechen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir ist Jude, ist in den USA aufgewachsen, lebt aber jetzt in Deutschland.

Er macht sich öfter mal einen Spaß, also meinetwegen wenn der Schalter vor ihm in Deutschland geschlossen wird, schaut er die Frau davor ganz entsetzt an und fragt:

"Is it because I am a jew?"

Das dumme Gesicht der gehirngewaschenen Deutschen kannst Du Dir jedesmal vorstellen.
    Die meisten Juden in Deutschland sind eher unpolitisch, haben mit dem Holo - Kult eher weniger am Hut...
    Im Gegenteil, viele machen Witze drüber oder finden es ätzend...

Der "Zentralrat" ist doch ein typisches BRD - Produkt, völlig unbeteutend für die Juden die in Deutschland leben, aber geben zu allem ihren echauffierten Senf dazu.

Ein ätzender Verein, aber den gibt es eben auch nur, weil wir Deutschen diese Vollidioten so gross gemacht haben und sie sich deswegen wichtig fühlen...
    Frage mich, was dein toller Kumpel wohl machen würde, wenn er mal so richtig contra kriegen würde. Vermutlich zu Polizei und Presse rennen und sich wegen "Antisemitismus" ausheulen. Ein in USA geborener Jude hat hier übrigens genauso viel zu suchen, wie irgendwelche Türken, Araber und Neger.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich auch viele Juden verstehen ihren Zentralrat nicht.
    Verständnis erwartet der Zentralrat wohl auch nicht unbedingt, eher Disziplin, Burgfrieden seiner Mitglieder untereinander und Gehorsam, schließlich ist er eine Körperschaft mächtiger US NGO's, die ihre Investitionen geschützt und geschätzt wissen wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frage mich, was dein toller Kumpel wohl machen würde, wenn er mal so richtig contra kriegen würde. Vermutlich zu Polizei und Presse rennen und sich wegen "Antisemitismus" ausheulen. Ein in USA geborener Jude hat hier übrigens genauso viel zu suchen, wie irgendwelche Türken, Araber und Neger.
    Hä???

In welcher Weise sollte er denn kontra bekommen?
    Musst Du mir mal erklären?
    Glaubst Du, die Frau am Schalter hat einen Hass auf Juden und lässt ihn auflaufen?

Vom Stilmittel der "Ironie" hast Du noch nichts mitbekommen, oder?
    Bist Du echt zu dumm, den Gag nicht zu kapieren:
    Die Frau am Schalter (nur als Beispiel) macht zu weil sie mittag macht, sie kann nicht wissen dass er Jude ist, er trägt ja keinen Judenstern, also guckt sie verstört und er sagt: Nein, war ein Spaß, ich geh dann zum anderen Schalter.

Deswegen kann ich euch nicht ernst nehmen, mit euren Hass auf Juden lockt ihr in Deutschland keine alte Oma mehr hinterm Ofen vor.

Das albernste ist es , jemanden für "seine Regierung" in Sippenhaft zu nehmen, zumal dieser Typ nie etwas mit Israel zu tun gehabt hat und die wenigsten Leute wissen oder merken dass er jüdisch ist.

Ich würde auch keinen Thüringer anders behandeln, nur weil in seinem Land ein ekelhafter deutschfeindlicher Mauermörder namens Ramelow regiert.

Und warum sollte mein Kumpel Deutschland verlassen?
    Er ist Deutscher weil seine Familie hier aus Deutschland stammt, seit vielen Jahrhunderten.
    Find ich cool, dass er zurück ins Land seines Vaters kommt, sollten viel mehr deutschstämmige Amerikaner machen, er fühlt sich sehr wohl in Bayern und ist ein Freund des bayerischen Bieres und der bayerischen Kultur.

Wieso sollte so jemand dann von Deutschen - außer totalen Spinnern - contra bekommen, und wofür?

Er macht sich, wie viele normale Juden, über den deutschen Schuldkult lustig.
    Darf er das nicht, weil er ein (nicht praktizierender) Jude ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer