Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.
*thumbsdown*
Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.
*thumbsdown*
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die sind noch immer antideutsch und an der Islamisierung stört die nur, dass diese eventuell auch unangenehme Folgen für ihre angebeteten Jüdlein haben könnte.
Unser Problem ist ausserdem nicht der Islam, sondern die Umvolkung. Welchen Götzen die eingeschleusten, fremdrassigen Horden anbeten, ist absolut nebensächlich.
Céline hat die größten Schrifsteller des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst. Namen wären Henry Miller, Jean-Paul Sartre, Philip Roth, Helmut Krausser und Charles Bukowski. Aber klar, für die heutigen Deutschen, die nichts, noch keine einzige Seite von dem Mann gelesen haben, nicht einmal "Reise ans Ende der Nacht", geschweige denn die "Trilogie Allemande", für sie ist es eben nur ein "halbseidener Schrifsteller". Blöder geht's nicht mehr.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
In seinen Büchern "Von einem Schloß zum anderen", "Norden", und "Rigodon", beschreibt Louis-Ferdinand Céline, der das Kriegsende hautnah in Deutschland miterlebte, daß die Dresdner, Kölner und Hamburger kaum gejammert hätten, obwohl sie alle Schrecken des alliierten Bombenkriegs mitgemacht haben. Was ist nur aus diesem Volk geworden? "Kannste Dir nicht ausdenken".
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")