+ Auf Thema antworten
Seite 7344 von 8575 ErsteErste ... 6344 6844 7244 7294 7334 7340 7341 7342 7343 7344 7345 7346 7347 7348 7354 7394 7444 7844 8344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.431 bis 73.440 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

cornjung
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Assad verteidigt sich "heldenhaft" gegen Islamisten und Zivilisten? Seine Energie und Kampf galt wohl eher der FSA mehrheitlich, das er als Opposition gegen seine Macht gesehen hat. Assad ging so dermassen rabiat und mit äusserster Gewalt gegen die eigene Bevölkerung vor, dass er eine Massenflucht der Syrer ausgelöst hat. Das Ziel war es wohl, für ihn unliebsame Syrer einfach mal loszuwerden. Das kann keiner abstreiten.

Kein einziger Schuss gegen US-Armee oder PKK-Terroristen, die Syrien zerteilt haben, die Hauptwassergebiete Syriens besetzen und 99% der Erdölquellen.

Ein Befreiungskämpfer ist Assad wohl nicht. Wenn oberste Priorität von Assad es immer war, die eigene Bevölkerung abzumurksen, ist er weder Patriot, noch steht er für die Interessen aller Syrer, höchstens für seine persönlichen!

Es ist schon erstaunlich, dass all den Jahren die syrische Armee es nicht geschafft hat, ein einziges Mal auf US Soldaten zu schiessen.
    Turki, die Türkei geht dermassen rabiat und mit äusserster Gewalt gegen die eigene kurdische Bevölkerung vor, dass sie eine Massenflucht der Kurden ausgelöst hat. Das Ziel war es wohl, unliebsame Kurden-Türken einfach mal loszuwerden. Das Turki, kannst nicht mal du befangener und einseitiger Geschichtfälscher abstreiten. Wenn oberste Priorität der Fascho- Turkis immer war, die eigene Bevölkerung abzumurksen, ist es nicht im Interessen aller Türken, höchstens für die, die sich für sibirische Mongolen, pardon Türken halten.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Absolut realitätsfern. Das ist auf Bildzeitungsniveau. Assad hat seine Bevölkerung in den Kampf getrieben und anschließend massakriert... Das könnte Jihad Julian von der Bildzeitung nicht besser beschreiben. Was ist los mit Dir Durkheim. Haben sie Dein Account gehackt und warum plötzlich so ein inbrünstiger Verkünder der westlich-zionistischen Lügen-Propaganda?!
    Klar habe ich eine Prioritätsliste in den Schweinereien was Syrien anbelangt und die Verantwortlichkeiten, aber wie kommst Du darauf, dass Assad absolut keinerlei Schuld und Verantwortung für garnichts hat? Wie kommst Du darauf, dass Assad nicht zu kritisieren ist?

Ich lese mit Sicherheit nicht die Bildzeitung und das dürfte Dir klar sein. Erdogan habe ich ebenfalls genügend kritisiert.

Wenn die Mehrheit der Syrer mit Assad keine Probleme haben, werde ich mir nicht den Mund zerreissen, aber ich find es nur sehr seltsam, dass die syrische Armee noch nie auf US-Soldaten geschossen hat oder sonstige NATO-Terroristen und Invasoren. Die saudische Armee marschiert seit letztem Jahr ein und aus, es passiert absolut garnichts. NATO-Staaten, die Syrien zerteilen wollen, die können sich weiterhin darauf verlassen, dass die heldenhafte syrische Armee niemals auf sie feuern und sich wehren wird.

Und nochmals, wäre die syrische Armee nicht so rabiat gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen, die FSA wäre niemals so gross geworden, die Bevölkerung wäre an der Seite von Assad gestanden und die lächerlichen 60.000 ISIS Deppen hätten niemals eine Chance gehabt, sich dermassen in Syrien auszubreiten.

Mal muss es auch mal aus dieser Perspektive sehen.

Mir kann keiner erzählen, dass irgendwelche ISIS-Lumpen 60.000 an der Zahl einfach mal syrisches Gebiet und Bevölkerung von fast über 30 Mio Einwohnern übernehmen können. Die immense Zahl an Flüchtlingen und Chaos ist auch die Verantwortung von Assad selbst. Der meinte, dass er einfach mal alles platt machen muss, wo er einen Aufstand oder Opposition verortet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was verstehst du bei der Antwort auf deinen Beitrag nicht, wenn dir bei der ganzen Thematik Hintergrundwissen fehlt, dann werfe sowas halt nicht ein.
    Abgelehnt. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass die Türkei der Al Nusra das Giftgas geliefert hat. Und nicht nur das. Die Türkei hat sich praktisch seit der ersten Stunde am illegalen und feigen Krieg gegen Syrien beteiligt. Schön mit den Juden, Saudis und Amis in einer Kiste. Was für eine Orgie muss das gewesen sein. Ich kann mich noch an Videos aus der Türkei erinnern, wo bärtige Islamisten mit Kalaschnikow seelenruhig und unbehelligt im Berufsverkehr mit der Straßenbahn fahren. Jetzt sag nicht da gibs keine Strassenbahn. Dann war es ein Bus. Folgende Prognose ist eingetreten:

Der syrische UN-Botschafter Bashar al Jaafari:„Wir sagen Euch: Die Terroristen werden bald Chemiewaffen in Syrien einsetzen. Drei türkische LKWs beladen mit Chlorgas sind nach Syrien gebracht worden. Unsere Informationen weisen darauf hin, dass die Terroristen einen Terrorangriff vorbereiten, bei dem sie weiträumig Chlorgas einsetzen werden, um es dann der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Turki, die Türkei geht dermassen rabiat und mit äusserster Gewalt gegen die eigene kurdische Bevölkerung vor, dass sie eine Massenflucht der Kurden ausgelöst hat. Das Ziel war es wohl, unliebsame Kurden-Türken einfach mal loszuwerden. Das Turki, kannst nicht mal du befangener und einseitiger Geschichtfälscher abstreiten. Wenn oberste Priorität der Fascho- Turkis immer war, die eigene Bevölkerung abzumurksen, ist es nicht im Interessen aller Türken, höchstens für die, die sich für sibirische Mongolen, pardon Türken halten.
    PKK-Terrorkurden und Separatisten, ja! Und wir sind auch 2.5 Mio von ihnen losgeworden. Eine gute Sache.

Jetzt willst Du kommen und mir erzählen, dass es die Kurdenaufstände gab, weil diese unzufrieden waren und nicht weil etwa der kurdische Separatismus von imperialistischen Staaten unterstützt wird? Die Grosskurdistan-Karten sind ja im Westen recht weit verbreitet. Oder willst Du das etwa leugnen? Wir Türken verteidigen unser Land gegen Separatisten und den imperialistischen Westen. In der Türkei leben über 40 Ethnien und einzig mit den Kurden gibt es Probleme und alle leben unter den selben Umständen. Somit ist das Problem bei den Kurden selbst zu suchen. Der Westen möchte die Türkei zerteilen, so wie sie es mit den Arabern gemacht haben. Klappt aber offensichtlich nicht, denn die Türken sind nunmal ein anderes Kaliber und keine Araber.

Wenn Du Faschos suchst, wirst Du es bei euch im Westen finden. Tut mir Leid, aber der Faschismus hat keine historischen Wurzeln in der Türkei, sondern Europa.

Die PKK-Terrorkurden meinen Terrorismus und Krieg führen zu müssen, wer in den Krieg zieht, der braucht hinterher nicht zu jammern. Da wirst Du mir nicht widersprechen können.

Im Westen wird natürlich sehr einseitig Bezug genommen, aber ihr habt auch absolut keine Ahnung mit was für Hinterwäldlern wir es mit den Kurden zu tun haben. Vielleicht ist es euch etwas klar mittlerweile, Stichwort kurdische Clans.

GESPERRT

PKK-Terrorkurden und Separatisten, ja! Und wir sind auch 2.5 Mio von ihnen losgeworden. Eine gute Sache.

Jetzt willst Du kommen und mir erzählen, dass es die Kurdenaufstände gab, weil diese unzufrieden waren und nicht weil etwa der kurdische Separatismus von imperialistischen Staaten unterstützt wird? Die Grosskurdistan-Karten sind ja im Westen recht weit verbreitet. Oder willst Du das etwa leugnen? Wir Türken verteidigen unser Land gegen Separatisten und den imperialistischen Westen. In der Türkei leben über 40 Ethnien und einzig mit den Kurden gibt es Probleme und alle leben unter den selben Umständen. Somit ist das Problem bei den Kurden selbst zu suchen.

Wenn Du Faschos suchst, wirst Du es bei euch im Westen finden. Tut mir Leid, aber der Faschismus hat keine historischen Wurzeln in der Türkei, sondern Europa.

Die PKK-Terrorkurden meinen Terrorismus und Krieg führen zu müssen, wer in den Krieg zieht, der braucht hinterher nicht zu jammern. Da wirst Du mir nicht widersprechen können.

Im Westen wird natürlich sehr einseitig Bezug genommen, aber ihr habt auch absolut keine Ahnung mit was für Hinterwäldlern wir es mit den Kurden zu tun haben. Vielleicht ist es euch etwas klar mittlerweile, Stichwort kurdische Clans.

Graue Wölfe sind keine Faschisten ?

Abgelehnt. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass die Türkei der Al Nusra das Giftgas geliefert hat. Und nicht nur das. Die Türkei hat sich praktisch seit der ersten Stunde am illegalen und feigen Krieg gegen Syrien beteiligt. Schön mit den Juden, Saudis und Amis in einer Kiste. Was für eine Orgie muss das gewesen sein. Ich kann mich noch an Videos aus der Türkei erinnern, wo bärtige Islamisten mit Kalaschnikow seelenruhig und unbehelligt im Berufsverkehr mit der Straßenbahn fahren. Jetzt sag nicht da gibs keine Strassenbahn. Dann war es ein Bus. Folgende Prognose ist eingetreten:

Der syrische UN-Botschafter Bashar al Jaafari:„Wir sagen Euch: Die Terroristen werden bald Chemiewaffen in Syrien einsetzen. Drei türkische LKWs beladen mit Chlorgas sind nach Syrien gebracht worden. Unsere Informationen weisen darauf hin, dass die Terroristen einen Terrorangriff vorbereiten, bei dem sie weiträumig Chlorgas einsetzen werden, um es dann der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben.
    Das sieht mir eher nach einem NATO-False Flag Operation und CIA Operation aus.

Ich darf daran erinnern, dass die angeblichen LKW Waffenlieferungen der Türkei mit Kalaschnikovs (die Türkei hat nirgends solche Waffenbestände!) an die FSA ebenfalls eine CIA Operation waren:

Das sind diese Waffenlieferungen, die der türkische Journalist Can Dündar aufgedeckt hatte. Gekauft wurden diese Waffen von der CIA im Balkangebiet in Albanien und Bulgarien, verladen wurden sie in LKWs und in die Türkei verbracht, von dort sollten sie an die FSA in Syrien gehen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schrieben, dass die Türkei angeblich die Waffen liefern würde.

Klar habe ich eine Prioritätsliste in den Schweinereien was Syrien anbelangt und die Verantwortlichkeiten, aber wie kommst Du darauf, dass Assad absolut keinerlei Schuld und Verantwortung für garnichts hat? Wie kommst Du darauf, dass Assad nicht zu kritisieren ist?

Ich lese mit Sicherheit nicht die Bildzeitung und das dürfte Dir klar sein. Erdogan habe ich ebenfalls genügend kritisiert.
    Du gibst eins zu eins die malerisch umschriebenen Formulierungen der Bildzeitung wieder. Massakrieren, in den Krieg treiben. Das ist kein kritisieren. Wie soll Assad denn sein Volk in den Krieg getrieben haben? In den Krieg wurde er und das Volk getrieben. Er hatte gar keine Wahl. Außer abhauen, aber das wäre das Aus Syriens gewesen - siehe Libyen

Wenn die Mehrheit der Syrer mit Assad keine Probleme haben, werde ich mir nicht den Mund zerreissen, aber ich find es nur sehr seltsam, dass die syrische Armee noch nie auf US-Soldaten geschossen hat oder sonstige NATO-Terroristen und Invasoren. Die saudische Armee marschiert seit letztem Jahr ein und aus, es passiert absolut garnichts. NATO-Staaten, die Syrien zerteilen wollen, die können sich weiterhin darauf verlassen, dass die heldenhafte syrische Armee niemals auf sie feuern und sich wehren wird.

Und nochmals, wäre die syrische Armee nicht so rabiat gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen, die FSA wäre niemals so gross geworden, die Bevölkerung wäre an der Seite von Assad gestanden und die lächerlichen 60.000 ISIS Deppen hätten niemals eine Chance gehabt, sich dermassen in Syrien auszubreiten.

Mal muss es auch mal aus dieser Perspektive sehen.

Mir kann keiner erzählen, dass irgendwelche ISIS-Lumpen 60.000 an der Zahl einfach mal syrisches Gebiet und Bevölkerung von fast über 30 Mio Einwohnern übernehmen können. Die immense Zahl an Flüchtlingen und Chaos ist auch die Verantwortung von Assad selbst. Der meinte, dass er einfach mal alles platt machen muss, wo er einen Aufstand oder Opposition verortet.
    Würden in Syrien offiziell amerikanische Soldaten sterben und das in der New York Times stehen, dann würde sofort der Sicherheitsrat einberufen. Und dort hiesse es dann nicht: Was macht ein US-Soldat in Syrien? Sondern: Flugverbotszone!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Falsch - der Westen hat gegen das Völkerrecht verstossen. Von den Kriegsverbrechen mal ganz abgesehen. Ab nach Den Haag!

Du hast den Zug verpasst alter Mann. China ist schon längst im Rennen und hat Milliarden in Syrien investiert, siehe letzte Messe in Damaskus von der der Westen ausgeschlossen war. Dem China-Mann ist seine Seidenstraße ein ernstes Anliegen.
    Ich habe noch nie einen Zug verpasst, kleiner Melissengeist.

Das sieht mir eher nach einem NATO-False Flag Operation und CIA Operation aus.

Ich darf daran erinnern, dass die angeblichen LKW Waffenlieferungen der Türkei mit Kalaschnikovs (die Türkei hat nirgends solche Waffenbestände!) an die FSA ebenfalls eine CIA Operation waren:

Das sind diese Waffenlieferungen, die der türkische Journalist Can Dündar aufgedeckt hatte. Gekauft wurden diese Waffen von der CIA im Balkangebiet in Albanien und Bulgarien, verladen wurden sie in LKWs und in die Türkei verbracht, von dort sollten sie an die FSA in Syrien gehen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schrieben, dass die Türkei angeblich die Waffen liefern würde.
    Dann hat die Türkei allerdings nicht ihr Territorium im Griff und lausige türkische Geheimdienste sind am Werke oder wie kann es sein, dass Gott und die Welt Waffen und Giftgas durch die Gegend fahren, dass zigtausende Jihadisten über die Türkei nach Syrien einfielen, dass es ein regen Austausch inklusiver gut geölter Versorgungskanäle für die Jihadisten gibt? Alles ohne Wissen der Türken?

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Graue Wölfe sind keine Faschisten ?
    Graue Wölfe sind übrigens in der Türkei verboten und dürfen auch nicht Mitglied bei der MHP werden und das seit Mitte der 80er Jahre. Politisch sind diese politisch als auch zahlenmässig irrelevant.

Das sind irre geleitete türkische Extremisten und Dumpfbacken, die nicht mal ihre eigene Geschichte ordentlich kennen.

Im übrigen beschmutzen sie das türkische Symbol den Grauen Wolf und versuchen es zu vereinnahmen. Um Dich aufzuklären, Atatürk hatte auf seinem Schreibtisch ebenfalls eine Wolfstatue. Auf vielen alttürkischen Wappen und Fahnen wird man den Wolf wiederfinden. Es ist ein türkisches Symbol.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer