+ Auf Thema antworten
Seite 7340 von 8576 ErsteErste ... 6340 6840 7240 7290 7330 7336 7337 7338 7339 7340 7341 7342 7343 7344 7350 7390 7440 7840 8340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.391 bis 73.400 von 85753

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diesen lukrativen Auftrag werden wohl China und Russland übernehmen. Die Syrer haben den Westen logischerweise ausgeschlossen. Für seine Verbrechen sollte er trotzdem zahlen.

Der "Westen" hat nicht mehr und nicht weniger Verbrechen in Syrien "durchgeführt" wie es die syrische Armee, Luftwaffe und die russische Luftwaffe gemacht haben, mein kleiner Islam-Freund.

China wird wohl kaum etwas übernehmen, wenn es dafür nicht wirklich etwas Handfestes erhält, du musst einmal die chinesischen Tätigkeiten in Afrika beobachten. In Syrien gibt es für China nichts mehr zu holen, die Rohstoffe haben sich schon die Russen gesichert, als Ausgleich dafür, dass sie Assad an der Macht halten und dafür ihre Flotte dort stationieren können. So gesehen wird China sich nicht groß in Syrien engagieren. Russland fehlt das Geld für einen "Aufbau" in Syrien. Der Iran hat eigene finanzielle Probleme, bedingt durch die westlichen Sanktionen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Das fragst Du noch?

Dann wäre der Regime Change endgültig gescheitert. Dann hätte man zugegeben, daß Syrien unter dem „Schlächter“ Assad sicher und lebenswert ist. Daß Rußland und Iran eine tragfähige Friedensordnung installiert haben, obwohl der Westen diese für alle Welt sichtbar über Jahre torpediert hat. Und zwar genau dort, wo die USA ihren „New Middle East“ aufbauen wollten.

Und nebenbei würde der BRD ihr momentan wichtigster Existenzgrund verlorengehen, nämlich die Versorgung von „Flüchtlingen“. Das ist aber in diesem Fall wirklich nur eine Nebenwirkung. Es geht schlicht um die nackte Existenz des Wertewestens. Es droht seine Bedeutungslosigkeit, inklusive die seiner wohlfeilen globalen Organisationen und seiner Hetzmedien.

Der Krieg DARF einfach nicht zuende sein – er wird darum offiziell weitergehen, solange die BRD in dieser Form besteht, auch wenn es in dieser de facto wohl bald unsicherer als in Syrien sein wird. Der Fernseher wird etwas anderes sagen, und der spricht die „Wahrheit“. Ebenso lange wird übrigens die Reisewarnung für die Krim aufrechterhalten werden.

Nur um das Gesicht zu wahren, lassen die das eigene Volk darben und Deutschland gegen die Wand fahren. Denn wie lange wird das Deutschlnad finanziell verkraften können, Millionen von Menschen bis zur Rente und darüber hinaus versorgen zu können, ohne das andere soziale Bereiche darunter leiden werden ?

Dann gibt es ohnehin nur eine Entscheidung. Merkel muß sofort entmachtet werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann will ich einmal hoffen, dass du die Türkei auch in diesen Kreis der Verbrechen gegen das Völkerrecht einbeziehst, mein kleiner Islam-Freund.
    Selbstverständlich - die Türken haben ebenfalls gegen das Völkerrecht verstossen.

...mein kleiner Islam-Freund.
    Weder bin ich klein, noch ein Freund des Islam. Deine persönlichen Unterstellungen - so niedlich sie auch sind, treffen ins Leere
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch meine Befürchtung.
    Wenn sie einmal einen Job in Deutschland gefunden haben, dann werden die ohnehin nicht mehr freiwillig zurückgehen. Wenn sie aber in den nächsten 6 Monaten ihren Job wieder verlieren werden, weil wie in dem Thread mit "Continental" in unserem Forum beschrieben, der Wirtschaftseinbruch 100.000de neue Arbeitslose produzieren wird, dann werden sie alle nahtlos in Hartz4 rutschen, und dann bis zu ihrer Rente und darüber hinaus von uns gepampert werden. Aber Merkel ist das egal. Das Scheusal verbrennt die Steuern mit einem lächeln im Gesicht. Steuern zu hinterziehen ist schon ein Delikt, aber in meinen Augen minder schwer. Jedoch Steuern zu verbrennen ist einfach nur widerlich.
    Mir soll mal einer erklären, wieso es für einen Syrer Sinn macht EU-Sozialstaaten zu verlassen und in ihr Shit-Hole in Syrien zurückzukehren. Syrien war ja auch davor ein Shit-Hole.

Die Syrer in der Türkei wollen auch nicht zurückkehren nach Syrien! In der Türkei werden wir sie alle abschieben. Wir haben schon genügend Hinterwäldler und brauchen nicht irgendwelche Araber obendrauf. Warum mir die Syrer auf den Geist gehen, sie sind mir zu religiös, Atatürk Gegner und zudem auch noch Scharia-Anhänger. Was sollen wir mit dem Mist in der Türkei?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Selbstverständlich - die Türken haben ebenfalls gegen das Völkerrecht verstossen.
    Nicht DIE Türken, Erdogan! Und Erdogan ist auch kein Türke, sondern Georgier.

Die Türkei gehört mit Russland und dem Iran zu den Garantiemächten in Syrien und somit im Einklang mit dem Völkerrecht.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nicht DIE Türken, Erdogan! Und Erdogan ist auch kein Türke, sondern Georgier.

Die Türkei gehört mit Russland und dem Iran zu den Garantiemächten in Syrien und somit im Einklang mit dem Völkerrecht.
    Es war ja nicht nur der olle Kalif, sondern Einheiten des Militär und des türkischen Geheimdienst, siehe Veröffentlichungen von S.Hersh. ich erinnere an die Unterstützung der Al Nusra bei ihrem Sarin-Programm. Sicherlich immer noch nicht "Die Türkei", da hast Du recht aber doch wesentliche teile der türkischen Führung und Machtelite

Giftgas-Angriffe unter falscher Flagge?
    ...Weiterhin behauptete Lüders, "mittlerweile wissen wir, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass es nicht das Regime war, das für diesen Giftgaseinsatz verantwortlich war". Vielmehr gingen die Indizien dahin, dass es sich um einen "Angriff unter falscher Flagge" gehandelt habe. Nach allem, was man bislang vermuten dürfe und was wohl als gesichert zu gelten habe, sei dies eine Zusammenarbeit der Al-Nusra-Front mit dem türkischen Geheimdienst gewesen, sagte Lüders. Die Türkei habe "ganz offenkundig diese Nusra-Front bewaffnet mit Sarin-Gas". [...] So soll die Türkei ein Programm der Al Nusra zur Entwicklung von Chemiewaffen maßgeblich unterstützt haben. Dieses Gas sei dann eingesetzt worden, um den Angriff später dem syrischen Regime in die Schuhe zu schieben - und so einen US-Militärschlag zu provozieren. Eine Operation unter falscher Flagge also (false-flag-operation).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

..................
    Ja ja, alle verstoßen sie gegen das Völkerrecht bis auf eine Ausnahme.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dann will ich einmal hoffen, dass du die Türkei auch in diesen Kreis der Verbrechen gegen das Völkerrecht einbeziehst, mein kleiner Islam-Freund.
    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört in Syrien zu den Garantiemächten neben Russland und Iran. Das hat sich in Deinen "Qualiätsmedien" offenbar noch nicht überall herumgesprochen.

Im übrigen ist Syrien kein Krieg der Türkei, sondern ein Krieg der USA (und NATO-Terroristen) und von Israel.

Um genau zu sein, in Syrien wird ein Krieg wegen Israel geführt. Israel wollte einen Bürgerkrieg in Syrien, um Syrien zu zerteilen und zu schwächen und die USA (NATO-Terroristen) führen den Krieg Israels gegen Syrien.

In deinen türkisch diktatorischen Qualitätsmedien wird natürlich nicht erwähnt, dass der Assad die Türken nie in sein Land haben wollte, somit halten sich die türkischen Truppen illegal in Syrien auf. Dein Groß-Mufti Erdoğan will doch den Assad loswerden. Für was also garantiert die türkische Armee?

Die USA machen das, was die Russen in Syrien machen.

Ich vermute einmal, dass du ein kluges Kerlchen bist und ganz schnell herausfindest wofür die Duma Hr. Putin einen Auftrag in Syrien erteilte. Gegen die syrische Bevölkerung sollten die Russen nicht kämpfen, aber schau dir einmal an, wie die syrische und russische Luftwaffen viele Städte dem Erdboden plattgemacht habe. Dann finde doch einmal heraus, wann genau Hr. Putin sagte, dass der IS besiegt sei und ein Großteil der Russen abgezogen werden. Dann sehen wir mal weiter in dieser unendlichen Debatte, wo längst alles schon gesagt wurde.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja ja, alle verstoßen sie gegen das Völkerrecht bis auf eine Ausnahme.
    Parteinahme für die Türkei...wie spannend, neulich die Saudis, jetzt die Türken...Kompliment!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Parteinahme für die Türkei...wie spannend, neulich die Saudis, jetzt die Türken...Kompliment!
    Du unterstellst bzw. phantasierst, aber das ist man ja von dir gewohnt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer