+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 1268 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 1122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gab sicherlich Augenzeugen, aber keine Millionen. Fernsehzuschauer sind keine Augenzeugen.

Gut, Du hattest geschrieben, die Videos können nicht gefälscht sein.
    Natürlich können auch diese Videos theoretisch gefälscht sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie es nicht sind. Es ist wie mit der Mondlandung. Eine Verschwörung tausender Menschen, die Welt zu verarschen. In der Theorie alles möglich. In der Praxis habe ich dagegen erhebliche Zweifel.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Für mich war diese ganze Story ein gutes Brainstorming. Was man glauben kann und was nicht unbedingt. Entscheidend ist oftmals nicht, was gezeigt, wird, sondern was alles nicht als Beweis vorliegt. Wie z.B. fehlende Trümmerteile, fehlende Löcher, fehlende trauernde Angehörigen an den Zielflughäfen, die Nichtreaktion vom Bush zum Zeitpunkt, als er informiert wurde. Dann die völlig missratene Story mit WTC 7 und das Video mit dem Einschlag ohne Flugzeug. Nur mal, um so die markantesten Indizien zu nennen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Islam hat globalen Anspruch. Wären Muslime da "wo sie hingehören", also da, wo sich der Islam entwickelte, dann wäre er noch heute nur auf Saudi Arabien begrenzt. Und nicht die Juden sind für das Wirken Mohammeds verantwortlich.

Und komme er mir nicht immer mit Stürzenberger. Was Stürzenberger erzählt ist normales Schulwissen, Geschichte Sekundarstufe 1, alternativ Religionsunterricht.
    Von mir aus glaub deinen PI-News -Schwachsinn.
    Ihr Schmalspur-Patrioten könnt nicht geopolitisch denken, das ist euer Problem.
    Deutschland den Garaus machen wollen nicht irgendwelche IQ-80-Wüstenaraber sondern diejenigen, die ihr in eurer grenzenlosen Naivität für eure "Verbündeten" haltet.
    Und damit meine ich nicht nur Israel.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja auch in sich schlüssig. Nur findet man bei vielen dann eben den gedanklichen Kurzschluss, dass sie annehmen, wenn da ein Feindbild aufgebaut wird, kann es a) nur eine Inszenierung sein und b) ist das Feindbild in Wahrheit das genaue Gegenteil.

Nur weil da eine Propagandamaschinerie ins Rollen kommt heisst das eben nicht zwingend, dass es inszeniert war und an der Propaganda nicht auch was wahres dran sein kann.
    Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Musels die Logistik und die Mittel haben ein solches Ding durchzuziehen oder?
    Sehr praktisch das man da auch gleich den Hauptverdächtigen (angeblich) liquidiert hat statt ihn intensiv zu "befragen"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von mir aus glaub deinen PI-News -Schwachsinn.
    Junge, das steht in jedem Geschichtsbuch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für mich war diese ganze Story ein gutes Brainstorming. Was man glauben kann und was nicht unbedingt. Entscheidend ist oftmals nicht, was gezeigt, wird, sondern was alles nicht als Beweis vorliegt. Wie z.B. fehlende Trümmerteile, fehlende Löcher, fehlende trauernde Angehörigen, die Nichtreaktion vom Bush zum Zeitpunkt, als er informiert wurde. Dann die völlig missratene Story mit WTC 7 und das Video mit dem Einschlag ohne Flugzeug. Nur mal, um so die markantesten Indizien zu nennen.
    Was mich an dieser Story besonders beeindruckt ist die extrem hohe Zahl von Zufällen ohne die das Ereignis wohl so nicht abgelaufen wäre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt kein US-Bürger diesen Geiern glaubt, lutschen sie am Finger und haben nicht mal Kohle für den Rückzug.
    Die Juden ähh Amis können Geld in jeder beliebigen Menge drucken weil sie die Leitwährung haben.
    Dadurch können sie nicht pleute gehen und jeden Krieg finanzieren - zumindest so lange dieses System funktioniert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürlich können auch diese Videos theoretisch gefälscht sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie es nicht sind. Es ist wie mit der Mondlandung. Eine Verschwörung tausender Menschen, die Welt zu verarschen. In der Theorie alles möglich. In der Praxis habe ich dagegen erhebliche Zweifel.
    Nein, Verarsche in solchem Ausmaße ist nicht möglich, ausser man glaubt an eine weltweite Verschwörung, denn noch gibt es u.a. auch (konkurrierende) ausländische Geheimdienste welche sowas auswerten können...

GESPERRT

Letztendlich tingerst Du Dich die Stränge und hetzt über Bande gegen andere Foristen. Ob das Deine Meinung ist, spielt keine Rolle. Dass ist hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tuckenveranstaltung. Wenn Du etwas Negatives über Jemanden loswerden willst, schreibst ihm direkt und versprühe Dein Gift nicht wie eine Natter über Bande. Ich habe nie behauptet dass es keine Einschläge gab, so wie Du unterstellst.
    Ich würde die Brötchen flach halten beim Thema "spielt keine Rolle".

Ich denke ein jeder hier kann beipflichten wenn ich sage daß du mich permanent persönlich übelst beleidigst.

Halt den Ball flach.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was mich an dieser Story besonders beeindruckt ist die extrem hohe Zahl von Zufällen ohne die das Ereignis wohl so nicht abgelaufen wäre.
    Man muss schon sagen: Hut ab!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer