Partner mit Kriminellen um Ländern zu destabilisieren, aktuell werden Drohnen mit Kurdischen Verbrechern (uralter Partner der Israelis) in den Irak geschickt um willkürlich zu morden
Partner mit Kriminellen um Ländern zu destabilisieren, aktuell werden Drohnen mit Kurdischen Verbrechern (uralter Partner der Israelis) in den Irak geschickt um willkürlich zu morden
Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...
Trau du nur weiterhin deiner Presse...
Das behauptest du, aber trotzdem lese ich beinahe jeden Tag in der Regionalpresse, dass wieder dieser oder jener Syrer einen Job bekam und sich erfolgreich eingearbeitet habe.
Da mag sicher auch Euphorie aus den bekannten Gründen dahinter stecken, aber trotzdem gibt es hier massenhaft Syrer. Man kann jetzt nicht so tun, als sei das alles nur erfunden.
Gerade heute wieder:
Hier auch (die ganze Suchseite ist voll davon):
[Links nur für registrierte Nutzer]Syrer
Erzähl hier doch keine Märchen aus TausendundeinerNacht....
Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...
Ich gehe in meiner nächsten Kleinstadt zu einem türkischen Frisör...der hat die mit Abstand geilsten Friseusen in town. Anderswo sind nur deutsche Hausfrauen und Opas. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker, top modisch gekleideter und gut riechender Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mir erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge, schlanke, super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe sie gesehen, als sie ihn mal abholte und habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mir gesagt, Syrien war voll von diesen. Mit solchen habe ich null Probleme.
Das stimmt auch. Syrien war in den 70ern/80ern ebenso westlich und progressiv wie bspw. Paris. Zwar hat auch hier die "Re-Islamisierung" ihre Spuren hinterlassen, verglichen mit den Nachbarstaaten ist Syrien quasi in Hort der Freiheit gewesen. Die Christen waren an der Regierung beteiligt und sicher, ebenso andere Minderheiten. Eine Schande, dass ausgerechnet dieses Land heimgesucht wurde....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Habibi, Jordanien besteht seitdem die Palästinenser aus dem Land gekickt wurden zu mehr als 50% aus Palästinensern; ist mithin voll. Libanon hat viele aufgenommen, allerdings dürfen die dort nicht arbeiten und vegetieren in Flüchtlingslagern vor sich hin. Saudi-Arabien und Ägypten würden die halt einfach erschießen. Außerdem verträgt sich die vergleichsweise moderate Religiosität nicht mit den Steinzeitwahabiten in Saudi-Arabien. Ägypten wächst alle 8Monate um 1 Mio Menschen und ist auch mehr als voll.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Juhu... Dann kann der dritte Weltkrieg ja bald beginnen.
Denn dazu haben wir ja noch das Geplärre zwischen USrael und dem Iran. Wenn's da dann funkt, schaltet sich Russland noch ein. Dann kann Annegret Krampf-Karrenschlauer die bunte Genderwehr gegen den Ivan verheizen. Mit einem halben U-Boot, kaputten Gewehren, zwei Panzern und drei Eurofighter. Geil!