+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 79 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 782

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Partner mit Kriminellen um Ländern zu destabilisieren, aktuell werden Drohnen mit Kurdischen Verbrechern (uralter Partner der Israelis) in den Irak geschickt um willkürlich zu morden

LOL
    Gast

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass der Sawsan-Clan aus Palästina (Ghaza?) vertrieben wurde.
    Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...

Das behauptest du, aber trotzdem lese ich beinahe jeden Tag in der Regionalpresse, dass wieder dieser oder jener Syrer einen Job bekam und sich erfolgreich eingearbeitet habe.

Da mag sicher auch Euphorie aus den bekannten Gründen dahinter stecken, aber trotzdem gibt es hier massenhaft Syrer. Man kann jetzt nicht so tun, als sei das alles nur erfunden.
    Gerade heute wieder:

Hier auch (die ganze Suchseite ist voll davon):
    [Links nur für registrierte Nutzer]Syrer
    Erzähl hier doch keine Märchen aus TausendundeinerNacht....
    Trau du nur weiterhin deiner Presse...

Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...Trau du nur weiterhin deiner Presse...Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...
    Ich gehe in meiner nächsten Kleinstadt zu einem türkischen Frisör...der hat die mit Abstand geilsten Friseusen in town. Anderswo sind nur deutsche Hausfrauen und Opas. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker, top modisch gekleideter und gut riechender Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mir erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge, schlanke, super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe sie gesehen, als sie ihn mal abholte und habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mir gesagt, Syrien war voll von diesen. Mit solchen habe ich null Probleme.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu einem türkischen Frisör...der hat die geilsten Friseusen in town. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker top modisch gekleideter Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mit erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge schlanke super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mit gesagt, Syrien war voll von diesen.
    Ich kannte in den 80/90er auch einige Syrerinnen, fast alles Studentinnen. Die waren tatsächlich sehr hübsch und absolut westlich gestylt.
    Aber hübsch sind eh die meisten dort aus der Nah-Ost-Ecke, wenn sie entsprechend gestylt sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich gehe in meiner nächsten Kleinstadt zu einem türkischen Frisör...der hat die mit Abstand geilsten Friseusen in town. Anderswo sind nur deutsche Hausfrauen und Opas. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker, top modisch gekleideter und gut riechender Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mir erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge, schlanke, super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe sie gesehen, als sie ihn mal abholte und habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mir gesagt, Syrien war voll von diesen. Mit solchen habe ich null Probleme.
    Das stimmt auch. Syrien war in den 70ern/80ern ebenso westlich und progressiv wie bspw. Paris. Zwar hat auch hier die "Re-Islamisierung" ihre Spuren hinterlassen, verglichen mit den Nachbarstaaten ist Syrien quasi in Hort der Freiheit gewesen. Die Christen waren an der Regierung beteiligt und sicher, ebenso andere Minderheiten. Eine Schande, dass ausgerechnet dieses Land heimgesucht wurde....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...

Trau du nur weiterhin deiner Presse...

Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...
    Habibi, Jordanien besteht seitdem die Palästinenser aus dem Land gekickt wurden zu mehr als 50% aus Palästinensern; ist mithin voll. Libanon hat viele aufgenommen, allerdings dürfen die dort nicht arbeiten und vegetieren in Flüchtlingslagern vor sich hin. Saudi-Arabien und Ägypten würden die halt einfach erschießen. Außerdem verträgt sich die vergleichsweise moderate Religiosität nicht mit den Steinzeitwahabiten in Saudi-Arabien. Ägypten wächst alle 8Monate um 1 Mio Menschen und ist auch mehr als voll.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Das stimmt auch. Syrien war in den 70ern/80ern ebenso westlich und progressiv wie bspw. Paris. Zwar hat auch hier die "Re-Islamisierung" ihre Spuren hinterlassen, verglichen mit den Nachbarstaaten ist Syrien quasi in Hort der Freiheit gewesen. Die Christen waren an der Regierung beteiligt und sicher, ebenso andere Minderheiten. Eine Schande, dass ausgerechnet dieses Land heimgesucht wurde....
    Ich kenne so einige syrische Christen, die schon damals nweitaus weniger zufrieden mit Syrien waren...
    Auch der Libanon, die "Schweiz" des Orients, soll damals eine wahre Perle gewesen sein. Die "Re-Islamisierung" tat ihm nicht gut.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Habibi, Jordanien besteht seitdem die Palästinenser aus dem Land gekickt wurden zu mehr als 50% aus Palästinensern; ist mithin voll. Libanon hat viele aufgenommen, allerdings dürfen die dort nicht arbeiten und vegetieren in Flüchtlingslagern vor sich hin. Saudi-Arabien und Ägypten würden die halt einfach erschießen. Außerdem verträgt sich die vergleichsweise moderate Religiosität nicht mit den Steinzeitwahabiten in Saudi-Arabien. Ägypten wächst alle 8Monate um 1 Mio Menschen und ist auch mehr als voll.
    Habibi, das was sich "Jordanien" nennt, ist das alte Transjordanien des britischen Mandatsgebietes Palästina - also insofern selbst "Palästinenser". Das die und alle anderen Araber drumherum auf ihre eigenen Leute keinen Bock haben spricht natürlich Bände...

Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schaben der Likudband haben aktuell erneute Verbrechen der Agression durch
    Bombardierung von Gebieten im Libanon und Syrien begangen. Das kann nicht so
    weitergehen. Da die Schurken des israelischen Regimes nicht vor den Internationalen
    Strafgerichtshof gezerrt und abgeurteilt werden koennen, muessen andere Loesungen
    gefunden werden damit das Likudregime nicht weiterhin ein Verbrecher der Agression
    nach dem anderen begehen kann.

Die juengsten israelischen Bombardements auf Gebiete der souveraenen Laender Syrien
    und Libanon sollten ausreichen damit die Libanesen und Syrer dem Schurkenstaat Israel
    offiziell den Krieg erklaeren. Danach muss der UN-Sicherheitsrats unverzueglich tagen
    und die Entscheidung treffen das der Schurkenstaat Israel von UN Blauhelmen aus der
    VR China und Russischen Foederation flaechendeckend besetzt wird. Das Regime in Israel
    ist abzusetzen! Israel wird vollstaendig miliataerisch entwaffnet. Das ABC Waffenarsenal
    des Schurkenstaates wird kontrolliert abgebaut und vernichtet.

Israel wird die Eigenstaatlichkeit entzogen und zu einer Verwaltungszone der VR China
    und Russischen Foederation. Nach Ablauf von 10 Jahren kann des Volk in Israel durch
    freie Wahlen entscheiden ob Israel eine teilautonome Provinz der Russischen Foederation
    oder der VR China werden will.
    Juhu... Dann kann der dritte Weltkrieg ja bald beginnen.

Denn dazu haben wir ja noch das Geplärre zwischen USrael und dem Iran. Wenn's da dann funkt, schaltet sich Russland noch ein. Dann kann Annegret Krampf-Karrenschlauer die bunte Genderwehr gegen den Ivan verheizen. Mit einem halben U-Boot, kaputten Gewehren, zwei Panzern und drei Eurofighter. Geil!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Syrien und vor allem der Libanon hat richtig schöne Frauen. Im Libanon sogar noch mehr, als in Syrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer