Als machtgieriger Regimefuehrer der USA und Israel provozierte ich in Laendern
die ich ausbeuten will und daher zuvor eine Regierungsmarionette installieren muss,
auch einen Buergerkrieg nach dem anderen. Begaenge die Angriffskriege durch
asymmetrische, folglich unerklaerte Terrorkriege und unterstellte mich nicht der
Strafgerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.
Als Regierungsfuehrer der attackierten Laender erklaerte ich den Angreifern aus den
USA, Israel und Saudi-Arabien offiziell den Krieg und zwaenge damit den UN-Sicherheitsrat
zu Entscheidungen und Handlungen, ohne das ich militaerische Mittel gegen die schaebigen
Agressoren aus den USA, Israel und Saudi-Arabien einsetzte.
Im Falle der Regierungen von Syrien und Libanon reichte lediglich die Erinnerung beim
UN-Sicherheitsrat neu zu erwecken das sich Israel noch mit Syrien und dem Libanon formell
im Kriegszustand befinden.
Der Jemen, Libyen und Iran sollten gemeinsam eine offizielle Kriegserklaerung gegen
Israel, die USA und Saudi-Arabien gleichzeitig auf den Weg bringen, was unmittelbar
dazu fuehrt das der UN Sicherheitsrat entscheiden und handeln muss.
Die Abgabe einer offiziellen Kriegserklaerung gegen Staaten die Verbrechen der
Agression begehen ohne nach der Kriegserklaerung militaerischen Handlungen
zur Verteidigung vorzunehmen, halte ich fuer einen strategisch wirksamen Akt,
weil der UN-Sicherheitsrat damit in die Position der Reaktion gedraengt wird und
zur Handlung gezwungen ist.
Kriegserklärung
Aktuelle Kriegserklärungen
Am 22. März 2003 erklärte Dänemark dem Irak den Krieg.
Am 23. Dezember 2005 erklärte der Tschad einen „Zustand der Feindseligkeit” („état de belligérance”) mit dem Sudan.
Im Jahr 2006 bestehen nominell einige Kriegserklärungen immer noch, obwohl es in diesen Fällen meist keine (zumindest keine offenen) Kampfhandlungen mehr gibt.
Israel befindet sich seit dem Yom-Kippur-Krieg formell im Krieg mit Syrien und dem Libanon (2006 fanden im Libanon erneut Kampfhandlungen statt).
Nordkorea und Südkorea befinden sich seit dem Koreakrieg formell im Krieg.
Russland und Japan haben nach dem Zweiten Weltkrieg keinen Friedensvertrag abgeschlossen, was mit dem Konflikt um die Inselgruppe der Kurilen zusammenhängt. Eine gemeinsame Aufarbeitung wurde jedoch angekündigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]US-Außenpolitik
Die fingierten Kriegsanlässe
Kriegserklärung nicht mehr nötig
[Links nur für registrierte Nutzer]