+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 783

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Baum-Darstellung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich analysiere lediglich.
    Was du den Juden vorhältst, musst du auch den Moslems vorhalten. Im nahen Osten haben sie alle Dreck am Stecken. Unschuldig im Nahen Osten sind vielleicht noch Kinder bis sie 3 oder 4 sind, danach werden sie ideologisch für den "Endsieg" gebrieft.
    Als machtgieriger Regimefuehrer der USA und Israel provozierte ich in Laendern
    die ich ausbeuten will und daher zuvor eine Regierungsmarionette installieren muss,
    auch einen Buergerkrieg nach dem anderen. Begaenge die Angriffskriege durch
    asymmetrische, folglich unerklaerte Terrorkriege und unterstellte mich nicht der
    Strafgerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

Als Regierungsfuehrer der attackierten Laender erklaerte ich den Angreifern aus den
    USA, Israel und Saudi-Arabien offiziell den Krieg und zwaenge damit den UN-Sicherheitsrat
    zu Entscheidungen und Handlungen, ohne das ich militaerische Mittel gegen die schaebigen
    Agressoren aus den USA, Israel und Saudi-Arabien einsetzte.

Im Falle der Regierungen von Syrien und Libanon reichte lediglich die Erinnerung beim
    UN-Sicherheitsrat neu zu erwecken das sich Israel noch mit Syrien und dem Libanon formell
    im Kriegszustand
    befinden.

Der Jemen, Libyen und Iran sollten gemeinsam eine offizielle Kriegserklaerung gegen
    Israel, die USA und Saudi-Arabien gleichzeitig auf den Weg bringen, was unmittelbar
    dazu fuehrt das der UN Sicherheitsrat entscheiden und handeln muss.

Die Abgabe einer offiziellen Kriegserklaerung gegen Staaten die Verbrechen der
    Agression begehen ohne nach der Kriegserklaerung militaerischen Handlungen
    zur Verteidigung vorzunehmen, halte ich fuer einen strategisch wirksamen Akt,
    weil der UN-Sicherheitsrat damit in die Position der Reaktion gedraengt wird und
    zur Handlung gezwungen ist.

Kriegserklärung

Aktuelle Kriegserklärungen

Am 22. März 2003 erklärte Dänemark dem Irak den Krieg.

Am 23. Dezember 2005 erklärte der Tschad einen „Zustand der Feindseligkeit” („état de belligérance”) mit dem Sudan.
    Im Jahr 2006 bestehen nominell einige Kriegserklärungen immer noch, obwohl es in diesen Fällen meist keine (zumindest keine offenen) Kampfhandlungen mehr gibt.

Israel befindet sich seit dem Yom-Kippur-Krieg formell im Krieg mit Syrien und dem Libanon (2006 fanden im Libanon erneut Kampfhandlungen statt).

Nordkorea und Südkorea befinden sich seit dem Koreakrieg formell im Krieg.

Russland und Japan haben nach dem Zweiten Weltkrieg keinen Friedensvertrag abgeschlossen, was mit dem Konflikt um die Inselgruppe der Kurilen zusammenhängt. Eine gemeinsame Aufarbeitung wurde jedoch angekündigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    US-Außenpolitik
    Die fingierten Kriegsanlässe
    Kriegserklärung nicht mehr nötig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (27.08.2019 um 09:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer