+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 79 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 783

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn Israel Bückbeter unterstützt und bewaffnet, so wie in Syrien? Oder mit den Bückbetern in Saudi-Arabien paktiert?
    Bislang hat Israel und auch die USA eigentlich sich immer dabei hervorgetan, säkulare arabische Staaten mit Bombenteppichen zu übersähen.
    ... insbesondere saekular sozialistische muslimische Staaten. Auf wundersame Weise werden
    von den " Bringern der Demokratie und Freiheit " saekulare kapitalistische muslimische Staaten
    und arabisch kapitalistische Feudalstaaten wie z.B. Saudi-Arabien mit Bomben verschont.
    Die Kapitalistenbande aus den USA und Israel paktiert und kollaboriert seit Jahrzehnten mit
    der sunnitisch-wahabitischen Feudalistenbande aus Saudi-Arabien.

Den Schurkenregimen der USA und Israel geht es folglich ueberhaupt nicht um Religion im
    Nahen Osten. Es geht auch nicht um " Demokratie und Freiheit " Es geht um nicht mehr und
    nicht weniger darum als in allen Staaten des Nahen Osten die sozialistische Regierungen,
    haben, wie z.B. Syrien, Libyen, Jemen, Islamische Repubik Iran, ueber gelegte Buergerkriege sich
    der Laender zu bemaechtigen damit installierte Regierungsmarionetten dafuer Sorgen das die
    ueberfallenen Voelker nach dem Takt der USA und Israelis tanzen. Gleichzeitig sollen die durch
    schaebigte Maechte des Kapitals installierten Regierungsmarionetten noch dafuer sorgen das alle
    wertvolle Rohstoffe und Bodenschaetze den Konzernen der USA, Israel und westlichen Laendern
    fuer " umme " zugeschanzt werden, was einen unlauteren Vorteil im Wettbewerb mit den lauter
    vorgehenden Konzernen der oestlichen Industrienationen schaffen soll.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Aber OK:
    Ich spiel mal.
    Israel Defense Force.
    "Israel Destroy and Demolition Force" wäre für diesen Verein wohl zutreffender.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Du Zionist bist, ich weise Dich darauf hin, dass Deine Aussage ein Widerspruch in sich ist. Wenn Du meinst du willst den Konflikt jetzt neutral betrachten um im selben Atemzug einseitig die israelische Sichtweise anzunehmen, dann ist da irgendwas falsch oder?
    Was wirfst du mir denn explizit vor?
    Kann es sein, dass du dich irgendwie mit dem Iran, dem Islam und den Mullahs verbunden fühlst?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er hätte auch gar keine Moschee errichten können, hat er aber nicht. Warum? Weil er ein überzeugter Moslem war!
    Nein, du solltest wenigstens ein Indiz dafür bringen, dass Saddam mit dem Islam nichts am Hut hat, also nichtreligiös war.
    Er hat doch zig Statuen von sich errichtet und was weiß ich noch. Hier noch ein sehr bekanntes Beispiel, die Schwerter von Kadesia.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Und nein, ob er strammer Atheist war, dafür habe ich keine Beweise, vielleicht hat er auf seine Weise an den Islam geglaubt, aber er war kein besonders religiöser Mensch. Du machst aus einer Mekka-Reise und einer gebauten Moschee, die eine Schlacht gegen die USA heroisiert und einem betenden Showeinsatz zur Integration der Schiiten aus ihm einen strammen Muslim.

Hitler war ein richtig strammer Katholik gegen Saddam, und der war ja nun auch wahrlich nicht sehr religiös.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    ...Israel hat seine Probleme, darüber könnte man durchaus diskutieren und die Regierung baut viel Scheiße, auch darüber könnte man diskutieren...
    Probleme, Scheisse bauen... Du verstehst es die Auswüchse Faschismus zu verniedlichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was wirfst du mir denn explizit vor? Kann es sein, dass du dich irgendwie mit dem Iran, dem Islam und den Mullahs verbunden fühlst?
    Ich weise Dich darauf hin, dass Du Deinem Anspruch "Neutral zu betrachten" nicht gerecht wirst. Warum bleibt Dein Geheimnis. Das Problem bei der Sache: Wenn Du nicht fähig bist, zwischen neutral und einseitig zu unterscheiden, wie willst Du dann überhaupt den Konflikt "neutral" bewerten können?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat doch zig Statuen von sich errichtet und was weiß ich noch. Hier noch ein sehr bekanntes Beispiel, die Schwerter von Kadesia.

...................

Und nein, ob er strammer Atheist war, dafür habe ich keine Beweise, vielleicht hat er auf seine Weise an den Islam geglaubt, aber er war kein besonders religiöser Mensch. Du machst aus einer Mekka-Reise und einer gebauten Moschee, die eine Schlacht gegen die USA heroisiert und einem betenden Showeinsatz zur Integration der Schiiten aus ihm einen strammen Muslim.

Hitler war ein richtig strammer Katholik gegen Saddam, und der war ja nun auch wahrlich nicht sehr religiös.
    Ein spekulierter Unterschied von einem "besonders religiösen" Saddam zu einem "religiösen" Saddam, woran glaubst du das zu erkennen? Unterscheidest du auch die Moslems in Deutschland, ob sie 2, 3 oder fünfmal am Tag beten und wie oft sie eine Moschee besuchen? Sind für dich Moslems die in Deutschland eine Moschee errichten, wie Saddam es im Irak tat, angeblich nicht religiös?

Mitglied

Probleme, Scheisse bauen... Du verstehst es die Auswüchse Faschismus zu verniedlichen.
    Mit dem Faschismus bist du bei mir aber an der falschen Adresse, wende dich mal an die Heinis, die den Vollidioten und Totalversager Hitler hier unverhohlen verehren.

GESPERRT

Kaum wird Israel kritisiert
    kommen die Trolle anmarschiert

Ihr seid echt zuverlässig

Ich weiß, dir mangelt es an Substanz, Islamisten-Fanboy. Schon gut, du kannst ja nichts dafür...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt! Als " Linksterroristische Faschisten " sehe sich meine Genossen und ich seit Jahren
    latent durch die " Demokratien " in den USA und Israel bedroht. Ein militaerischer Angriff
    der USA und Israel mit ABC Massenvernichtungswaffen auf unsere Stellungen in Deutschland
    steht unmittelbar bevor. Darf ich mir von Onkel Putin oder Onkel Xi Jinping einige Kampfjets
    ausleihen und praeventiv einige " Boembchen " auf die Agressoren in New York und Tel Aviv
    abwerfen?
    Geändert von ABAS (26.08.2019 um 16:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer