Massentierhaltung - Aufschrei
Betäubungsloses Schächten - Stille
Hambacher Forst - Aufschrei
Reinhardswald - Stille
MeToo - Aufschrei
Kinderehe - Stille
Gewalt in dt Familien - Aufschrei
Ehrenmord - Stille
CO2 ist Leben - keine Steuer
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote. Mehr Staat – mehr Verbote.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
... Bubis-Preis für Özdemir ...
.. Gestern bekam ihn Grünen-Politiker Cem Özdemir (53) in der Paulskirche. Der Preis wird alle drei Jahre verliehen, ist mit 50 000 Euro dotiert. ...
... „Du hast Recht damit, dass man sich den Mund nicht verbieten lassen darf, dass dann diejenige gewinnen, die sich ein Land wünschen, was nicht vielfältig ist.“ „Genauso wie der Kampf gegen Antisemitismus immer eine gesamtgesellschaftliche Auseinandersetzung mit der Geschichte des Holocaust und des Judenhasses in Deutschland benötigt, so ist im Kampf gegen Rassismus auch eine Auseinandersetzung mit unserer kolonialen Vergangenheit von Nöten.“ „Ich will den Feinden der Demokratie nicht die Symbole unseres freiheitlichen Staates überlassen, nachdem sie greifen.“ „Den Feinden unserer Demokratie gehört Schwarz-Rot-Gold garantiert nicht!“ ..... ....
.. was man nicht schreibt in BLÖD.de ...
... "Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person , sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland !" ....
... "Der deutsche Nachwuchs heißt Mustafa , Giovanni und Ali !" ...
... bild.de ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
........
........
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Vorsicht! Claudia Roth erklärt ihre Welt..:
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Renate Künast: Der Atomunfall in Fukushima oder die Dürresommer haben gezeigt, dass man den Klimawandel nicht mehr leugnen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg