+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 140 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bloss komisch, dass die Menschen seit ewigen Zeiten Kinder auch ohne Anreize bekamen. Teilweise auch in wirklich schlimmen Lagen und unter wirklich lebensfeindlichen Bedingungen. Und heute braucht man plötzlich Anreize, verstehe ich nicht.
    Es sollen Anreize geschaffen werden dahingehend, dass die "richtigen" Gruppen Kinder bekommen.
    Gepoppt wird im allgemeinen natürlich immer - und Kinder bekommen die Menschen selbst in der schlimmsten Rumpelkammer, auch heute noch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bloss komisch, dass die Menschen seit ewigen Zeiten Kinder auch ohne Anreize bekamen. ...
    Es gab immer Anreize und waren es nur solche, billige Arbeitskräfte zu haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Jeder mit einem hohen IQ wird dieses Geld für eine langfristige Investion und nicht für kurzfristige Investitionen ausgeben.
    Babykleidung ist nach 1 Jahr obsolet. Daher wird es ja nur an Leute ausgezahlt, bei denen man sicher sein, kann, dass sie bis 3 zählen können.
    Dein Wort zur sinnvollen Verwendung von Geld in wessen Gehörtgang auch immer - wenn du wüsstest....
    Warum verjubeln Zahnärzte ihr Geld am Telefon an Broker, die es gar nicht gibt?
    Warum überweise Doktoren Geld auf afrikanische Konten in der Hoffnung auf noch höheren Erlös?

Ich hab da schon Sachen gesehen....
    Du bräuchtest eigentlich einen Test ganz anderer Art: nämlich ob sich die Menschen der Verantwortung bewusst sind, die Kinder mit sich bringen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dein Wort zur sinnvollen Verwendung von Geld in wessen Gehörtgang auch immer - wenn du wüsstest....
    Eine Chemikerin mit hohem IQ wird 100K nicht in Pumps oder Urlaubsreisen anlegen, denk mal nicht sowas.
    Wir brauchen aber massiv mehr Nachwuchs von Frauen mit hohem IQ, um der dysgenischen Bevölkerungsentwicklung entgegenzuwirken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Absolut - unser System befördert diese Handlungsweise doch noch.

Ich hab halt Nachholbedarf, da das Forum in dem ich vorher war de fakto Nutzertechnisch ausgeblutet ist.
    Und da ich in keinen Thread schreiben wollte der bereits 600 ff Postings hat, habe ich mir diesen hier gegriffen.

Als Online-Marketing-Manager habe ich eh freien Zugriff auf das Internet.
    Danke für Nennung deiner beruflichen Ausrichtung.
    Deine Beiträge sind jetzt in einem anderen Licht.
    Schliesslich kennst du dich mit der "Wortwahl" und "Kommunikationsstrategie" im Internet sehr gut aus.

Überraschend finde deine Darstellung von Hochgebildeten = Opfer nicht.
    Sie sind natürlich deine besten Kunden, weil du sie mit ein paar Sprechblasen ködern kannst.
    Teilweise sind diese Personen ja schon selbst so konditioniert, da brauchst du nur noch einen kleinen Stosser geben und sie auf deiner Seite.

Die Bezeichnung "Hochgebildet" ist in diesem Zusammenhang eine andere als noch vor 20 oder 30 Jahren.
    Ich brauche dir also erst gar nicht mit den Niveau der heutigen Akademiker und co kommen, weil du sie aus privat/geschäftlichen Denkweise komplett verteidigst.

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich brauche dir also erst gar nicht mit den Niveau der heutigen Akademiker und co kommen, weil du sie aus privat/geschäftlichen Denkweise komplett verteidigst.
    Pauschal - sicher nicht. Wie ich gerade in einem anderen Posting schrieb: wenn du wüsstest....

Eine Chemikerin mit hohem IQ wird 100K nicht in Pumps oder Urlaubsreisen anlegen, denk mal nicht sowas.
    Wir brauchen aber massiv mehr Nachwuchs von Frauen mit hohem IQ, um der dysgenischen Bevölkerungsentwicklung entgegenzuwirken.
    Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu.

Mitglied

Wir brauchen aber massiv mehr Nachwuchs von Frauen mit hohem IQ.

---
    Frauen müssten wieder Frauen sein und ihre Mutter-Rolle (wie eine Löwin, Häsin, Füchsin etc. ) annehmen.
    Du immer mit dem IQ und Förderung von IQ.
    Das bringt überhaupt nichts, ausser du willst für 2+2=4 - Aufgaben einen Doktortitel vergeben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es sollen Anreize geschaffen werden dahingehend, dass die "richtigen" Gruppen Kinder bekommen.
    Gepoppt wird im allgemeinen natürlich immer - und Kinder bekommen die Menschen selbst in der schlimmsten Rumpelkammer, auch heute noch.
    Wenn es stimmt, dass Menschen grundsätzlich keinen besonderen Anreiz brauchen um Kinder zu bekommen, sondern es sozusagen aus der Überlegung heraus tun "damit es irgendwie weitergeht" und weil sie sich selbst sozusagen verewigt wissen wollen, dann werden es grade die intelligenten Menschen auch mit Anreizen nicht tun wenn sie es ohne nicht wollten.

Die Betrachtungsweise, dass Menschen Kinder aus einem handfesten Vorteilsstreben heraus bekommen ist schon grundfalsch. Und deswegen führen auch Anreizsysteme zu nichts.

Welche Anreize haben afrikanische Frauen 7 Kinder zu gebären? Welche Anreize gab es für Deutsche um die Jahrhundertwende 4, 5 oder mehr Kinder zu gebären? Welche Anreize gab es im 14. Jahrhundert bzw. später und während der schlimmen Pestepidemien in Europa? Während des 30 jährigen Krieges?

Kinder kriegen ist doch grundsätzlich keine Entscheidung nach rationalen Abwägungen und einer Pro und Kontraliste. Wäre das so, wäre die Menschheit schon bei der ersten grösseren Katastrophe, bei dem ersten längeren Krieg, Hungersnot, Epidemie....kollektiv ausgestorben.

Entweder das Individuum hat den Drang seine Gene weiterzugeben oder nicht. Die kinderreichen Migranten bekommen ja nicht nur hier viele Kinder wo es die Anreize gibt, sondern auch schon in ihrem Herkunftsland, wo es diese Anreize nicht gibt.

GESPERRT

Was ist denn der Hauptanreiz für die Gründung einer Familie? Ein Nest zu haben, also eine Wohnung oder ein Eigenheim.
    Hier muss massiv Kapital zur Verfügung gestellt werden und an den Aussbildungsstatus bzw. Erwerbsstatus gebunden sein, d.h. Förderung von hohem IQ.

---
    Ich glaube nicht, dass Geld der absolute Anreiz ist, Kinder auf die Welt zu bringen. Meine Eltern zogen sechs Kinder auf, und mein Vater war ein normaler Durchschnittslohnarbeiter, der von morgens bis nachmittags arbeitete. Meine Mutter, eine Putzfrau, die abends zur Arbeit ging, damit meine Familie auskommt. Während meines ganzen Lebens haben meine Eltern nie von Sozialhilfe gelebt. Ich bin in einer Mietwohnung aufgewachsen. Und trotzdem hat es meinem IQ nicht geschadet. Ich habe es sogar bis zum Gymnasium geschafft. Du denkst einfach zu pauschal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer