+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 140 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

GESPERRT

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?
    Woher kommt diese Illusion, dass diese Paarungen nur in der ominösen Unterschicht existieren? Das würde mich ernsthaft interessieren. Und selbst wenn das der Fall wäre, gibt es keine deutschen Männer in der ominösen Unterschicht? Was machen sie dann? Dürfen die dann plötzlich deutsche Frauen aus der Oberschicht auswählen? Diese Paarungen haben viel größere Auswirkungen auf dieses Land in der ominösen Unterschicht. Das ist genau die Klasse, die die meisten Kinder bekommt. Deshalb verstehe ich die einfache Logik nicht, warum das plötzlich gut ist, wenn es nur diese ominöse Unterschicht ist.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nanana! Ich sehe täglich die Muttis im Kindergarten der Lütten. Da sind so einige optische Leckerbissen dabei, die sich trotz 2 oder gar 3 Kindern durchaus sehen lassen können. So richtig fette Viecher gibts da ansich nicht. Zwei Damen sind ausm Leim gegangen, aber die sehen auch so schon aus wie Stulle. Die eine hat so nen Rastamüll auf dem Kopf und die andere hat zwei Cola-Wodka-Kinder von irgendnem Ali. Das wars dann aber auch schon mit den Walrossen.

Das Gros der Mädels hier ist wirklich ansehnlich. Sie werden allerdings immer kleiner, hab ich den Eindruck. Man sieht immer seltener große Frauen und Mädchen. Mein Weib ist 174 Zentimeter hoch und überragt die meisten Frauen hier fast um eine Kopflänge.

Bei dir wohnen doch Sorben und keine Preussen!
    Besonders schlimm fand ich das Havelland, da waren selbst die von hinten noch akzeptablen dann spätestens beim letzten Blick, also dem ins Gesicht, immer noch der totale Absturz...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach einen Gegenvorschlag.
    Wir sind jetzt in eine Entwicklung eingetreten, die nicht mehr steuerbar ist. Dazu hätten bevölkerungspolitische Maßnahmen spätestens vor 30 Jahren erfolgen müssen.
    Im Grunde war die Problematik schon Anfang der 1970'er vollständig bekannt.

---
    volle Zustimmung.
    Briachale Gewalt erzeugt nur ein noch stärkes Verbinden zwischen deutschen Frauen und Ausländern.
    Nichtstun und einfach abwarten ?
    Versuchen, mit Gesprächen die Frauen von noch weiteren und heftigeren Aktionen abzuhalten ?

Persönlich gesagt habe ich keine Lösung.
    Ich bin durch die Wucht und Vehemenz des Hasses oftmals nur noch benommen.
    Mein Ausgleich bzw. Erholung danach ist Sport.

Aber wie du richtig sagt, diese Entwicklung/Situation läuft schon viel zu lange, dass sie auf gutem Weg wieder zu einem etwas entspannten Zusammenleben zurückkommt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Illusion, dass diese Paarungen nur in der ominösen Unterschicht existieren? Das würde mich ernsthaft interessieren. Und selbst wenn das der Fall wäre, gibt es keine deutschen Männer in der ominösen Unterschicht? Was machen sie dann? Dürfen die dann plötzlich deutsche Frauen aus der Oberschicht auswählen? Diese Paarungen haben viel größere Auswirkungen auf dieses Land in der ominösen Unterschicht. Das ist genau die Klasse, die die meisten Kinder bekommt. Deshalb verstehe ich die einfache Logik nicht, warum das plötzlich gut ist, wenn es nur diese ominöse Unterschicht ist.
    Die Unterschicht gestaltet nicht.

Die "Oberschicht" gestaltet.

Multikulti wäre noch viel mehr eine Einbahnstrasse wenn die Oberschicht selber leben würde was sie dem Pöbel aktuell propagiert.

Im normalen Mittelstand und darüber hinaus ist das jedenfalls nicht sehr verbreitet.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Gros der Mädels hier ist wirklich ansehnlich. Sie werden allerdings immer kleiner, hab ich den Eindruck. Man sieht immer seltener große Frauen und Mädchen. Mein Weib ist 174 Zentimeter hoch und überragt die meisten Frauen hier fast um eine Kopflänge.
    Den Eindruck habe ich auch schon lange. In den 80ern liefen viel mehr lange Mädels darum, so ab 178. Heute dagegen sehe ich viel Kruppzeug. Zwar viele auch schlank, aber eben klein. Wenn mal eine Lange daher kommt, wird sie gleich zum Blickfang. In Zukunft wird frau die Modelmindestmaße wohl kaum noch erreichen können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Frauen die sich mit Asiaten und Schwatten einlassen, egal ob die Christen oder Moslems, haben gar keine Ahnung mit was die sich einlassen.
    Siehe Sammelstrang der "Einzelfälle".
    Zum Glück ist es nur die Minderheit.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was das Gejammer soll. Ich hatte niemals Probleme, an Frauen zu kommen, an deutsche und an andere, und das nicht, weil ich sie stundenweise bezahlt hätte. Gibt natürlich Exemplare, die legen sich gerne unter Türken, Araber, Neger und den ganzen anderen Schmutz, aber das ist doch kein genereller Trend, entsprechend kann es auch keinen generellen "Hass" geben. Mal Hand auf's Herz, viele deutsche Männer sind auch ein Trauerspiel, emanzipiert, verweichlicht, weinerlich, unentschieden, was soll Frauen bitte an denen wirklich reizen? Die erzählen zwar immer, dass sie einen Mann suchen, der sich öffnen kann, über seine Gefühle sprechen, weinen, der gerne Kinder wickelt und kocht, aber wenn sie das dann haben, geht ihnen dieses lasche Gewächs schnell auf den Geist. Ein bisschen Macho-Pascha muss schon sein, und wenn man das liefert, bekommt man auch, was man haben möchte. Ich kann dieses Rumgeheule ehrlich nicht mehr ertragen...
    Exakt.

Mir geht dieses Geheule auch gehörig auf den Zeiger.
    Solche Jammerlappen brauchen sich nicht zu wundern, daß sie keine vernünftige Frau finden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gehört niemand irgendwem und es gibt auch kein Recht auf Sex. Und wenn wir doch wieder zurück zu den Naturrechten, also zum Recht des Stärkeren kämen, dann würden die ganzen Alis und Mogombombos die Malte-Torbens erst recht dominieren und sich die Frauen nehmen.

Man muss begreifen, dass die Verhältnisse von Männern geschaffen wurden und es auch nur die Männer sind die sie wieder ändern können.

Mit dem Finger auf Migranten und auf die Frauen zu zeigen löst das Problem nicht und dort liegt auch nicht das Problem.
    Du hast das Problem am allerwenigsten verstanden. Zivilisation beruht auf Konventionen, und gerade nicht auf Naturrecht oder dem Recht des Stärkeren. Zivilisation heißt, zu verhindern, dass sich jeder das nimmt, wozu er gerade Lust hat. Zivilisation bedingt vor allen Dingen, dass der Zugang zu Sex streng reglementiert wird. Wer das abstreitet, ist Teil des Problems.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Mir geht dieses Geheule auch gehörig auf den Zeiger.
    Solche Jammerlappen brauchen sich nicht zu wundern, daß sie keine vernünftige Frau finden.
    In eurer Altersgruppe herrscht ja noch Frauenüberschuss.
    Die jungen Typen haben heute enorme Konkurrenz durch Merkels Jungmänner.

Meine Empfehlung an einen deutschen frauenlosen Mann ist allerdings, nicht zum Macho zu werden,
    da gerade in dem zunehmenden Machoumfeld, mit dem deutsche Frauen kaum seelisch klar kommen,
    hier Potenzial besteht, eine Alternative anzubieten.

Der schwarze Stecher, der nebenbei arbeitslos und spielsüchtig ist, ist eben kein Ersatz für eine solide Partnerschaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast das Problem am allerwenigsten verstanden. Zivilisation beruht auf Konventionen, und gerade nicht auf Naturrecht oder dem Recht des Stärkeren. Zivilisation heißt, zu verhindern, dass sich jeder das nimmt, wozu er gerade Lust hat. Zivilisation bedingt vor allen Dingen, dass der Zugang zu Sex streng reglementiert wird. Wer das abstreitet, ist Teil des Problems.
    Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Zivilisation.

Ausserdem widersprichst du dir. An dem moment wo Sex reglementiert wird, greift ja wieder das Recht des Stärkeren.

Und das hatten wir ja lange Zeit und haben wir in vielen Ländern auch heute noch. Das nennst du Zivilisation?

Was ist ein Mann wert, der eine Frau nur per Gesetz oder mit Gewalt halten kann?

Was ist eine Zivilisation wert, die sich auf solche Männer gründet?

Du bist Teil des Problems.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer