User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Überhebliche Selbsteinschätzung????So etwas wirst du bei mir nicht finden.
Ich könnte nun erneut über "RT" und "Sputnik" herziehen, aber es lohnt sich eben nicht erneut über staatlich russisch gelenkte und finanzierte Medien weiterzudiskutieren. Bleib einfach beim Thema und verkneife dir deine persönlichen Ausflüge.
Es mag sein, dass ich mich dein Selbstbild betreffend täusche, allerdings sprechen deine Beiträge zumeist eine Sprache, welche kaum einen anderen Schluss zulässt.
Egal, um des Forenklimas willen setze ich dich jetzt neben den bisher dort einzigen Kandidaten auf ignore und überlasse dich den anderen Teilnehmern als Frühstückshäppchen. Im Gegenwind lernen auch flügellahme Vögel vielleicht irgendwann das Fliegen!
Wenn du mich nun auf "ignore" setzt, dann kann ich es nicht ändern, ich lese gerne Beiträge von Teilnehmern die sich kritisch äußern, beim Thema bleiben und keinen persönlichen "Feldzug" starten. Flügellahm bin ich garantiert nicht, im Gegenteil, ich kann schon sehr lange und sehr gut fliegen.
Ich heiße die Handlungsmaximen und Allianzen des Westens auch nicht willkommen. Und ich habe per se nichts gegen Russland und seine Verbündeten.
Aber ich muss sagen, daß Blackbyrd die Lage schon ganz gut analysiert hat. Beleidigungsfrei. Und recht realistisch.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ach ja? Und das kannst du überhaupt beurteilen? Auf Basis von was eigentlich genau? Jetzt sprich mal Klartext: Was befähigt dich eigentlich dazu? Was ist deine ehrliche Meinung zu sagen wir mal Nawalny? Ist er in deinen Augen ein Oppositioneller?
Hier in ein gutes, da sehr informatives Gespräch über die aktuellen Demos und die Opposition:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.