User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Und woher weiss ich, was die Amis mit ihrem eigenen Land vorhaben? Bei uns haben sie jede Menge Menschen veranlasst, die Reise nach Deutschland anzutreten. In Suedamerika werden gerade die GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN geschaffen, damit die Suedamerikaner nach Nordamerika wollen.
¿Qui boni?
Wo sprach ich vom angeführten Automatismus? Dass die amerikanischen Arschkrampen gerne irgendwo etwas anzetteln, was dann andere auslöffeln sollen, ist ja nun wirklich nichts Neues. Dass das Süppchen "arabischer Frühling" in seinen Folgen nun massiv Europa tangiert, halte ich dabei sogar noch für berechnetes Kalkül. Warum nur sollte man einer Nation in den Arsch kriechen, die den der eigenen höchstens ficken will?
Noch mal, wo steht, dass Europa dabei so willig mitspielen muss? Sicher war der "arabische Frühling" eine US-Erfindung, aber gerade unsere Polit-Schranzen sind begeistert auf diesen Zug aufgesprungen und haben den ganzen Mist mit Köder, Haken und Leine geschluckt und Nachschlag verlangt. Die glauben heute noch, dass die Einführung der Demokratie da nur knapp gescheitert ist, und das ist Dummheit an der Strafbarkeitsgrenze...
Das frag lieber mal den blauen Windbeutel, der drängt sich bei jeder Gelegenheit danach...Warum nur sollte man einer Nation in den Arsch kriechen, die den der eigenen höchstens ficken will?
Die EU hat die neuen US-Sanktionen kritisiert.
""We oppose the extraterritorial application of unilateral measures," EU Spokesperson for Humanitarian Aid and Crisis Management Carlos Martín Ruiz de Gordejuela told press.
Gordejuela added that the European bloc is looking for a solution to the crisis via elections “in the shortest possible term.”"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahlen können aber nur dann für Brüssel Sinn machen, wenn das Ergebnis anerkannt wird und davon ist nicht auszugehen.
Der Brexit ist sicher nicht verkehrt für die Briten, aber England ist vermutlich so oder so zerstört, deren Demographie ist schlimmer als unsere. Ob da noch was zu retten ist, das ist sehr, sehr fraglich. Zumal ja auch die Brexit-Verfechter die eigentlichen Probleme nicht angehen wollen, die wollen nur nicht noch mehr von dem nutzlosen Gesindel zugeteilt bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)