Singers Experte für Entwicklungsländer hält Venezuela für eine attraktive Gelegenheit.
User in diesem Thread gebannt : Daniela |

Singers Experte für Entwicklungsländer hält Venezuela für eine attraktive Gelegenheit.
Du kannst deine Behauptungen, dass Soldaten, die sich ergeben hatten, also nicht belegen. So kommen wir mal zu diesem Clown, der sich mal wieder als Trittbrettfahrer beschäftigt. Dieser Geist aus der Flasche hatte mir zu Beginn meiner "Tätigkeit" hier im Forum geschrieben, dass es hier üblich sei seine Behauptungen zu belegen. er selbst hat sich natürlich nie daran gehalten. Kommen wir einmal zu dieser dreckigen Person S. Hussein. Sag, was hatte diese Person mit dem "Chemie-Ali" zu tun? Dieser Ali war der Vetter von S.Hussein. Schau einmal nach, was die mit den Kurden im Irak getrieben hatten, das waren wirklich hinterhältige Angriffe. Sicherlich ist dir auch bekannt, dass die dreckige Person S. Hussein in der Region den Krieg gegen den Iran anzettelte und später auch Kuwait überfallen hatte. Heute verteidigst du diese dreckige Person, hast du damals auch diese Person verteidigt, als er den Iran angriff? Du drehst dich ja mit deiner "Meinung" und deiner Einstellung mit dem Wind, denn heute verteidigst du wohl den Iran. Solche Leute deines Kalibers nennt man wohl Pharisäer.
Weil sie nachweislich nicht so oft gelogen haben wie der westliche Propaganda-Apparat. Deine verlogene Propaganda ist für Millionen Tote verantwortlich, und dass in nicht mal 10 Jahren. Glückwunsch an die Schlächterbande, der du hier so feinfühlig und inbrünstig in den Allerwertesten kriechst.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Schein trügt, ich antworte nur entsprechend wenn zu dick aufgetragen wurde/wird. Auch komme ich nicht mit solchen analen Ausdrücken bzw. Fäkaliensprache, wie es der Teilnehmer "Flaschengeist" hier betreibt. Damit will dieser Teilnehmer, der vermutlich dumm wie Bohnenstroh ist, nur Streit erzeugen.
Auch ich werde von niemanden bezahlt.