User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 420 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 4192

Thema: Venezuela News

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Venezuela News

Singers Experte für Entwicklungsländer hält Venezuela für eine attraktive Gelegenheit.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Krieg ist immer eine "schmutzige" Angelegenheit, egal welche Nation diesen Ausführt. Der Angriff war weder feige noch hinterhältig. Der Diktator war mehrfach über einen Angriff informiert worden. Das ergebene Soldaten massakriert wurden, solltest du schon belegen. S. Hussein war eine hinterhältige und dreckige Person, der in der Region Kriege anzettelte.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Weitere Lügen. Ein hinterhältiger Angriff, um dem Ablaufen des Kriegsgrundes (der ja eigentlich keiner war) zuvorzukommen. Amischreiber haben es wirklich schwer.

Du kannst deine Behauptungen, dass Soldaten, die sich ergeben hatten, also nicht belegen. So kommen wir mal zu diesem Clown, der sich mal wieder als Trittbrettfahrer beschäftigt. Dieser Geist aus der Flasche hatte mir zu Beginn meiner "Tätigkeit" hier im Forum geschrieben, dass es hier üblich sei seine Behauptungen zu belegen. er selbst hat sich natürlich nie daran gehalten. Kommen wir einmal zu dieser dreckigen Person S. Hussein. Sag, was hatte diese Person mit dem "Chemie-Ali" zu tun? Dieser Ali war der Vetter von S.Hussein. Schau einmal nach, was die mit den Kurden im Irak getrieben hatten, das waren wirklich hinterhältige Angriffe. Sicherlich ist dir auch bekannt, dass die dreckige Person S. Hussein in der Region den Krieg gegen den Iran anzettelte und später auch Kuwait überfallen hatte. Heute verteidigst du diese dreckige Person, hast du damals auch diese Person verteidigt, als er den Iran angriff? Du drehst dich ja mit deiner "Meinung" und deiner Einstellung mit dem Wind, denn heute verteidigst du wohl den Iran. Solche Leute deines Kalibers nennt man wohl Pharisäer.

Klar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, hatten wir schon, ich schrieb:

Du willst mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass die gefüllten Regale in den Supermärkten nur den "Reichen" vorbehalten sind und das bei einer links- und kommunistisch ausgerichteten Regierung. So so, beschlagnahmt wurde also nur zu Beginn der Krise, da haben natürlich die ausländischen Firmen Pech gehabt, dass die Enteignungen und Beschlagnahmungen zu Beginn der Krise stattfanden (?).
    Warum haben sich denn die Bäcker geweigert? Kann es sein, dass die Regierung den Bäckern und Schlachtern vorschreiben wollte, zu welchem Preis die Ware verkauft werden muss? Dumm nur, dass der vorgeschriebene Preis noch nicht einmal die Herstellungskosten, die Einkaufskosten, Lohn- und Lohnnebenkosten usw. deckte.

Sicherlich bist auch du ein "Kämpfer" der auf die Straße geht und für einen Mindestlohn kämpft, aber dieses Recht haben auch die Venezolaner, die Bäcker und die Schlachter, die für ihre Ware und die damit verbundene Arbeit entlohnt werden wollen, so ist ein in einem Rechtsstaat eben üblich.

Lord Laiken
    Gast

Du kannst deine Behauptungen, dass Soldaten, die sich ergeben hatten, also nicht belegen. So kommen wir mal zu diesem Clown, der sich mal wieder als Trittbrettfahrer beschäftigt. Dieser Geist aus der Flasche hatte mir zu Beginn meiner "Tätigkeit" hier im Forum geschrieben, dass es hier üblich sei seine Behauptungen zu belegen. er selbst hat sich natürlich nie daran gehalten. Kommen wir einmal zu dieser dreckigen Person S. Hussein. Sag, was hatte diese Person mit dem "Chemie-Ali" zu tun? Dieser Ali war der Vetter von S.Hussein. Schau einmal nach, was die mit den Kurden im Irak getrieben hatten, das waren wirklich hinterhältige Angriffe. Sicherlich ist dir auch bekannt, dass die dreckige Person S. Hussein in der Region den Krieg gegen den Iran anzettelte und später auch Kuwait überfallen hatte. Heute verteidigst du diese dreckige Person, hast du damals auch diese Person verteidigt, als er den Iran angriff? Du drehst dich ja mit deiner "Meinung" und deiner Einstellung mit dem Wind, denn heute verteidigst du wohl den Iran. Solche Leute deines Kalibers nennt man wohl Pharisäer.
    Da sind Quellennachweise. Im Übrigen betest du hier nur deine Ami-Verse, die selbsterklärend ohne Belege (da Lügen) daherkommen.

Da sind Quellennachweise. Im Übrigen betest du hier nur deine Ami-Verse, die selbsterklärend ohne Belege (da Lügen) daherkommen.

Ich bete hier nicht mehr und nicht weniger als du und füge fast immer entsprechende Artikel bei. Warum sollten deine Links/Artikel nun glaubwürdiger sein. Du musst dir schon etwas Klügeres einfallen lassen, was du aber nicht kannst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bete hier nicht mehr und nicht weniger als du und füge fast immer entsprechende Artikel bei. Warum sollten deine Links/Artikel nun glaubwürdiger sein....
    Weil sie nachweislich nicht so oft gelogen haben wie der westliche Propaganda-Apparat. Deine verlogene Propaganda ist für Millionen Tote verantwortlich, und dass in nicht mal 10 Jahren. Glückwunsch an die Schlächterbande, der du hier so feinfühlig und inbrünstig in den Allerwertesten kriechst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Ich bete hier nicht mehr und nicht weniger als du und füge fast immer entsprechende Artikel bei. Warum sollten deine Links/Artikel nun glaubwürdiger sein. Du musst dir schon etwas Klügeres einfallen lassen, was du aber nicht kannst.
    Wie gesagt, es sind nur News und niemand bezahlt mich dafür, Stimmung zu machen. Das scheint bei dir anders auszusehen.

Wie gesagt, es sind nur News und niemand bezahlt mich dafür, Stimmung zu machen. Das scheint bei dir anders auszusehen.

Der Schein trügt, ich antworte nur entsprechend wenn zu dick aufgetragen wurde/wird. Auch komme ich nicht mit solchen analen Ausdrücken bzw. Fäkaliensprache, wie es der Teilnehmer "Flaschengeist" hier betreibt. Damit will dieser Teilnehmer, der vermutlich dumm wie Bohnenstroh ist, nur Streit erzeugen.

Auch ich werde von niemanden bezahlt.

Lord Laiken
    Gast

Der Schein trügt, ich antworte nur entsprechend wenn zu dick aufgetragen wurde/wird. Auch komme ich nicht mit solchen analen Ausdrücken bzw. Fäkaliensprache, wie es der Teilnehmer "Flaschengeist" hier betreibt. Damit will dieser Teilnehmer, der vermutlich dumm wie Bohnenstroh ist, nur Streit erzeugen.

Sicher? Warum machst du dann nicht einfach einen USA-Thread?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Mahlzeit Du Lappen!

Na, sind mal wieder nur Geisterfahrer in deinem Tiefflugkorridor unterwegs?

Frohe "Feldzüge" noch, Mütterchen haut dich dann schon raus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer