+ Auf Thema antworten
Seite 7302 von 8575 ErsteErste ... 6302 6802 7202 7252 7292 7298 7299 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7312 7352 7402 7802 8302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.011 bis 73.020 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte zeige mir, dass das US Militär oder Offizielle es bisher dementiert haben. Ist mir nicht bekannt.

Im Irak haben die Amis dasselbe gemacht, da wurde ebenfalls Gold abtransportiert, das anschliessend "verschwunden" ist. Darüber hinaus wurden grosse Mengen an Dollars aus dem Irak verschafft und durch die US-Militärs rausgeflogen.

Darüber hinaus liess man die Marionettenregierung im Irak unterschreiben, über 10 Jahre kostenlos Erdöl an die USA zu liefern, um die "Kosten" der USA für den Irak-Krieg zu decken. Man habe sie ja schliesslich "befreit". Niemand im Irak hat die Amis gerufen oder gar darum gebeten, das war ein illegaler und völkerrechtswidriger Krieg und zudem komplett auf Lügen aufgebaut!

Ja, bitte zeige mir, dass deine Behauptungen von offizieller Seite bestätigt wurden. "Sputnik" ist so glaubwürdig wie "RT" diese "Medien" werden direkt vom russischen Staat finanziert und somit keine glaubwürdige Quelle. Sicherlich kannst du diesen Vertrag vorlegen oder nachweisen, wo der Part enthalten ist, dass der Irak über 10 Jahre kostenlos Erdöl an die USA zu liefern hat. Niemand in Syrien hat die Türken "eingeladen", das ist ein illegaler und völkerrechtswidriger Einmarsch gewesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Unsere gesamte Realität ist inszeniert, vom 9/11 über den Kalten Krieg zurück bis WK 2 und 1 und darüber hinaus.
    NICHTS IST WIE ES SCHEINT.

Wenn Du mal eintauchen willst, dann nimm dir ein x-beliebiges Ereignis der Geschichte der letzten 200 Jahre oder aus der Gegenwart (NSU, Solingen, Hoyerswerda, RAF etc etc) und untersuche INTENSIV die Details der Geschichte und stelle diese dann der jeweils offiziell verlautbarten Version gegenüber. In KEINEM der genannten Beispiele hält die offizielle Version der Wahrheit stand. Löcher allerorten, wie ein Schweizer Käse.
    Interessante Aussage.

Man kann aber auch Löcher sehen und konstruieren, wo keine sind.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Besonders lustig fand ich deinen Artikel über das Gold und den Hinweis auf die in Großbritannien ansässige syrische Observatoriums für Menschenrechte.

"The claim coincides with a report by the U.K.-based Syrian Observatory of Human Rights, which said that the U.S.-backed YPG was after 40 tons of gold left behind by Daesh terrorists in Deir el-Zour."

Ich beobachte im Forum immer wieder, wenn man etwas über Raketen- und Bombenangriffe russischer oder syrischer Militärjets auf zivile Ziele berichtet und diese Berichte von der o.g. Organisation bestätigt werden, wird diese Organisation "niedergemacht" oder lächerlich gemacht. Nun nutzt du ein Artikel, in dem diese Organisation einen Vorfall bestätigt ohne das sich darüber ein Teilnehmer beschwert. Finde ich nun wieder unglaubwürdig und werde es entsprechend "auftischen" wenn man diese Organisation mal wieder als Lügner usw. hinstellen will.
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Kennst Du doch von Dir und Deinen Lügen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage.

Man kann aber auch Löcher sehen und konstruieren, wo keine sind.
    Oder man hält sich treu und hündisch an die Vorgaben des Systems.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Kennst Du doch von Dir und Deinen Lügen

Na kleines Dummerchen, willste wieder einmal persönlich werden, weil du nichts anderes kannst? Ich lüge nicht klein Dummerchen. Haste auch etwas zum Thema beizufügen?

Na kleines Dummerchen, willste wieder einmal persönlich werden, weil du nichts anderes kannst? Ich lüge nicht klein Dummerchen. Haste auch etwas zum Thema beizufügen?
    Deine Lügen fliegen die um die Ohren, genauso wie sie dem Snackshop aus London - auch Beobachtungsstelle genannt - um die Ohren fliegen. Insofern verwundert es nicht, dass Du nur noch wütend mit Beleidigungen um dir wirfst

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In was soll die TR dort im Recht sein?

Etwa den Kurden zuerst unter Kemal einen kurdisch-türkischen Staat versprechen, damit sie Kemal in seinem Krieg helfen um sie dann sofort im Anschluss zu massakrieren oder türkisieren?

Etwa den Kurden jahrzehntelang die eigene Kultur und Sprache zu verweigern ...
    Das sind gleich zwei Behauptungen von Dir mein griechischer Freund und beides ist falsch. Dass angeblich Atatürk den Kurden Land versprochen haben soll, ist eine Erfindung der kurdischen Nationalisten. Es gibt keinen Vertrag, keine Aufzeichnungen und keine neutralen Augenzeugen, die das bestätigen. Kurden geben selbst zu, dass es keinerlei verwertbaren Informationen dazu gibt. Es ist schlicht und ergreifend ein kurdischer Mythos, das da verbreitet wird.

Und alleine wenn man sich die politische Situation damals vorstellt, Atatürk hatte weder die Macht, noch die Entscheidungsbefugnis in dieser Anfangszeit irgendjemanden solche politischen Zugeständnisse im Alleingang zu machen. Die Realität sieht so aus, dass Atatürk aufgrund dessen grosse Kompromisse mit verschiedensten Fraktionen eingehen musste. Seine Macht war nicht etabliert.

Was die angebliche Türkisierung anbelangt, das ist von den kurdischen Ultranationalisten zu Dreiviertel gelogen. Wollen wir bei den Fakten bleiben und da verweise ich auf Musa Anters Biographie, der einer der Vorreiter des kurdischen Nationalismus gilt, bis in die 60er Jahre hinein gab es bei den Kurden keine Türkisierung. Musa Anter lobt sogar seine türkischen Lehrer und ist ihnen dankbar in seinem Buch.

Türkisierung der Kurden, wenn man es denn so möchte, fand nach dem Militärputsch 1980 statt. Beendet wurde es anschliessend von der CHP 1989, die auch das Kurdisch-Verbot aufgehoben hat. General Kenan Evren begründete sein Handeln damit, dass er verärgert darüber gewesen sei bei seiner Schulvisite im Südosten der Türkei, dass Kurden in den Schulen so schlecht türkisch sprachen und kaum ganze Sätze fehlerfrei sprechen konnten. Später hat Kenan Evren eingeräumt, dass es ein Fehler von ihm war und er seine Haltung und Meinung geändert hat, befürwortete sogar kurdischen Sprachunterricht in Schulen.
    Was die Kurden Zuhause gesprochen haben hat nie jemanden interessiert, kurdisch war lediglich zu der Zeit in öffentlichen Gebäuden nicht erlaubt. Angesichts des PKK-Terrors und Morden, weiterhin aggressiven Separationsversuchen kann man der türkischen Seite auch keinen Vorwurf machen. Mit anderen Minderheiten, da gab es komischerweise nicht diese Probleme. Wer meint Krieg gegen die Türkei führen zu müssen, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Wer mit den Konsequenzen nicht leben kann, sollte eben nicht in den Krieg ziehen und Terrorismus betreiben.

und bis heute keinerlei Autonomie zu gewähren?
    Sag mal Gieche, sonst geht es Dir gut und Du hast alle Tassen im Schrank? Wieso sollten wir irgendwem Autonomie geben? Geht ihr Griechen doch mit gutem Beispiel voran, anstatt andere Neunmalklug zu belehren, denn bis heute weigert sich Griechenland Minderheiten als solches als Minderheit anzuerkennen! Offiziell gibt es keine Minderheiten in Griechenland und Offizielle reagieren äusserst gereizt und aggressiv, wenn man sie darauf anspricht. Gebt doch den Türken in Griechenland und den Albanern Autonomie, erst mal mit gutem Beipiel vorangehen! Und die Zigeuner nicht vergessen, davon habt ihr auch noch reichlich!

Oder etwa weil man nunmehr kurzerhand alle auf Autonomie erpichten Kurden zu Terroristen erklärt und sie einsperrt, foltert oder in Massen massakriert?
    PKK sind Terroristen.

Worin genau sind die TR also im Recht?
    In der Türkei gelten türkische Gesetze und nicht Griechische.
    Geändert von Durkheim (31.07.2019 um 18:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Ja, bitte zeige mir, dass deine Behauptungen von offizieller Seite bestätigt wurden. "Sputnik" ist so glaubwürdig wie "RT" diese "Medien" werden direkt vom russischen Staat finanziert und somit keine glaubwürdige Quelle. Sicherlich kannst du diesen Vertrag vorlegen oder nachweisen, wo der Part enthalten ist, dass der Irak über 10 Jahre kostenlos Erdöl an die USA zu liefern hat. Niemand in Syrien hat die Türken "eingeladen", das ist ein illegaler und völkerrechtswidriger Einmarsch gewesen.
    Zeige mir ein offizielles Dementi der USA, bis heute ist mir nichts bekannt. Die Anschuldigungen kommen von der syrischen Regierung, Russland und Zeugen vor Ort in Syrien.

Im Irak haben die USA dasselbe veranstaltet.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte zeige mir, dass das US Militär oder Offizielle es bisher dementiert haben. Ist mir nicht bekannt.

Im Irak haben die Amis dasselbe gemacht, da wurde ebenfalls Gold abtransportiert, das anschliessend "verschwunden" ist. Darüber hinaus wurden grosse Mengen an Dollars aus dem Irak verschafft und durch die US-Militärs rausgeflogen.

Darüber hinaus liess man die Marionettenregierung im Irak unterschreiben, über 10 Jahre kostenlos Erdöl an die USA zu liefern, um die "Kosten" der USA für den Irak-Krieg zu decken. Man habe sie ja schliesslich "befreit". Niemand im Irak hat die Amis gerufen oder gar darum gebeten, das war ein illegaler und völkerrechtswidriger Krieg und zudem komplett auf Lügen aufgebaut!

Das Gold ist neben dem breiten weltweiten CIA-Drogengeschäft sicherlich zur Finanzierung weiterer Geheimoperationen verschwunden, der IS durfte z.B. dafür die Staatsbank in Mosul plündern und auch der arabische Frühling zur Durchsetzung von BOP ist irgendwoher gesponsert worden. Die Gold Diebe aus dem Irak Krieg dagegen streiften sich neue Rollen für ihre neuen Aufgaben über, einer als Pastor der nach dem er "eingesackt" war selbst von der europäischen Presse als solcher verkauft wurde.
    Geändert von Papa (31.07.2019 um 18:59 Uhr)

GESPERRT

Zeige mir ein offizielles Dementi der USA, bis heute ist mir nichts bekannt. Die Anschuldigungen kommen von der syrischen Regierung, Russland und Zeugen vor Ort in Syrien.

Im Irak haben die USA dasselbe veranstaltet.

Warum sollte ein Staat etwas dementieren oder gar kommentieren was nicht stimmt. Klar, die Anschuldigungen kommen aus Syrien und aus Russland. Sicherlich von Hr. Putin und Hr. Assad. Ja, der Irak, der Gewinner war wohl eher China,
    die Chinesen waren und sind die größten wirtschaftlichen Profiteure der amerikanischen Invasion geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer