......
User in diesem Thread gebannt : |


......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Es ging um das [Links nur für registrierte Nutzer], gegen Ende(1:03:00), laesst er sich am Rande zu dem Thema aus. Erkennbar ist seine These wohl an einem Umkehrschluss. In etwa:"Wenn Migranten sich zur eigenen Interessenwahrnahme zusammenschliessen, waere das genauso irrational wie das was Deutsche 'Rechtspopulisten' machen..." Er sagt auch, dass "Deutschland ein Einwanderungsland" sei (Etwa bei 57:00).
Noeh, diese Art des Handelns ist voellig rational, irrational sind die Bahnhofsklatscher und Politik, die diese befuerworten.
Das Video ist etwa ein Jahr alt, noch nach Chemnitz, wobei er die Maer von den Hetzjagden wiederholt.
Er ist auch Anti-Assad, wobei er die Giftgasangriffe wohl zumindest teilweise in Frage stellt.
Geändert von Rhino (23.07.2019 um 17:27 Uhr)
Wahrheit Macht Frei!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Breaking News:
Kita zieht Schweinefleischvebot zurück!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ursprüngliche Meldung:
Minderheitenschutz wird zur Mehrheitsverachtung!
Zwei Kitas in Leipzig streichen Schwein vom Speiseplan und verbieten den Kindern Gummibärchen. 300 Kinder werden jetzt gezwungen, ihre Ernährungs- und Lebensgewohnheiten wegen zwei (!) muslimischen Kindern zu ändern und sich der Minderheit anzupassen bzw. sich deren „Werten“ zu unterwerfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Vielleicht sind alle solche Leute wie Lueders, die im Islam ihre Nase hinein gesteckt haben, angesteckt - und würde er Kritik üben, dann wäre er auch schnell weg vom "Fenster" - ich hatte ihn in einer Talk-Show erlebt, wo er kritisch war - sehr kritisch - aber man hat ihm wohl auf die Zehen getreten, sich da nicht weiter hinein zu begeben.
Wenn man bedenkt, daß Walid Nakschbandi in Funk und Fernsehen was zu sagen hat - dann kann man sich vorstellen, welche Leute ihn unterstützen - angefangen von Friedman und allen, die in seine Richtung trampeln, deshalb auch die Filme, wo Kommissarinnen mit Kopftuch antrudeln und alle Filme, die uns den Islam schmackhaft machen wollen.
Dazu kommt die Werbeindustrie, die auch daran verdient und man sieht ja kaum noch Deutsche auf Werbeplakaten, die sind höchstens mal als I-Tüpfelchen präsent.
Wenn ich mir aber die unkritischen Deutschen anschaue, die alles für wahre Münze nehmen, was die Politiker sagen und die wirklichen Kritiker nur hinter vorgehaltener Hand ihre Meinung sagen, dann weiß ich, wohin unser Staat rutscht.
Merkel ist Honeckers Rache - das sagen viele und das scheint zu stimmen - sie hat mit Hilfe solcher alten Stasi-Kader das Reich der Bundesrepublik erobert und wird es nicht eher fallen lassen, bis sie es ausgesaugt hat, ausgelutscht und anderen zur Verfügung gestellt - das war und ist ihr Werk, deshalb klebt sie auch am Stuhl - es stehen ganz andere hinter ihr - das wollen aber die Politiker nicht zugeben.
Und auch China kauft sich hier ein - wie viele Unternehmen können schon ihre Entscheidungen nicht allein treffen, weil andere Länder mit anderen Sitten und Regeln geeignete Maßnahmen blockieren und dagegen halten - von deutscher Gründlichkeit, Flexibilität und gutem Durchdenken von Handlungen entfernt man sich immer mehr - und das führt zu einem Desaster.
Inforadio Berlin:
Es geht immer darum, den Armen alle Rechte zu verwehren, während sich Politiker an Steuergeldern bedienen dürfen - siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]Eine Gruppe von Hackern hat offenbar in großem Umfang deutsche Unternehmen ausgespäht.
Nach Recherchen von BR und NDR sind mindestens acht deutsche Unternehmen betroffen. Unter ihnen sind auch sechs DAX-Konzerne wie Siemens, Bayer und BASF. Nach ihren Angaben wurden aber keine sensiblen Daten gestohlen.
Die Hacker griffen außerdem rund ein Dutzend Unternehmen aus dem Ausland an. Auch die Regierung von Hongkong wurde ausgespäht.
Sicherheits-Experten gehen davon aus, dass die eingesetzte Schad-Software aus China stammt. Die Bundesregierung ließ auf Nachfrage allerdings offen, ob sie ebenfalls China hinter den Attacken vermutet.
[Links nur für registrierte Nutzer]Tafel-Lebensmittel gelten nicht als Spende
Es sind doch immer die Gleichen, die herum messern.Ein 46-jähriger Mann ist in Berlin-Gesundbrunnen nach eigenen Angaben angegriffen und mit einem Messer niedergestochen worden.
@Tutsi
![]()
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-


. interessant und wer hat dieses denn so entschieden ? wer ist dafür verantwortlich ??.. > Kita-Chef Wolfgang Schäfer verteidigte seinen Entschluss ...
... AfD : Um sich diese kulturelle Unterwerfung einmal bildlich vor Augen zu führen: Man stelle sich nur vor, deutsche Kinder in Riad würden dort ihr Recht auf Currywurst erstreiten und die Mehrheitsgesellschaft zwingen, ihre Ernährung umzustellen.“....
... man würde diese Kinder dort aufhängen , Beleidigung des Islam ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS
----------------------------------------------------------------
Berlin -
"Ein betender Türke ist in Berlin rassistisch beleidigt und angegriffen worden. Der 38-Jährige rollte am Dienstagabend im Stadtteil Spandau auf dem Gehweg seinen Gebetsteppich aus, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin habe ein Unbekannter ihn ausländerfeindlich beleidigt und körperlich angegriffen. Der Türke setzte sich demnach mit einem Fahrradschloss zur Wehr. Auch eine Anwohnerin mischte sich in die Auseinandersetzung ein: Die Frau bewarf den 38-Jährigen mit gefüllten Mülltüten und beleidigte ihn ebenfalls, wie es hieß. Der Staatsschutz ermittelt. (afp)"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Meldung kam gerade auch auf Deutschlandfunk, allerdings ohne Erwähnung des Einsatzes eines Fahrradschlosses.
Soweit neuere Erkenntnisse vorliegen, wird der Sender wohl sein Programm unterbrechen, um uns auf dem Laufenden zu halten. Immerhin laufen die Übeltäter_Innen noch frei herum und könnten jederzeit wieder zuschlagen...![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Damit sich die Berliner und andere deutsche Bürger daran gewöhnen, müssen solche Artikel gebracht werden - zur Beruhigung und zum weiteren Vollzug zur Islamisierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als die Khadija-Moschee vor zehn Jahren gebaut wurde, hagelte es wütende Proteste seitens der Heinersdorfer. Davon ist heute - auch wenn es noch Vorbehalte gibt - nichts mehr zu spüren. Und durch die Debatte sind sich Bürger auch näher gekommen.
Irgendwie ist es eine Frechheit - anderen einen Glauben aufzwingen zu wollen, der nicht in unseren Raum gehört.Warum wird ausgerechnet hier eine Moschee gebaut?
In Pankow und im Ortsteil Heinersdorf leben eher weniger Muslime. Wieso wurde ausgerechnet hier eine Moschee gebaut? Diese Frage habe sich damals jeder gestellt, betont Sandra Caspers, die rund 500 Meter von der Moschee entfernt lebt.
Dass der günstige Preis des Grundstücks, in der Nähe der vielbefahrenen Prenzlauer Allee, ausschlaggebend war, wollte man als Argument nicht gelten lassen. Nach Bekanntwerden des Bauvorhabens hatte sich schnell eine Bürgerinitiative gegen die Moschee gegründet, erinnert sich die Graphikdesignerin. Aus dem anfangs sachlichen Ton sei ein zunehmend hetzerischer geworden. Gemeinsam mit anderen rief Caspers deswegen die Initiative "Heinersdorf Öffne Dich" ins Leben.
Ganz sacht gebe ich der Maus meinen Käse, ehe sie in den Käfig kommt und ich die Falle zuschlagen lassen kann. :-)Ganz verschwunden sind die Vorbehalte gegenüber den Ahmadiyya in Heinersdorf allerdings nicht, räumt Imam Said Ahmed Arif ein. Das hänge auch mit der in ganz Berlin weit verbreiteten Distanz gegenüber Religionen zusammen: Wollt Ihr Muslime letztlich nicht doch nur eines: missionieren?
"Diese Befürchtung oder diese Angst gibt es in Menschen, die säkular sozialisiert sind, habe ich gemerkt. Manchmal muss in einfachen Gesprächen erst mal Vertrauen aufgebaut werden, dass es hier nicht darum geht, den anderen auf hinterhältige Art und Weise für sich zu gewinnen. Sondern es geht einfach nur darum, erst mal Kontakt zu haben."
Es gehört nicht zu uns - die Moschee in Köln sieht aus wie eine Mistkäfer - dick mit Panzer und sie lassen - als Symbolik - schon gar keinen rein, der nicht den Satz spricht, mit dem er gefangen ist.
Leserbrief.
Antwort des Autors des Artikels:Warum der Moscheen-Bau der fuindamentalistischen Ahmadiyya Seke, die sich zu den Moslems zählt, ein "besonderer Glücksfall" für Pankow-Heinersdorf ist, wäre hier schon zu hinterfragen.
Die betreffende Sekte ist nach Meinung des Islam-Experten Thmas Gandow eine "muslimische Missionssekte" mit Führerkult.
Kostprobe: „Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums herbeiführen." (Ahmadiyya-Koran, S. 644, Anm. 153) "
Gandow meint, es ist eine "feudalistisch strukturierte Religion" und mithin paßt diese Sekte überhaupt nicht nach Deutschland.
rot hervorstechend bringt es auf den Punkt.danke für Ihren Kommetar. Sie bringen es mit einem Satz auf den Punkt. Denn Sie spiegeln all diese vermeintlichen Kritiker in Ihrem ersten Satz wieder, die meinen Ihren durch Ihr Nichtwissen andere Menschen mit falschen Behauptungen auf Ihre Seite zu bringen bzw. zu manipulieren.
Ironischerweise ist das einzige, was ich als wahr in Ihrem Satz erkennen kann von Ihnen in Anführung gesetzt "besonderer Glücksfall". Alles andere entspricht nicht der Wahrheit.
Weder fundamentalistisch noch Sekte.
Haben Sie überhaupt den Artikel gelesen auf den Sie kommentieren oder wie oft waren Sie denn in deren Moschee, dass Sie sich ein Bild machen können?
Ich wünsche Ihnen, dass Sie den richtigen Weg im Leben finden.
Wir gehen alle den "falschen" Weg. Hochmut läßt grüßen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.