+ Auf Thema antworten
Seite 7287 von 8575 ErsteErste ... 6287 6787 7187 7237 7277 7283 7284 7285 7286 7287 7288 7289 7290 7291 7297 7337 7387 7787 8287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.861 bis 72.870 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was kommt dann?
    Ein Rechtsstaat der die Würde des Menschen achtet, wäre doch ganz nett. Aber anfangen könnte man damit, die Grundsteine für eine beginnende Entwicklung in diese Richtung zu legen.

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die christlich-orthodoxen Russen? Sie werden alles rausholen, was nur rauszuholen ist.
    Fang also schon mal an wieder "Konstantinopel" zu sagen.
    Sie haben wenig Mittel, um auf die Türken Druck aus zuüben oder deren Treu sicherzustellen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gib mal nicht so an, du Strolch. Wäre Kaiser Romanos nicht 1071 von seinen eigenen Leuten bei Manzikert verraten worden, hätte er Alp-Arslan besiegt, und euch Türken aus Anatolien zurück in die Wüste Gobi geschickt. Hätten die christlichen Kreuzfahrer nicht Byzanz geplündert und zerstört, hättet ihr es nie erobern können. Was der glorreiche Tamerlan mit eurem gefangen genommenen Sultan Bajazid und vor allem seiner Frau gemacht hat, verschweige ich besser, damit du keinen Herzkasper bekommst. Warum Soleiman seiner Sklavin Roxelane verfallen seinen fähigen Sohn ermorden liess, hast du auch noch nicht kommentiert.
    Hätte, hätte Fahrradkette

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsstaat der die Würde des Menschen achtet, wäre doch ganz nett. Aber anfangen könnte man damit, die Grundsteine für eine beginnende Entwicklung in diese Richtung zu legen.
    Bedeutet das, ihr PKK-Terrorkurden hört mit der organisierten Kriminalität auf? Ihr Kurden seid ja ziemlich bekannt und berüchtigt in der organisierten Kriminalität, sei es nun Türkei oder Europa. Und in Europa habt ihr beste Standards und Rechtsstaaten und trotzdem ändert ihr euch nicht. Also alleine schon deswegen sehe ich keinen Zusammenhang, dass das irgendetwas bringt.

In den USA und auch Italien kann man sehen, dass es die Mafia nicht kümmert, ob Rechtsstaat oder nicht. Die Erfahrung zeigt, die Mafia muss gnadenlos zerschlagen werden. Da muss man Mittel anwenden, die über normale Polizei hinausgeht, da kann schon mal Sondereinsatzkommando oder sogar das Militär eingesetzt werden.

Mir gefällt eure neue Taktik es sich mit allen Nachbarn und auch weit darüber hinaus zu verderben. Das war schon immer eine Garantie für Erfolg, zumindest bei lebensmüden Selbstmördern.

P.S. Ich mag auch eure vielen TR Filmchen, nur von den angeblichen Bohrungen selbst sieht man komischerweise nix was tatsächlich auch wirklich dort bohrt... auch wurden keine Bohrgeräusche geortet... kein effektives Fachpersonal mehr vorhanden, oder was?
    Ich mag euch ja auch und das weisst Du. Zum Glück bist Du Grieche und hast den selben Humor. Man sollte nicht alles zu Ernst nehmen. Versucht einfach die Probleme zusammen mit den Türken zu lösen und lasst euch nirgends vor den Karren spannen.

Ihr könnt natürlich auch so weitermachen, aber vergiss nicht, dass wir Nachbarn sind und alle anderen sind sehr weit weg und die interessieren weder die Griechen oder Türken.

Die christlich-orthodoxen Russen? Sie werden alles rausholen, was nur rauszuholen ist.
    Fang also schon mal an wieder "Konstantinopel" zu sagen.
    Um Deine Geschichtskenntnisse aufzufrischen, unter den Osmanen hiess es noch bis zum 20. Jahrhundert immer noch Konstantinopel seitens der Türken. Istanbul wurde es genannt seit Atatürk.

Für die Türken spielt es historisch betrachtet keine grosse Rolle, ob nun Konstantinopel oder Istanbul.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich mag euch ja auch und das weisst Du. Zum Glück bist Du Grieche und hast den selben Humor. Man sollte nicht alles zu Ernst nehmen. Versucht einfach die Probleme zusammen mit den Türken zu lösen und lasst euch nirgends vor den Karren spannen.

Ihr könnt natürlich auch so weitermachen, aber vergiss nicht, dass wir Nachbarn sind und alle anderen sind sehr weit weg und die interessieren weder die Griechen oder Türken.
    Konsenssauce? Zusammenarbeit? Da muß man doch erst recht mißtrauisch werden.Komm Lol, sei mein Freund...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Konsenssauce? Zusammenarbeit? Da muß man doch erst recht mißtrauisch werden.Komm Lol, sei mein Freund...!
    Ich kenn den LOL schon ziemlich lange und weiss genau wie er im Herzen tickt. Er hat es mir auch schon längst offenbart. Und ich habe ihm auch einiges erzählt von meiner Seite. Wir beide können uns sehr gut einschätzen.

Aber trotzdem kann man sich necken, da ist nichts dabei.

Ich habe den LOL schon sehr lange vorher als Komsu bezeichnet und er weiss was das bedeutet!

Mitglied

Ich kenn den LOL schon ziemlich lange und weiss genau wie er im Herzen tickt. Er hat es mir auch schon längst offenbart. Und ich habe ihm auch einiges erzählt von meiner Seite. Wir beide können uns sehr gut einschätzen.

Aber trotzdem kann man sich necken, da ist nichts dabei.

Ich habe den LOL schon sehr lange vorher als Komsu bezeichnet und er weiss was das bedeutet!
    In meinem Bekanntenkreis verstehen sich Griechen und Exiliraner sehr gut.Araber mögen beide Gruppen nicht.Was machen Araber falsch?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

cornjung
    Gast

Ich kenn den LOL schon ziemlich lange und weiss genau wie er im Herzen tickt. Er hat es mir auch schon längst offenbart. Und ich habe ihm auch einiges erzählt von meiner Seite. Wir beide können uns sehr gut einschätzen.Aber trotzdem kann man sich necken, da ist nichts dabei. Ich habe den LOL schon sehr lange vorher als Komsu bezeichnet und er weiss was das bedeutet!
    Der LOL hat vor allem eure berüchtigte Knabenlese nicht vergessen, und dass eure besten Truppen aus geraubten christlich-griechischen Heroen bestand und eure gefüchtete Artellerie aus dem Westen kam. Hat man ja gesehen wie ihr noch 1401 gegen Tamerlan bei Ankara untergegangen seid. Und die drei Luschen-Söhne des Sultans feige geflohen sind. Und ihren Vater in Tamerlans Gefangenschaft verrecken liessen. Und seine Frau Tamerlan als Sklavin diente.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer