+ Auf Thema antworten
Seite 7273 von 8575 ErsteErste ... 6273 6773 7173 7223 7263 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7277 7283 7323 7373 7773 8273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.721 bis 72.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erkläre mir einmal warum ich auf deine Inhalte eingehen sollte wenn du mir nicht einmal meine Frage ganz konkret beantworten willst?
    Deine Frage läßt nur grobe, allgemeine Antworten zu. Aber per Gesetz haben wir Pressefreiheit, es ist also jedem selbst überlassen, was er scheibt.

GESPERRT

Man, der Artikel ist über 12 Jahre alt, wir wollen doch nun nicht diese 12 Jahre aufarbeiten. Ja, die Frage war ja noch offen, aber wer viel schreibt, der vergisst ja das wesentliche, aber du schreibst wohl nach dem Motto: "Quantität vor Qualität", lieber viel schreiben, alles in einem Topf werfen (an allem sind eh nur die USA schuld) und mal sehen was hängen bleibt, ach ja ich bin ja ein aufmerksamer Leser des Forums und habe festgestellt, dass auch andere Teilnehmer gerne aus dem "Spiegel" zitieren, es muss nur passen.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Du bist jedenfalls lustiger, als deine Vorbilder von der Hasbara-Fraktion...

Nun, als "Armleuchter" gibst du wirklich nicht viel Thematisches her, aber Geduld mein Kleiner, auch dir wird irgendwann ein Licht aufgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deine Frage läßt nur grobe, allgemeine Antworten zu. Aber per Gesetz haben wir Pressefreiheit, es ist also jedem selbst überlassen, was er scheibt.
    Nein, die Frage könntest du klar und deutlich beantworten, aber du hast wohl Angst. Du willst nun, dass deine Artikel, Hinweise, Videos usw. lese und mir anschaue. Warum sollte ich? Du willst meine doch auch nicht lesen und äußerst die wie folgt:

.... und lese deine konspirativen Terrorislamistenpropagandascheißdreckblätter nicht.

Lord Laiken
    Gast

Nein, die Frage könntest du klar und deutlich beantworten, aber du hast wohl Angst. Du willst nun, dass deine Artikel, Hinweise, Videos usw. lese und mir anschaue. Warum sollte ich? Du willst meine doch auch nicht lesen und äußerst die wie folgt:
    Ich schaue mir schon an, zu welchem Zweck du einen Link gepostet hast. Dafür reicht aber meist die Schlagzeile in der URL. Ich erwarte eben Information und nicht absurden Schwachsinn über den der Autor selber lachen muß.

Lord Laiken
    Gast

GESPERRT

Ich weiß wie alles begann (Demos für die Aufhebung des Ausnahmezustandes) und lese deine konspirativen Terrorislamistenpropagandascheißdreckblätter nicht.
    Ich schaue mir schon an, zu welchem Zweck du einen Link gepostet hast. Dafür reicht aber meist die Schlagzeile in der URL. Ich erwarte eben Information und nicht absurden Schwachsinn über den der Autor selber lachen muß.

Glaube mir, ich bin viel herumgekommen in dieser Welt und kann Unfug, Schwachsinn usw. sehr gut auseinanderhalten, so gehen sind meine Links genauso gut wie dein absurder Schwachsinn. Schon dein rumgeeier um meine Frage, der du ja immer noch sehr ausweichend antwortest, zeigt mir schon, dass du mit relativ wenig Aufwand und mit einfachen Fragen überfordert bist. Der Hr. Assad ist letztendlich ein Schweinehund, der sein Volk bekämpft um an der Macht bleiben zu können, wenn er ein treu liebender "Landesvater" wäre, dann würde nicht das halbe Volk weglaufen. Was dort mit Menschen passiert, die sich Hr. Assad widersetzen, das hat ja AI schon ausreichend beschrieben und aufgezeichnet. Merkwürdig finde ich auch, dass Hr. Assad mit der militärischen Anwesenheit der Türken nicht einverstanden ist, darüber hat er schon mehrfach interveniert. Warum wird die syrische Schutzmacht Russland nicht tätig?

Lord Laiken
    Gast

Glaube mir, ich bin viel herumgekommen in dieser Welt und kann Unfug, Schwachsinn usw. sehr gut auseinanderhalten, so gehen sind meine Links genauso gut wie dein absurder Schwachsinn. Schon dein rumgeeier um meine Frage, der du ja immer noch sehr ausweichend antwortest, zeigt mir schon, dass du mit relativ wenig Aufwand und mit einfachen Fragen überfordert bist. Der Hr. Assad ist letztendlich ein Schweinehund, der sein Volk bekämpft um an der Macht bleiben zu können, wenn er ein treu liebender "Landesvater" wäre, dann würde nicht das halbe Volk weglaufen. Was dort mit Menschen passiert, die sich Hr. Assad widersetzen, das hat ja AI schon ausreichend beschrieben und aufgezeichnet. Merkwürdig finde ich auch, dass Hr. Assad mit der militärischen Anwesenheit der Türken nicht einverstanden ist, darüber hat er schon mehrfach interveniert. Warum wird die syrische Schutzmacht Russland nicht tätig?
    Die laufen ja nicht vor Assad weg, sondern vor den "Rebellen" und ihrem Krieg.
    Der Gegenwärtige Erdogan auf Seiten Rußlands ist immer noch besser als der ISIS-Erdogan der Vergangenheit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Die laufen ja nicht vor Assad weg, sondern vor den "Rebellen" und ihrem Krieg.
    Der Gegenwärtige Erdogan auf Seiten Rußlands ist immer noch besser als der ISIS-Erdogan der Vergangenheit.

Das erzählen syrische Flüchtlinge aber anders.

Ich erspare es mir nun weitere Artikel, die du diesbezüglich im Internet findest, zu verlinken.

Lord Laiken
    Gast

Das erzählen syrische Flüchtlinge aber anders.

Ich erspare es mir nun weitere Artikel, die du diesbezüglich im Internet findest, zu verlinken.
    Die hatten schon ein Jahrzehnt, in dem sie vor Assad hätten flüchten können. Die fliehen also garnicht vor dem IS? Zieht der Spiegel jetzt die Flüchtlinge für seine Propaganda in den Dreck?

PS: Hast du dir meinen dw link angesehen?

GESPERRT

Die hatten schon ein Jahrzehnt, in dem sie vor Assad hätten flüchten können. Die fliehen also garnicht vor dem IS? Zieht der Spiegel jetzt die Flüchtlinge für seine Propaganda in den Dreck?

PS: Hast du dir meinen dw link angesehen?

Du hast meinen Hinweis übersehen, dass es noch mehr bzw. Artikel dieser Art im Netz gibt. Die Sache mit dem Video sehe ich etwas skeptisch. Ich kann mich nicht darüber auslassen, dass RT vom russischen Staat finanziert wird und somit russische Propaganda verbreitet um dann Beiträge oder Artikel von DW gutheißen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer