Glaube mir, ich bin viel herumgekommen in dieser Welt und kann Unfug, Schwachsinn usw. sehr gut auseinanderhalten, so gehen sind meine Links genauso gut wie dein absurder Schwachsinn. Schon dein rumgeeier um meine Frage, der du ja immer noch sehr ausweichend antwortest, zeigt mir schon, dass du mit relativ wenig Aufwand und mit einfachen Fragen überfordert bist. Der Hr. Assad ist letztendlich ein Schweinehund, der sein Volk bekämpft um an der Macht bleiben zu können, wenn er ein treu liebender "Landesvater" wäre, dann würde nicht das halbe Volk weglaufen. Was dort mit Menschen passiert, die sich Hr. Assad widersetzen, das hat ja AI schon ausreichend beschrieben und aufgezeichnet. Merkwürdig finde ich auch, dass Hr. Assad mit der militärischen Anwesenheit der Türken nicht einverstanden ist, darüber hat er schon mehrfach interveniert. Warum wird die syrische Schutzmacht Russland nicht tätig?
Du hast meinen Hinweis übersehen, dass es noch mehr bzw. Artikel dieser Art im Netz gibt. Die Sache mit dem Video sehe ich etwas skeptisch. Ich kann mich nicht darüber auslassen, dass RT vom russischen Staat finanziert wird und somit russische Propaganda verbreitet um dann Beiträge oder Artikel von DW gutheißen kann.