User in diesem Thread gebannt : Daniela |

er setz sich vor allem dort (erstmals demokratisch) durch wo die Menschen ungebildet und leicht zu beeinflussen sind - ist das gleiche wie beim Islam.
Dann macht man den Menschen Versprechen, das sie alle viel reicher und glücklicher werden, alles viel "gerechter" wird was der Sozialismus nie einhalten kann.
Das Ende vom Lied ist dann immer Gewalt und Unterdrückung weil die Menschen sauer sind das die Versprechen nicht eingehalten werden und es ihnen schlechter geht als zuvor und sich dann von ihrem "Führer" und Heilsbringer abwenden...der hat aber mittlerweile gefallen an seiner Macht, hält vom Volk und Demokratie sowieso reichlich wenig und es entwickelt sich die typische sozialistische Diktatur und Repression wie in der DDR Kuba Nordkorea - alles immer wieder das gleiche Muster.
und nein unter chavez waren die Flüchtlingsströme nicht so hoch wie heute, obwohl er sicher den Grundstein legte. Das blöde an Flüchtlingsströmen ist man kann sie schlecht verleugnen, Nordkorea und die DDr haben das besser gemacht dort gibts keine Flüchtlingsströme, das hilft dann recht gut beim Selbstbetrug, vllt sollte sich Manduro da mal was abschauen.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn man selbst in Laendern lebt, wo Latinos wohnen, lernt man ihre Lebensweise viel besser kennen, als so aus der Ferne. Die Unterschiede zu Deutschland sind gravierend. Musels und Neger aus Afrika haben es hier sehr schwer; sie sind schnell wieder in Teneriffa oder Gran Canaria. Mit ihnen will niemand was zu tun haben.
Hier ist das Schoene gefragt; Frau geht wie aus dem Ei gepellt auf die Strasse; da gibts keinen Gammellook; Fingernaegel sind gepflegt; die Frisur bei Frauen ist immer lang; und der Bikini am Strand ist brandneu und superknapp. Das Oberteil ist oft anders als das String-Unterteil, es wird kombiniert, oder das Oberteil kann auch fehlen. Es gibt Schoenheitswettbewerbe; die 30 schoensten Frauen praesentieren sich zusammen mit den 30 schoensten Maennern, wobei die Koerperkonturen niemals versteckt werden. So wie hier, eine oeffentliche Veranstaltung, die immer und ueberall kostenlos ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Junge Maenner gehen allgemein zum Sport, rauchen nicht, und trinken am Strand keinen Alkohol; wie auch die Schoenheiten, die sich meist in jungen Jahren binden und auch sehr jung Kinder bekommen; teilweise schon mit 16. Man kennt sich aus dem Kindergarten und der Schule. Man belaestigt niemanden; wenn jemand Ball am Strand spielt, (und die jungen Maenner beherrschen das vorzueglich), dann ist ein Fehlschlag, mit dem man jemanden unbeteiligten leicht touchiert, ein Grund, sich zu entschuldigen; sowas darf einfach nicht vorkommen; die Baelle sind sehr leicht und werden nur ganz sanft und kontrolliert angeschoben. Familienbande wird grossgeschrieben; es sind oft drei oder vier Generationen gleichzeitig unterwegs.
Die etwa 29 Nationen hier vermischen sich meist nicht; und traditionell gehen Cubaner in die cubanische Kneipe; Venezuelaner eben in ihre, und wenn ein Hollaender hier eine Kneipe aufmacht, kommen niemals Einheimische. Wir deutschen haben es da schwer, Kontakte mit Einheimischen zu pflegen; bei mir sind sie ueber mehr als ein Jahrzehnt gewachsen.
Ja ja, immer dieses persönliche, aber dieses hast doch wohl du angestoßen. Da möchte ich dich doch an deine Beleidigungen erinnern, die du mir hast zukommen lassen, in Syrien-Strang am 09.07.2019 #1503. Dort hast du dem Forum gezeigt wie sachlich du hier auftritts und immer Sachlichkeit von anderen Teilnehmern einforderst, die dich bestimmt nicht derart beleidigt haben.
Dann lass doch einmal Taten folgen, denn die letzten Seiten in diesem Thread oder im Syrien-Thread zeigen keine Argumente zum jeweiligen Thema auf, die zeigen nur deine dümmlich plumpen Anmachversuche.
Du hast wohl sehr gelitten unter diesem Teilnehmer, den du mir ja unterstellen willst und hast wohl so einen Rachefeldzug gestartet.
Du bist immer noch nicht in Venezuela angelangt. Wuerdest du dich des Themas besinnen, um was es hier geht, anstatt persoenliches zu bringen, ... aber dazu reichts anscheinend nicht. Ich kann mich nur an einen einzigen sachlichen, zum Thema gehoerenden Beitrag von dir erinnern - woran das wohl liegt? Um was anderes gehts hier nicht. Kapiers doch endlich.